Netter Versuch, Mr. Pain... Netter Versuch...Gut meine Pläne gehen gut voran. Die Weltherrschaft wird bald mein sein Muahhahahahahahaa
Frost gibt es schon was neues von Essen.

) halben Wiener Schnitzel (kurz WS) - Ts - Ketchup - WS - geschmolzener Käse - Ts - Ketchup - Pfeffer und Salz - WS - Ts - Ketchup - in Sojasauce angebratener, fein geschnittener, Zwiebel, WS und Ts
Wer braucht schon Hunter, wenn man Appettit hat?Hmmm... also jetzt schnell in meinen Gedanken...
Toastscheibe (kurz Ts) - Ketchup - Kebabgewürz (kurz Kg, und ja, ich liebe es) halben Wiener Schnitzel (kurz WS) - Ts - Ketchup - WS - geschmolzener Käse - Ts - Ketchup - Pfeffer und Salz - WS - Ts - Ketchup - in Sojasauce angebratener, fein geschnittener, Zwiebel, WS und Ts
Könnt ich auch jetzt machen, aber ich hab gerade keinen Hunger![]()

Vermutlich bin ich dann nicht mehr hier, wenn diese "Stunde" kommt (Schock: ich kann SPOILER öffnen!Gut du bist echt gut![]()
Vorerst gebe ich aufdoch meine Stunde wird kommen
) 
Hmmm... also jetzt schnell in meinen Gedanken...
Toastscheibe (kurz Ts) - Ketchup - Kebabgewürz (kurz Kg, und ja, ich liebe es) halben Wiener Schnitzel (kurz WS) - Ts - Ketchup - WS - geschmolzener Käse - Ts - Ketchup - Pfeffer und Salz - WS - Ts - Ketchup - in Sojasauce angebratener, fein geschnittener, Zwiebel, WS und Ts
Könnt ich auch jetzt machen, aber ich hab gerade keinen Hunger![]()
, und dann hast du auch noch keinen Hunger
Wer braucht schon Hunter, wenn man Appettit hat?
Vermutlich bin ich dann nicht mehr hier, wenn diese "Stunde" kommt (Schock: ich kann SPOILER öffnen!)
![]()

Ich hab ja heute schon ein Wiener Schnitzel in einem Baguette gegessenIch habe kein Schnitzel und heute ist Sonntag. Du weiß wie man mich Foltert, und dann hast du auch noch keinen Hunger

Ich hab ja heute schon ein Wiener Schnitzel in einem Baguette gegessen![]()
![]()
![]()
Man dabei fing der Tag so gut an, jetzt Sterbe ich den Hungertod
Boah, das ist so fie.... *sabber* Aber auch wirklich total... *sabber*Yammi Yammi
![]()
---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:01 Uhr ----------
Kennst du Cordon Bleu? Da ist Schinken und Käse drinn!!!![]()
![]()
Extreeeem lecker
![]()