• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Meal Time - Online-cooking-show!!!

Das kannst du laut sagen (schreiben)! :D :D :D Ich freu mich schon soooo drauf :D

Guter Junge

Hier, als Belohnung a Kleinigkeit :D :hoch:

resizer.php

Soviel zur Gesunden Ernährung, der Sport ist vorbei und Esse nur Ungesunde Sachen:uff::ugly:

Gut meine Pläne gehen gut voran. Die Weltherrschaft wird bald mein sein Muahhahahahahahaa:evil:

Frost gibt es schon was neues von Essen.

Epic Meal Time bringt jeden Dienstag neue Videos raus, und bis ich was geiles mache dauerts noch ein bisschen^^ Oder auch nicht, vielleicht mach ich morgen einen epischen Wiener Schnitzel Toast :D

Man das will ich aber sehen:D Bekomme selbst hunger drauf:D

Di ist immer ein guter Tag zum essen.

Hmmm... also jetzt schnell in meinen Gedanken...

Toastscheibe (kurz Ts) - Ketchup - Kebabgewürz (kurz Kg, und ja, ich liebe es :D) halben Wiener Schnitzel (kurz WS) - Ts - Ketchup - WS - geschmolzener Käse - Ts - Ketchup - Pfeffer und Salz - WS - Ts - Ketchup - in Sojasauce angebratener, fein geschnittener, Zwiebel, WS und Ts

Könnt ich auch jetzt machen, aber ich hab gerade keinen Hunger :D

Gut du bist echt gut:uff:

Vorerst gebe ich auf
doch meine Stunde wird kommen :evil:

Toastscheibe (kurz Ts) - Ketchup - Kebabgewürz (kurz Kg, und ja, ich liebe es :D) halben Wiener Schnitzel (kurz WS) - Ts - Ketchup - WS - geschmolzener Käse - Ts - Ketchup - Pfeffer und Salz - WS - Ts - Ketchup - in Sojasauce angebratener, fein geschnittener, Zwiebel, WS und Ts

Wer braucht schon Hunter, wenn man Appettit hat? :D

Gut du bist echt gut:uff:
Vorerst gebe ich auf
doch meine Stunde wird kommen :evil:
Vermutlich bin ich dann nicht mehr hier, wenn diese "Stunde" kommt (Schock: ich kann SPOILER öffnen! :D) ;)

Ich habe kein Schnitzel und heute ist Sonntag. Du weiß wie man mich Foltert:uff:, und dann hast du auch noch keinen Hunger:(

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:52 Uhr ----------

Wer braucht schon Hunter, wenn man Appettit hat? :D

Vermutlich bin ich dann nicht mehr hier, wenn diese "Stunde" kommt (Schock: ich kann SPOILER öffnen! :D) ;)

Hier ist auch nichts Geheim:ugly:

Yammi Yammi :D

wienerschnitzel.jpg

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:01 Uhr ----------

Kennst du Cordon Bleu? Da ist Schinken und Käse drinn!!! :D :D :D Extreeeem lecker :D

Cordon_bleu.jpg

Zurück