Tja ja! Frikassee ist etwas anderes als Haut.Oh man also so meint ich das nicht, Ich hätte Hühnerfrikassee dazu schreiben sollen. Die Haut bleibt da über.

Tja ja! Frikassee ist etwas anderes als Haut.![]()
Aaaaaaaaaaaaaaaah. Ok, da wurden die lieben Hühner nicht umsonst geschlachtet!Wenn man es selbst macht Frikassee bleibt Haut über, also zwei essen.

Meine sehr geehrte Damen & Herren... ich präsentiere den Toast le Forsta!
Toastscheibe - Mayo - Kebabgewürz - gebratener Kümmelbraten (kurz gK)
Toastscheibe - Mayo - Pfeffer - gK
Toastscheibe - Mayo - Eierspeiß (mit noch flüssigem Dotter)
Toastscheibe - Mayo - Paprikagewürz - in Öl fritierter Toastkäse (es funktioniert xD) - gK - Toastscheibe
Anhang anzeigen 4063
Anhang anzeigen 4064
Witzig is, hab heute in der früh 73 KG gewogen... ein Hoch auf meine gesunde Ernährung! xD

Aaaaaaaaaaaaaaaah. Ok, da wurden die lieben Hühner nicht umsonst geschlachtet!![]()

Echt und sowas Großes am Abend, doch wenn es Lecker war![]()
73 Kg für das essen aber echt wenig.

Muss ja nicht heißen dass du fett bist. Wie groß bist du?Man ich bin mit 93 Kg dabei![]()
Für mich war es nicht so spät, Mittagessen tu ich normalerweiße um 16:00 bis 17:00 Uhr.^^ In der Schule esse ich zu 90 % nie etwas.
Es wechselt eh ständig zwischen 70 - 76 KG, mein Rekord war vor 2 Jahren 65 KG, da hab ich aber ein paar tagelang nix gegessen.
Muss ja nicht heißen dass du fett bist. Wie groß bist du?

In der Schule habe ich auch nie was gegessen, wollte nicht dafür Bezahlen.
Puh 65 Kg man da war ich 15 als das noch auf der Waage war
Nö bin auch nicht Fett, würd ja ein Fot Hochladen aber das mache ich nicht
Also ich bin glaube ich 1,76 , 78 groß, Spitzname Silberrücken![]()

SmileyIch nehm auch so nichts von zuhause mit^^
Andere Länder andere Sitten
Hab mir gedacht dir is das peinlich, wegen demSmiley

Habe nämlich am Montag beim Kacken die ganzen Werbungen für die Woche durchgeblättert.Hahaha...die sind die Woche bei Netto im Angebot. Bei dir auch?Habe nämlich am Montag beim Kacken die ganzen Werbungen für die Woche durchgeblättert.
Ich will auch so eine Toooorte!!!![]()

Gibts die bei uns in Ö? Ich esse eig. nie Torte, schau deswegen nie in die Regale wo die sein sollten.