• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Meal Time - Online-cooking-show!!!

Gibts die bei uns in Ö? Ich esse eig. nie Torte, schau deswegen nie in die Regale wo die sein sollten.
Coppenrath & Wiese beliefert sogar die USA, da wird es die Torte auch bestimmt in Östrereich geben. In einem Supermarkt (also etwas größerer Laden) sollte man sogar die Sorte finden können.

Coppenrath & Wiese Torten gibts bei uns auf jeden Fall. Hab ich selbst schon mal eine gekauft. ^^
Obs die Milka Torte gibt weiß ich nicht...gesehen hab ich sie noch nicht, aber schau da auch nicht so...
Ich werd mal schauen wenn ich das nächste mal beim Merkur bin. Wenns der net hat, hats wahrscheinlich keiner. ^^

Hm doch die müsste doch jeder große Super-Markt haben, denke ich mir.

Das weiß ich auch. Ich meinte nur auch wenn bei dir keiner ist, das sie die haben müssen in irgend einen Laden.

Werd halt dann beim nächsten Einkauf die Augen aufmachen^^

Neuer Dienstag, neue Folge :D

[ame=http://youtu.be/ev4-J_B5Gz0]Angry French Onion Soup - Epic Meal Time - YouTube[/ame]

omg, jetzt frisst der schon zum Zweiten mal die Serviette von der Frau xDDD

Zuletzt bearbeitet:
Das war mal echt Widerlich, das wäre echt nicht mein Fall das essen:uff:

Die Frau hat das aber runter geschlungen, ich bin Geschockt:ugly:

Doch die Dreck Tücher müssen echt Lecker sein für den, oder hat das einen Grund der mir nicht bekannt ist.

Widerlich? Ich fands sogar eher lecker :D :D

Grund des Servietten runterschlucken: He's crazy :D

Mein Fall war es einfach nicht, doch jedem des seine:D

Verrückt doch das Schmeckt doch nicht:ugly:

Nein, nein und nochmals nein

Bald ist es warm, bald mach ich die epische Pizza :D :D

Gut vorerst gebe ich mich damit zufrieden:evil:

Dan bin ich mal Gespannt was dabei rauskommt:D

Zurück