• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Meal Time - Online-cooking-show!!!

Also bestimmt nicht die Coolen fress Videos:rolleyes: Da gibt es ja noch ein schönes Video, mit so einer Waffe drin. Das was Gemeint:hoch:

Nachtrag für vier Wochen:

Wow! Endlich mal, dachte ich erst...aber es sieht doch komisch aus:

Ach ja Voye, ich hab seit einer Woche wieder ne Flatrate!! :D

Dann weißt du ja, was du zu tun hast! ;) Aaaaaaaaaaaaalle Videos anschauen!

Mal gucken, ob ich noch irgendwelchen lustigen Mist finden kann, den ich dir schicke...

Übrigens habe ich mir vor kurzem das Video mit dem Typen mit der Pferdemaske angeschaut. Erst fand ich es irgendwie bescheuert, aber dann auf eine gewisse Weise geil.

Waaah, den Thread hab ich ja total vergessen....:D Falls gute Vids in der letzten Zeit dabei waren, werden die noch heute nachgereicht. ;)

Es gab schon ein paar gute. Ich habe mir die Videos immer angeschaut.
Das mit dem Drachenei war recht krass...^^

Die Tage in Österreich sind länger als in Deutschland! :ugly:

Ich weiß schon, habe schließlich in Geo aufgepasst. Weiter südlich und weiter nördlich dreht sich die Erde langsamer. Außerdem liegt die Alpenrepublik ja höher als Deutschland, deswegen braucht euer Land ja auch mehr für einen vollständigen Tag.

Klar...Alpen und Kinderschänder. Und das Ganze noch in einem unverständlichen Deutsch. Mehr gibt es da nicht. xD

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen wurde EMT mit der Zeit etwas lahm, weil es immer gleich aufgebaut war. Die neue Show bringt mehr Schwung rein und ist luuuuuustiiiiiisch!^^

Zurück