• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

schöpfer666 schrieb:
Es ist doch immer so, daß der Film schlechter ist als das Buch.
Warum sollte ich dann das Buch vorher lesen? Wenn überhaupt, dann nachher.
Leider haben die Charaktere dann die Fratzen der Schauspieler.

Oh je, wenn ich mit den Büchern warten würde, bis die verfilmt werden, wären mir viele angenehme Stunden entgangen.

Leider hast du Recht, dass die meisten Buchverfilmungen schlechter sind als die Vorlage :(

Meldung von cinefacts / areadvd

20th Century Fox hat einen neuen Termin für die Special Edition des Fantasy-Abenteuers "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter" bekannt gegeben. Ursprünglich sollte diese zeitgleich zur normalen DVD Edition erscheinen wurde dann jedoch verschoben. Der neue Termin ist nun 3. September 2007. Die Special Edition besteht aus zwei DVDs mit umfangreichem Bonusmaterial und wird im Steelbook veröffentlicht.

wurde die Special Edition nicht schon am 19.April veröffentlich?

Ma(c)festus schrieb:
Meldung von cinefacts / areadvd
wurde die Special Edition nicht schon am 19.April veröffentlich?

Mein Vater hat das Steelbook kurz nach VÖ erstanden, somit bin ich grad ein wenig Ratlos :confused:

Amazon gibt für die Steelbook VÖ 19. April 2007 an, OFDb den 17. April 2007.
Ich hab sie mir ca. am 21. April gekauft da der Müller in Überlingen das Steelbook erst später als die Singel zu verkaufen hatte.

Tom schrieb:
Mein Vater hat das Steelbook kurz nach VÖ erstanden, somit bin ich grad ein wenig Ratlos :confused:
Jepp, ich bin da auch ratlos. Das Steelbook gibt es seit April überall zu kaufen, ich persönlich habe es noch nicht, obwohl ich den Film recht unterhaltsam fand.

Der Film ist sooooo schlecht. Der Hauptdarsteller sollte den Beruf wechseln. Clown wäre eine Alternative. Der Drachen ist ja talentierter als er.

Ich denke,ich habe des Rätsels Lösung grade in einem Fox Newsletter gelesen :
Es gibt mal wieder eine Special Edition "Reihe" im Steelbook! Diesesmal heisst sie "Special Edition Abenteuerwelle"

Ab 3. September erscheint mit "Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" und "Königreich der Himmel" auch "Eragon"! Desweiteren werden 11 weitere,nicht näher benannte Titel angekündigt.

Wenn Fox so wie bisher verfährt,dann dürften diese SBs so um die 15,-€ liegen.Dann könnte ich mir überlegen,Eragon zu kaufen.

Außerdem warte ich auf den Tag,an dem man bei bei der Cent - Fox mit gefühlten 1 Millionen "Reihen" mal gehörig durcheinanderkommt und sich total mit einer Auslieferung an die Händler vertut,weil man selbst nicht mehr durchblickt. :D

Wäre nicht schlecht ...

... würde mir Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter gern kaufen. Aber das bisher erhältliche Steelbook mit dem eingestanzten Cover gefällt mir nicht. Vielleicht hat das neue dann eine ebene Oberfläche, dann kaufe ich es sofort.

Zurück