Erotische Videospiel-Videos

Games Aktuell ist eine Spielezeitschrift und Cynamite der Internetauftritt des Magazins. Und was macht GA bzw. Cynamite hauptsächlich? Spiele testen. Und was kommt gelegentlich mal in solchen Spielen vor? Sexszenen. Und warum sollte man die unter den Teppich kehren? Tja, dafür gibt es keinen Grund. Also fasst man die Szenen zusammen und zeigt sie uns Usern, was den meisten ja gefällt. Und ist etwas an diesen Videos schlimm oder gar jugendgefährdend? Nein.

Also manchmal frage ich mich echt, in welchem Jahrhundert manche User hier leben. :kaffee:

Was hat Geschmack damit zu tun, in welchem JH man lebt ?
Und dann, SPIELTESTEN. Ja, du sagst es. Aber Berichte über Controller die als Vibrator genutzt werden, Poster von NFS Werbung mit nackten Tatsachen, Sexszenen in Spielen... es kann ja MAL am Rande auftauchen. Aber nen Hype, wöchentlich ? Also bitte...
Und wenn man das nicht erkennt, hat es nix damit zu tun --- bitte in welchem JH leben wir --- sondern damit, das viel zu viele sich schon daran gewöhnt haben, solchen Schrott zu lesen ! Bzw. zu SEHEN ! Denn lesen würde es keiner, wenn die Bildchen nicht wären.
Denn mehr ist es nicht. Für mich und meiner Meinung nach.
Seriöse Berichterstattung ? Für mich eher BILD Karakter. Und ob das ursprünglich gewollt war ? Ich bezweifel es. Sicher, sie machen ihren Job und sie machen ihn gut. Das hat damit nichts zu tun. Es geht um die Wahl der Artikel ! Und um -- sex sells --.

Ich weis nicht wie alt du bist, aber erinnerst Du dich an den Tag, wo zum esten mal in einer FA Werbung eine weibliche Brust zu sehen war ? Es gab einen riesen Aufstand. Heute lachen wie darüber. "Wie prüde waren wir denn damals, haha."
Wirklich ? Heute verkauft sich nichts mehr, ohne ein Modell das abgehungert ist, ohne nackte Tatsachen und Inhalt kennt keiner mehr. Der Reiz geht flöten. Und wer das nicht versteht, ist meiner Meinung nach noch nicht reif genug.

Und Menschen die diese Meinung vertreten, als Spinner abzuwerten, oder anzumachen bestätigt in seiner emotionalen Tiefe und seinem Wirkungsbereich eben genau das was ich sage. Ist das zu kompliziert jetzt ? Tja, dann tuts mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Geschmack damit zu tun, in welchem JH man lebt ?
Und dann, SPIELTESTEN. Ja, du sagst es. Aber Berichte über Controller die als Vibrator genutzt werden, Poster von NFS Werbung mit nackten Tatsachen, Sexszenen in Spielen... es kann ja MAL am Rande auftauchen. Aber nen Hype, wöchentlich ? Also bitte...
Und wenn man das nicht erkennt, hat es nix damit zu tun --- bitte in welchem JH leben wir --- sondern damit, das viel zu viele sich schon daran gewöhnt haben, solchen Schrott zu lesen ! Bzw. zu SEHEN ! Denn lesen würde es keiner, wenn die Bildchen nicht wären.
Denn mehr ist es nicht. Für mich und meiner Meinung nach.
Seriöse Berichterstattung ? Für mich eher BILD Karakter. Und ob das ursprünglich gewollt war ? Ich bezweifel es. Sicher, sie machen ihren Job und sie machen ihn gut. Das hat damit nichts zu tun. Es geht um die Wahl der Artikel ! Und um -- sex sells --.

Ich weis nicht wie alt du bist, aber erinnerst Du dich an den Tag, wo zum esten mal in einer FA Werbung eine weibliche Brust zu sehen war ? Es gab einen riesen Aufstand. Heute lachen wie darüber. "Wie prüde waren wir denn damals, haha."
Wirklich ? Heute verkauft sich nichts mehr, ohne ein Modell das abgehungert ist, ohne nackte Tatsachen und Inhalt kennt keiner mehr. Der Reiz geht flöten. Und wer das nicht versteht, ist meiner Meinung nach noch nicht reif genug.

Und Menschen die diese Meinung vertreten, als Spinner abzuwerten, oder anzumachen bestätigt in seiner emotionalen Tiefe und seinem Wirkungsbereich eben genau das was ich sage. Ist das zu kompliziert jetzt ? Tja, dann tuts mir leid.


Alter... du weißt gar nicht, wie SEHR ich mit deiner Meinung übereinstimme... Es ist, als könntest du meine Gedanken lesen :D
 
Seriöse Berichterstattung ? Für mich eher BILD Karakter.

Das trifft es ziemlich gut finde ich. Cynamite klaut fast alle News von gamefront und die restlichen eigenen Artikel sind fast ausschließlich "Specials" und "Webtipps" mit besagten Inhalten...

Warum gibt es nicht z.B. mal Artikel über künstlerische, kulturelle oder musikalische Aspekte von Videospielen?
 
Das trifft es ziemlich gut finde ich. Cynamite klaut fast alle News von gamefront und die restlichen eigenen Artikel sind fast ausschließlich "Specials" und "Webtipps" mit besagten Inhalten...

Warum gibt es nicht z.B. mal Artikel über künstlerische, kulturelle oder musikalische Aspekte von Videospielen?
Ich schliess mich mal eurer Meinung voll und ganz an!
Was mich an der Sache am meisten stört ist die Tatsache das manche, vor allem PC Spiele, weder hier noch im Heft getestet werden, aber dann solche Blödel Infos/Artikel hier zu finden sind!
Mfg Para
 
Das trifft es ziemlich gut finde ich. Cynamite klaut fast alle News von gamefront und die restlichen eigenen Artikel sind fast ausschließlich "Specials" und "Webtipps" mit besagten Inhalten...


Sachliche Kritik ist immer erwünscht und natürlich gefallen nicht alle Artikel allen Usern, aber diese albernen Unterstellungen/Lügen verbitte ich mir!
 
Das trifft es ziemlich gut finde ich. Cynamite klaut fast alle News von gamefront und die restlichen eigenen Artikel sind fast ausschließlich "Specials" und "Webtipps" mit besagten Inhalten...


Ganz ehrlich, so einen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört. Kannst du deine Behauptungen mit Zahlen belegen...? Natürlich nicht!
 
Ganz ehrlich, so einen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört. Kannst du deine Behauptungen mit Zahlen belegen...? Natürlich nicht!
Die Behauptung war vielleicht nicht ganz ernst gemeint denke ich mal!
Aber im Grunde stimmt es schon, hier sind leider sehr viele Sinnlose Infos, was nicht schlimm wäre wenn nicht im Gegenzug viele Spiele unter den Tisch fallen würden! Entweder wir haben hier 1000 gefühlte GTA4 News oder eben Sexy sonstwas News!
Ich hab auch die GA im Abo und da nervt es mich zum Beispiel immer wieder das fast keine PC Tests drinne sind! Ist halt schade das so viel untergeht, auch auf Cynamite, und dafür solch sinnlose Artikel auftauchen! Ihr habt halt nicht nur Minderjähriges Publikum!
Hmm, wahrscheinlich mache ich mich grad mächtig unbeliebt!:(
 
Also ich freu mich immer wieder über solche specials, sind ma ne nette abwechslung!!!:hoch:
Mich würd aber vor allem mal interesieren wo ich das guitar hero video finde das ursprünglich in dem special erscheinen sollte!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Games Aktuell ist auch eher für Konsolen und nicht für PC. Glaub du hast eher das Falsche Mag aboniert. Zwar stehts oben in der Mag-leiste ,aber man findet nur in den Artikeln meist ein Vergleich oder eine normale Bewertung. Ich les die Games Aktuell immer wieder gerne und auch hier auf der HP. Und die sogenannten " sinnlosen oder unnützen Infos " interessieren wohl doch ein paar sonst wären sie hier nicht zu finden.;)

Nunja noch was zum Thema erotische Spiele ..

Hab ich nie eins gespielt ..außer Sims :ugly:

Was gibst den so für welche die gut sind ???
 
Games Aktuell ist auch eher für Konsolen und nicht für PC. Glaub du hast eher das Falsche Mag aboniert. Zwar stehts oben in der Mag-leiste ,aber man findet nur in den Artikeln meist ein Vergleich oder eine normale Bewertung. Ich les die Games Aktuell immer wieder gerne und auch hier auf der HP. Und die sogenannten " sinnlosen oder unnützen Infos " interessieren wohl doch ein paar sonst wären sie hier nicht zu finden.;)

Nunja noch was zum Thema erotische Spiele ..

Hab ich nie eins gespielt ..außer Sims :ugly:

Was gibst den so für welche die gut sind ???
Playboy: The Mansion !:)
 
Games Aktuell ist auch eher für Konsolen und nicht für PC. Glaub du hast eher das Falsche Mag aboniert. Zwar stehts oben in der Mag-leiste ,aber man findet nur in den Artikeln meist ein Vergleich oder eine normale Bewertung. Ich les die Games Aktuell immer wieder gerne und auch hier auf der HP. Und die sogenannten " sinnlosen oder unnützen Infos " interessieren wohl doch ein paar sonst wären sie hier nicht zu finden.;)

Nunja noch was zum Thema erotische Spiele ..

Hab ich nie eins gespielt ..außer Sims :ugly:

Was gibst den so für welche die gut sind ???
Ich hab sehr viele Zeitschriften im Abo, aber die GA gefällt mir von allen am wenigsten, eben durch das einerseits eine für alles sein wollen, aber es dann nicht Umsetzten! Sicher Interessiert es jemanden, deshalb sollte man aber auch kritik äussern können!
Oder soll ich hier erzählen : "Jo supi, lol is das geil XD"
Sry aber aus dem Alter bin ich raus!
 
Aber im Grunde stimmt es schon, hier sind leider sehr viele Sinnlose Infos, was nicht schlimm wäre wenn nicht im Gegenzug viele Spiele unter den Tisch fallen würden! Entweder wir haben hier 1000 gefühlte GTA4 News oder eben Sexy sonstwas News!
Ich hab auch die GA im Abo und da nervt es mich zum Beispiel immer wieder das fast keine PC Tests drinne sind! Ist halt schade das so viel untergeht, auch auf Cynamite, und dafür solch sinnlose Artikel auftauchen! Ihr habt halt nicht nur Minderjähriges Publikum!
Hmm, wahrscheinlich mache ich mich grad mächtig unbeliebt!:(

Überhaupt nicht, sachliche Kritik kommt bei uns immer gut an, schließlich machen wir die Seite ja für die User, nicht für uns.

Zu deiner Kritik mal was Grundsätzliches: Wir kriegen über Kommentarthreads und im Forum sehr viel Feedback und das freut uns sehr.
Noch mehr Feedback erhalten wir allerdings über die Artikelstatistik, denn hier gehts ans Eingemachte: Welcher Artikel wird wie oft abgerufen. Aus dem verbalen Feedback und aus der Artikelstatistik ergibt sich dann die Richtung der Website. Was wollt ihr, was kommt gut an, was weniger gut? Schließlich sitzen hier nicht hundert Leute, so dass wir ALLE News bringen und ALLE Spiele testen können. Das wäre schön, aber so ist es nunmal nicht. Unsere "Ressourcen" sind - wie eben überall - begrenzt.
Also müssen wir Prioritäten setzen, uns aufs Wesentliche konzentrieren, zu den wichtigen Spielen viel machen, zu weniger wichtigen weniger und die "Stinker" weglassen.

Schließlich sind wir keine Hobbywebsite, sondern ein kommerziell orientiertes Entertainment-Portal und Teil einer Aktiengesellschaft. Und da heißen die "Währungen" eben Page Impressions (Seitenabrufe), Visitors (Besucher) und Verweildauer. Wenn wir also die (gefühlt) 1000. News zu GTA IV bringen, wenn wir exklusive (!) Themen-Specials bringen oder unterhaltsame Webfundstücke, dann machen wir das, weils oft geklickt wird. Und zwar mehr als News zu oder ein Test von (PC-)Spiel XY. Das ist keine Vermutung, sondern die Realität.

Unterm Strich wählen also nicht wir die Themen aus, sondern ihr, geben nicht wir die Richtung vor, sondern ihr, die User, durch Kommentare (wichtig!) und Abrufe/Klicks (noch wichtiger!).

Nochmal: Eure Meinung ist uns wichtig und sachliche/konstruktive Kritik immer willkommen! Aber es ist nunmal ein Naturgesetz, dass man es bei Hunderttausenden Besuchern im Monat nicht allen mit allen Artikeln recht machen kann.
 
Hallo,

nette Rede, sehr professionell. Aber leider sagt es nichts aus, es bestätigt eher die kritische Aussage. Natürlich klicken mehr auf eine News mit (z.B.) einem sexuellen Anreiz.
Das gilt ja wohl überall und grundsätzlich.
Die Frage ist, wenn es nach Klicks geht, lesen wir dann demnächst zu 80% sex sells News und zu 20% Gta IV ?
Also rein Gewinnorientiert bleibt euch ja gar nichts übrig, als den Mainstream zu fahren und euer Ansehen zu gefährden. Solange genug tausend User die News klicken, und somit Werbung laufen kann... kommen auch News über Controller als Vibrator und dergleichen.

Machen wir uns doch nix vor, ihr seid geknebelt und müsst den Markt befriedigen um Gewinne zu fahren. In der Branche in der ihr euch beruflich bewegt, ist das der Tod des ordentlichen Journalismus.

Ich denke ihr seid alle tolle Redakteure und Angestellte. Wirklich. Aber es gibt eben Leute, denen gefällt euer Wandel nicht. Es schreckt sie ab.

PS: Die Werbung hier läuft ja ebenfalls in die Richtung, wenn ich mir den Banner mit den BLondinen ansehe....http://a.ads.t-online.de/dat/bgf/200802/20/sft_filmblondinen_160x600_1107_kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft es ziemlich gut finde ich. Cynamite klaut fast alle News von gamefront und die restlichen eigenen Artikel sind fast ausschließlich "Specials" und "Webtipps" mit besagten Inhalten...

Warum gibt es nicht z.B. mal Artikel über künstlerische, kulturelle oder musikalische Aspekte von Videospielen?
Vorallem Dein letzter Satz zeigt mir,das du hier vieleicht ab und zu vorbei schaust,aber Dir sicherlich nur News raus pickst,an denen du Dich hochziehen kannst.
Es gibt hier auch gelegentlich News zu den von Dir angesprochenen Aspekten.
Aber Hauptsache sinnlos rum meckern gell?;)
 
Was hat Geschmack damit zu tun, in welchem JH man lebt ?
Hab ich in meinem Post Geschmack erwähnt? Nein. :kaffee:
Und dann, SPIELTESTEN. Ja, du sagst es. Aber Berichte über Controller die als Vibrator genutzt werden, Poster von NFS Werbung mit nackten Tatsachen, Sexszenen in Spielen... es kann ja MAL am Rande auftauchen. Aber nen Hype, wöchentlich ? Also bitte...
Es taucht doch am Rande auf. Solche News gibt es vielleicht einmal wöchentlich, und nicht nur auf dieser Seite. Es geht bei Spielemagazinen in erster Linie um's Spieletesten, aber auch um das ganze Drumherum, wie eben der "Skandal" mit der NFS-Werbung. Warum sollte man nichts dazu schreiben? Der Vibrator fällt sicher unter die Kategorie "Kurioses", und wen es nicht intressiert soll den Bericht einfach ignorieren. Denn bedenke: Etwas, was dir nicht gefällt ist nicht automatisch unintressant für Andere. Diese Sexszenen sind ein Bestandteil der Spiele gewesen, die im Video aufgetaucht sind. Warum sollte man ihnen keine Beachtung schenken? Weil Sexualität in Spielen (noch) nicht so anerkannt ist wie in Filmen? Wenn man daran nichts versucht zu ändern wird es auch für immer so bleiben.

Seriöse Berichterstattung ? Für mich eher BILD Karakter. Und ob das ursprünglich gewollt war ? Ich bezweifel es. Sicher, sie machen ihren Job und sie machen ihn gut. Das hat damit nichts zu tun. Es geht um die Wahl der Artikel ! Und um -- sex sells --.
Sex sells - so ist nunmal. Mit Sex verdient man massig Geld, warum sollte man es nicht ausnutzen? Stolz, Gefühle, Rücksicht auf User/andere Menschen haben in der Industrie nichts verloren. Wer so in die Arbeitswelt geht hat schon verloren.

Ich weis nicht wie alt du bist, aber erinnerst Du dich an den Tag, wo zum esten mal in einer FA Werbung eine weibliche Brust zu sehen war ? Es gab einen riesen Aufstand. Heute lachen wie darüber. "Wie prüde waren wir denn damals, haha."
Man wurde von der Gesellschaft so erzogen und deswegen war es ein "komisches" Gefühl, zum ersten Mal eine nackte Brust wahrzunehmen. Wäre die Gesellschaft nicht so verklemmt dann wären wir nicht auf dem Stand, der damals aktuell war. Und die Kirche spielt da natürlich auch eine Rolle, aber über die 1000-jährige Finsternis und den Schwachsinn, welche die Kirche veranstaltet wollen wir hier nicht diskutieren. Es würde den Rahmen sprengen, ganz abgesehen davon dass es hier nicht zum Thema passt.

Und Menschen die diese Meinung vertreten, als Spinner abzuwerten, oder anzumachen bestätigt in seiner emotionalen Tiefe und seinem Wirkungsbereich eben genau das was ich sage. Ist das zu kompliziert jetzt ? Tja, dann tuts mir leid.
Hab ich nie gesagt.:kaffee:
 
Sex sells - so ist nunmal. Mit Sex verdient man massig Geld, warum sollte man es nicht ausnutzen? Stolz, Gefühle, Rücksicht auf User/andere Menschen haben in der Industrie nichts verloren. Wer so in die Arbeitswelt geht hat schon verloren.

Was soll man dazu sagen ausser : Arme Menschheit, armes Deutschland. Du tust mit wirklich und ganz erhlich sehr leid. Meine das nicht als Angriff. Eher Mitleid fühlend.
 
Mein Gott was ist denn an Sex so schlimm, man kanns doch einfach überlesen oder nicht klicken. Odin ist ja fast so schlimm wie die Pfaffen die sich über Stirb Langsam an Ostern aufregen.
 
Zurück