Erotische Videospiel-Videos

Mein Gott was ist denn an Sex so schlimm, man kanns doch einfach überlesen oder nicht klicken. Odin ist ja fast so schlimm wie die Pfaffen die sich über Stirb Langsam an Ostern aufregen.


Wer sagt denn, das an Sex was schlimm sein soll ? So weit ich das hier erkenne, niemand.

Und die Pfaffen sind Menschen die ihren Job ernst nehmen und durch die Menschen auch ohne Glaubensbekenntnis in diesem Land an Ostern frei haben. (Insofern es kein Job wie Polizei etc. ist).
Ich freue mich auch lieber auf einen Klassiker wie "Spartacus" als einen 20zigsten Bruce Willis.
 
Wenn man Sex kritisiert, dann ist es wohl so als das es als "schlimm" bzw. "böse" gewertet wird. Eben als schlechter als der Rest.

Zum Osterthema brauch man nichts weiter sagen, dafür kann man andere Threads eröffnen, es war nur ein Beispiel wie lächerlich Kritik sein kann, besonders wenn man bedenkt das gerade Ostern ja nun heidnisch ist, aber wie gesagt dafür kann man einen eigenen Thread eröffnen.
 
Naja, also ich schließ mich da Overcrook & Co. an. Es ist schon auffällig, dass man hier zigtausend GTA News und dann immer diese Specials liest; klar, man muss es nicht lesen, aber es geht einfach ne Menge unter von den anderen News, deswegen kucke ich mir News auch immer von mindestens noch einer weiteren Page an, dass ich alles vollständig habe sozusagen. Denke mal, dass man hier auch nicht so viele Tests veröfftenlichen will, denn sonst würde ja auch keiner mehr zB die GA kaufen, wenn hier alles genauso abgedruckt werden würde. Trotzdem sind manche News hier wirklich nicht jedermanns Geschmack, geil wäre es, wenn man das trennen könnte und ich mich dafür entscheiden könnte, nur die "richtigen" Gamingnews etc. zu lesen und nicht diese Specials für Vorpupertäre mir reinziehen müsste.
 
sind doch wirklich sehr hübsche mädels ein bisschen sex im spiel kann nicht schaden :hoch:
 
Dejá Vu?
Denselben Artikel gabs doch schon vor ein paar Monaten hier...
 
@Kallö: Es gibt hier Specials für Vorputatäre jungs?
Und warum sagt mir das keiner?
Die will ich doch auch:confused: :rolleyes:

@ElPleito: Ja, das gleiche denke ich mir auch.
Das sind doch komplett die gleichen Videos und Texte wie vor einiger Zeit?

EDIT: Oh, ich hab gerade gesehen das die letzten Posts hier eh vom April stammen.
Find es komisch das dieses alte Special auf einmal wieder unter den meist gesehnsten kommt??
 
Also ehrlich

Sagt mal ,findet ihr euch eigentlich nicht selbst schon en bisschen erbärmlich :Mehr als die Hälfte der Videos funzen nicht und die die funzen sind uninteressant .Ich meine ,jeder von uns hat diese Simsszene schon hundert mal gesehen und fand sie noch nie erotisch .Wie erbärmlich.
 
Zurück