Erst angekündigt, dann eingestampft - Das unrühmliches Schicksal vieler Videospiele

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Bei Dungeon Keeper 3 kotzt mich das richtig an...

Combat Elite: WW II Paratroopers hat mich auch seinerzeit angemacht, erschien dann aber doch nicht. :(
 
Wenn das ein oder andere schon fertig war sollen die es halt im DLC anbieten.Es gibt genug Member die sich freuen würden.
 
Ich warte immer noch auf einen Panzer Dragoon Azel (aka Saga) Nachfolger oder den angekündigten Streets of Rage-Teil...damals für DC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich nicht so richtig.Da kommt die neue Nintendo Konsole N64 und die bringen dann trotzdem nicht die restlichen Highlits Starfox 2 und Mario 64 2 raus,obwohl sehr sehr viele Menschen den Super Nintendo hatten.Da hätte ich mich sehr gefreut auf Starfox und mario.Sehr schade.
 
Das verstehe ich nicht so richtig.Da kommt die neue Nintendo Konsole N64 und die bringen dann trotzdem nicht die restlichen Highlits Starfox 2 und Mario 64 2 raus,obwohl sehr sehr viele Menschen den Super Nintendo hatten.Da hätte ich mich sehr gefreut auf Starfox und mario.Sehr schade.


na ja- die starfox 2 module mit dem zusatzchip waren eben extrem teuer. das dürfte der grund gewesen sein, dass nintendo das spiel nicht veröffentlich hat. ausserdem sahen 3d spiele auf dem snes dann doch ziemlich zurückgeblieben aus, nachdem es die ersten 32-bitter gab.

bei mario 64 2 siehts gänzlich anders aus. das spiel befand sich wohl nur in der planungsphase. und das n64 war letztendlich ein ziemlicher flop (rein, was die verkaufzahlen angeht) - ein aufwändig produzierter neuer mario-teil hätte sich da wohl einfach nicht gelohnt.
 
*schnief* Duke Nukem Forever eine Legende oder doch nur ein Mhytos ?
 
um manche spiele ist es ja echt nicht schade, wenn die eingestampft werden, aber zum größten teil sind wohl echte perlen verloren gegangen. hätte mir schon längst ne fortsetzung von sam and max gewünscht. das hingegen ging dann durch die episoden vonn telltale in erfüllung. super mario 64-2 wäre auf jeden fall super gewesen.
 
Zurück