• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Infos zur PlayStation 4?

Ich sach ma so mithalten kann sie nähmlich noch länger mit PC weil ja noch nicht einmal die ganze Power von ihr da ist bzw. die Entwickler noch nicht alles Brauchen konnte. Und die PS2 is für manche leute heute noch interresant die sich keine PS3 leisten können bzw. wollen. Nunja das is meine meinung.Nur ma so neben bei ich sach die Ps4 alles in denn Schatten stellen wird was bis jetz bzw. bis zu ihren Release rausgekommen ist......Und dann werden wir wieder über alls das Diskutieren worüber wir jetzt diskutieren.....

Ich hab mal irgendwo dunkel munkeln gehört, dass Sony gar nicht vorhat, die Grafik der PS3 noch mal so zu verbessern, wie das bei PS2 --> PS3 passiert is, sondern auch eher Wert auf Spaß legen werden. Wir werden 201x sehen, was dran is/war. :ugly:

Sowas hab ich auch irgendwo ma gehört aber weis nicht mehr wo ich sag so viel wir sollen uns überraschen lassen was die noch im Ärmel haben oder???

Die Fragezeichen habe ich verstanden, der Rest ist dank fehlender Satzzeichen sehr anstrengend zu lesen ;-)

Asse im Ärmel... Eine neue Konsole ist noch kein Ass im Ärmel, so ein Ass wie Nintendo mit der "Fuchtelsteuerung" landet so schnell niemand mehr ^^

Ich hoffe mal...

...das es sobald keine neue Playsi gibt, es sollte erst mal alles bei der dreier ausgeschöpft werden, denn die steckt ja noch in den Kinderschuhen und muss erst mal erwachsen werden.
Sicher wird Sony schon an einer neuen Generation arbeiten, weil sowas ja Jahre dauert und hunderte von Millionen verschlingt,
trotzdem werden wir in den nächsten Jahren erst mal alle neuen Vorzüge der PS3 kennen und lieben lernen.
MfG
RaK66

Als Launch Zeitraum wird hier das Jahr 2011 genannt.
Da kann man echt lange diskutieren ;)
Ich habe zum Beispiel gehört, dass die PS4 nicht vor 2015 rauskommen wird. Und ich denke, dass es Sony selber bestimmt auch noch nicht weiß, wann sie denn wohl die PS4 rausbringen wollen.
Deshalb mein Fazit: Viele Seiten sagen etwas anderes. Doch ob es wirklich stimmt ist was anderes!

Da kann man echt lange diskutieren ;)
Ich habe zum Beispiel gehört, dass die PS4 nicht vor 2015 rauskommen wird. Und ich denke, dass es Sony selber bestimmt auch noch nicht weiß, wann sie denn wohl die PS4 rausbringen wollen.
Deshalb mein Fazit: Viele Seiten sagen etwas anderes. Doch ob es wirklich stimmt ist was anderes!
bestimmt nicht. Sony sagt so oft, dass die Ps3 10 jahre lebenszeit besitzt. Und vor 2013 ist da alles sehr unwahrscheinlich. Und die Konkurrenz wird ebenfalls frühestens 2011 was neues rausbringen aber nur frühestens...
außerdem nichtmal doppeltsostark wie die PS3. ich denke schon, dass technisch noch einiges nach vorne gehen wird. daher absoluter schwachsinn...

Achtung, achtung!!!! Erste Infos zur Playstation 8.
Die Grafik ist noch besser als die Realität und sie ist so groß wie ein 2 Cent Stück :ugly: !!!

@ Mods,Smods,Admins.....

Bei Zitaten von Play3.de ist höchste Vorsicht geboten.Der Betreiber der Seite sieht es gar nicht gerne,wenn komplette Texte per copy & paste veröffentlicht werden.Auch nicht,wenn die Quellenangabe dabei steht.

In einem PS3 Forum gab es neulich ganz böse mecker....Strafren bis zu 10 000 € sind da keine Seltenheit.

MfG Daddy

@ Mods,Smods,Admins.....

Bei Zitaten von Play3.de ist höchste Vorsicht geboten.Der Betreiber der Seite sieht es gar nicht gerne,wenn komplette Texte per copy & paste veröffentlicht werden.Auch nicht,wenn die Quellenangabe dabei steht.

In einem PS3 Forum gab es neulich ganz böse mecker....Strafren bis zu 10 000 € sind da keine Seltenheit.

MfG Daddy
Muß das mal pushen....ist ja Euer Geld...;)

Wissen wir das?

Oh MANN... ich erfahr sowas immer als letzter!
Shame on you Mister Bush, shame on you!:motz:

PS: Wir nutzen nur 10% unseres Gehirns... Man stelle sich nur mal vor, wie viel wir wohl mit 100% schaffen könnten :-)
Muss mir nur noch einer beibringen wie ;-)

um gottes willen is vieleicht besser so das wir nur 10% davon nutzen,
würden manche 100% nutzen würden wieder irgendwelche vollidioten Kriege und sonstigen kack machen wie der man mit der Popelbremse.

Andersrum würd es manchen gut tuen wie unsrer Bundeskanzlerin xD

Kann mich ja irren, aber ist das nicht sogar der gleiche Verlag? ^^

Im Impressum steht auch nichts außergewöhnliches, Kopien und Downloads der Seite zur privaten nichtkommerziellen Nutzung freigegeben...
Ich glaube etwas nicht zu löschen was User posten ist keine nichtkommerzielle Tätigkeit... kA, wie die Gesetzteslage wäre, aber sinnvoll macht eine Haftbarkeit von cynamite.de nicht für mich ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hm, finde ich schon interessant, weil Play³ ja offiziell ja zu "uns" (also Computec) gehört, von daher frage ich mich schon die ganze Zeit warum es bitte seine eigene Seite haben muss, wenn es doch hier besser aufgehoben wäre und wir diese Info-sache damit beseitigt hätten...

Joah, is doch nett, dass du dich sorgst ^^

phuu ne PS4, eigentlich will ich von sowas noch gar nicht höhren !! Die 3 hatt doch erst grad angefangen nicht?? ok ich weiss nicht als die PS2 rauskam, kamen da auch schon die Gerüchte über eine PS3??

Sony hatt mit der PS3 nen Multimedia High-End Kiste gezaubert. Doch diese Kiste bedienen sie so was von Stiefmütterlich. Es wäre ja kein Problem die Sony Filmen im PSN Store anzubieten.

Die Musiker die Sony unter Vertrag hatt könnten sie doch auch über den PSN Store vertreiben nicht?

PS4 ? NE NE NE NEee... momentan reicht mir die 3, sollte es zu einen 11er release kommen, dann hat Sony die PS3 als teure experimentelle kurzfristige zwischenlösung angeboten... is ja bald wie bei Microsofts Windows! (windows 2000, Vista)

MUSIK / FILM und überhaupt alles:

um es lokrativ zu machen sollten sie die Pay-methode nochmals überdenken...

kann ich mir beim besten willen nicht vor stellen sony macht üblen verlust mit der konsole wenn die jetzt eine neue bringen würden und noch nicht mal die alte refinanziert haben würden sie ja nochmehr verlust machen was ich mir vorstellen könnte das es wie bei der psp eine neue version gibt siehe psp fat 1000-1004 serie psp slim 2000 serie und jetzt 3000 mit eingebauten micro neuen display usw aber eine neue konsole never da halte ich sega mit der Ringedge, Ringwide für wahrscheinlicher:D

Zurück