• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Infos zur PlayStation 4?

kann ich mir beim besten willen nicht vor stellen sony macht üblen verlust mit der konsole wenn die jetzt eine neue bringen würden und noch nicht mal die alte refinanziert haben würden sie ja nochmehr verlust machen was ich mir vorstellen könnte das es wie bei der psp eine neue version gibt siehe psp fat 1000-1004 serie psp slim 2000 serie und jetzt 3000 mit eingebauten micro neuen display usw aber eine neue konsole never da halte ich sega mit der Ringedge, Ringwide für wahrscheinlicher:D

ich denke auch das sony eher diese schiene fährt. und die ps3 wie schon im vorgänger evtl mal ne Slim version herausgibt !! wäre noch cool.
aber es kann schon möglich sein das Sony schon an einer PS4 bastelt !!!

für ne ps4 wärs auf jeden fall viel zu früh. die in der ps3 ist doch alles drin was man brauch und auch der stand der technik wird noch ne weile aktuell sein.

ich denke auch das sony eher diese schiene fährt. und die ps3 wie schon im vorgänger evtl mal ne Slim version herausgibt !! wäre noch cool.
aber es kann schon möglich sein das Sony schon an einer PS4 bastelt !!!

glaube ich nicht das die schon an der produktion sind wenn dann vill an einer planung aber wer weiss vill bringt ja sega echt eine neue konsole und tritt sony microsoft und big N in den a..... hehe träum :evil:

Ich glaub auch dass es für die PS4 sowie Spekulationen über die Hardware noch zu früh ist , Gerüchten sollte man generell erst einmal nicht glauben ;)

Ja ne ist klar Playstation 4 die braucht noch keiner die Technik der PS3 ist ja noch nicht mal voll ausgenutzt wenn wir schon grad drüber reden weiß zu fällig einer wann oder wenn überhaupt die Playstation 3 in Europa in Weiss oder in Silber raus kommt.

Allso für mich steht es außer Frage, das Sony an einer neuer Playstation arbeitet. Ist doch wohl logisch - das die jetzt schon dabei sind neue Konzepte usw. auszuarbeiten. Die werden sicher nicht erst in 2 Jahren damit anfangen - so eine Entwicklung zieht sich doch ein paar Jährchen.

Deshalb denke ich ist es nicht verwunderlich wenn in irgendwelchen "Geheimlaboren" schon daran gezimmert wird ;)

Ja da bin ich ganz deiner Meinung.Für Spekulationen und wilde Gerüchte bin ich nocht nicht, bis Sony was offizielles zum neuen Sytem bekannt gibt , geht noch ordentlich Zeit ins Land.

Das ist mir sowas von egal ob die nun schon an einer neuen schrauben oder nich, ich bin grad wiedermal voll zufrieden mit der aktuellen Black Pearl.:kaffee:

Zurück