Erster Beitrag + YEAH!!!! :)

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Ich habe es gewagt meinen ersten Testbericht zu schreiben. Worüber er handelt? Über Metal Gear Acid 2. Ich habe das heute endlich zu ende gespielt und da man nicht wählerisch sein darf, und ich schon seit längerem nen Test schreiben wollte, habe ich mich spontan dazu entschlossen einen dadrüber zu schreiben ^^

Aber ich werde wohl kläglich dabei versagt haben und die werden es nicht veröffentlichen *g*

Selbiges gilt wahrscheinlich auch für meinen Tipps&Tricks Bericht, den ich dann spontanerweise ne Stunde später hinterhergeschoben habe. Keine Ahnung was heute mit mir los ist. Normal ist es auf jedenfall nicht ^^

Das beste kommt aber mal wieder am Schluß. Ich habe eben eine Mail von Cynamite bekommen. Ich habe im Hütchenspiel gewonnen!!
Also liebe Cynamit´ler ich wünsche mir ne PS3. Bitte an hinterlegte Adresse senden *g*
Bei meinem Glück bekomme ich bestimmt nur ein "Iznougoud", "Riding Star", "Rise 2, Resurrection" oder eine andere Spielspaßgurke die sie irgendwo ausgegraben haben ^^
Aber auch mit irgendwelchem Merchandise wäre ich zufrieden. Hauptsache es wäre nix wie nen "Barbie´s neuer Film Luftballon" :P

Der Tag heute war einfach nur genial :)
 
ich hoffe das du eine PS3 bekommst^^kannst ja nachher verraten was du so bekommen hast!:)
 
Zurück