Eternal Sonata

Also vom Gameplay her sieht es für mich ja nicht gerade begeisternd aus...

Mal abwarten...

Momentan regt mich das Spiel irgendwie auf. Die ganze Zeit zu einfach, jetzt kurz vorm Ende auf einmal viel zu schwer. Bin gerade im letzten (optionalen) Dungeon Unison. Das ist das schrecklichste Dungeaon aller Zeiten. 13 Stockwerke, ein Save Point, sieben Teile die gefunden werden müssen - eins muss für 99.999.999 G gekauft werden. Und dann sind da noch die drei Bosse. Alles sieht gleich aus. Ständig verläuft man sich. Und die Endgegner...ich habe keine Chance. Ich dachte, dass ich mit Level 73 gut dabei bin. Jetzt habe ich gegogglet und man empfiehlt mindestens Level 86 für den Boss.

Stolze Preise und Anforderungen ^^

So, nachdem ich auf die Axelmusic-Pfeifen schon nen dicken Hals hatte kam nun endlich was von denen :)

...

Natürlich leider kein Päckchen... :-/

eMail:
axelmusic - Your order xxxxxxxx (Playstation 3 / Eternal Sonata) @ AxelMusic.com schrieb:
Hi XYZ,

You have received this email because you most likely have experienced delays in our shipments leaving from our New York warehouse
during early- to mid-January.

We would like to take this opportunity to deeply apologize for the inconvenience we most certainly have caused you.

Due to a fairly complicated customs problem, thousands of our packages were held up for weeks without our company being notified by
our freight forwarder. Needless to say, we shall no longer be using the freight forwarder in question!

However, after being persistent in chasing the cause of the problem ourselves, we can finally report that we have immediately paid
all due customs charges thereby solving the problem and the shipments should all arrive within the coming week (February 2nd - 7th).

We have now taken a few steps to avoid this kind of problem in the future. We have revamped the shipping policy from the warehouse
in question and we will now solely use Deutsche Post for our international shipping from our New York warehouse.

Deutsche Post has been the most consistent postal service when shipping to European customers (Royal Mail used to be just that, but
not anymore it seems).

Please note that we will continue to clear your packages through customs if you live within the EU. Therefore you will not
experience any extra expenses when ordering from www.AxelMusic.com - It is because of this special service that the recent delays
happened, but we want to continue our 'hassle-free' service - only without delays, obviously!

We understand and appreciate the almost ridiculous amount of patience you have shown us during this period as well as the sporadic
delays we have seen over the past few months.

Once again, on behalf of the entire company and all my colleagues, I sincerely thank you for your support of our company and I
deeply apologize for the situation.

Kind regards,
Rasmus Christiansen
CEO
www.AxelMusic.com

PS: A lot of customers has requested a 'freight sale' like the one we did back in October 2008. Once the above situation settles, we
will look into this and most likely offer our customers a similar deal. Stay tuned :)

Ridiculous amount of patience... am Arsch ^^
Ich hab nen ridiculous dicken Hals -.-

Ich hoffe die kommen mal ausm Arsch und liefern nicht erst am 7., sonst lauf ich noch Amok...
Wollt das Spiel schon seit gut zwei Wochen zocken...
Saftladen...

Zuletzt bearbeitet:
So, möcht nur kurz ne ganz klare Warnung vor dem Pfeifenshop Axelmusic abgeben.
Die vollbehinderten Ar***geigen haben es nach über zwei Monaten immer noch nicht geschafft ein einzelnes verdammtes Päckchen zu liefern...

Abolut inkompetente Idioten, ich hab so *WeiteGesteMitBeidenArmenMach* nen Hals! -.-
Ich hab 200 Puls... JETZT! -.-

Gabs hier nicht irgendwo nen Thread für Shops?
Die Arschgeigen sollen ihr negatives Feedback wegen mir überall lesen! Vor allem bewahrt das vielleicht ein zwei Kunden vor den Idioten!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
We have now begun the investigation into your lost order.
Wenns jetzt nicht schon zwei Monate dauern würde wäre ich wahrscheinlich sogar dankbar...
We will be shipping you a new copy of your ordered item as soon as possible (depending on stock status). You will automatically receive a reshipment email when this happens.
PLEASE LET US KNOW IMMEDIATELY ONCE YOU HAVE RECEIVED THE ITEM FROM US!
Please do not forget this as it helps us enormously!
If you end up receiving two of the same items (it does happen that the first shipment is actually delayed), please let us know and we will work out a very easy and convenient way for you to return one of them. We appreciate our customers honesty and help in these matters, as this is the only way we can get to the bottom of annoying disappearances of goods in the postal system.
Hmm.. zwei mal das Spiel im Idealfall... Da muss ich mich zusammenreißen ehrlich zu bleiben...
Ist eine Service-Leistung von denen, oder? Hab grad kA, wie der Versand genau bezeichnet war, aber wenn das Päckchen weg ist hätte ich eigentlich Pech, oder?
Thank you for your help and patience.
Kind regards,
Team Axel Music
www.axelmusic.com
Kann sein, dass das hier niemand liest, aber für mich ists Therapie...
Jetzt hab ich auch noch nen Gutschein für den Gratisversand einer Bestellung bekommen... Eine Gratis-Bestellung die wahrscheinlich nie ankommen wird! :ugly:

Ich bin gespannt... bis das Spiel heir ist hab ich wahrscheinlich echt keinen Bock mehr drauf...
Ich schätze das dauert jetzt noch nen Monat...
Dann hab ich ein volles Vierteljahr gewartet! :ugly:

Interessanter Zufall. Habe gestern ebenfalls eine Bestellung beim axel als vermisst gemeldet.
Vielleicht gibt es wieder Langfinger bei unseren Zustellern. Mit dem Proble hatte axel schonmal zu kämpfen. Das letzte mal verschwanden einige Sendungen bei unserer Post. Das ist aber schon gut zwei Jahre her.

Dann habe ich einfach Talent beim Timing ^^

Ich hab da auch im selben Schwung X-Blades und Resi 5 bestellt...
Ich überlege grad das zu canceln, den Terror möchte ich mir nicht mehrmals geben!

Mein Spiel ist übrigens doch angekommen. Einen Tag nach der Vermissten-Meldung. Hab axel das auch mitgeteilt.

Meins lag auch Freitag Nacht um halb 12 im Briefkasten... Werd das auch gleich noch per Mail mitteilen...

@Forti direkt:
Denkst du deren Lieferbedingungen haben sich verbessert? Wie ich weiter vorne im Thread zitiert habe, haben die angeblich auf deutsche Post umgestellt...
Ich hab noch Resi 5 dort vorbestellt, und darauf mag ich auf keinen Fall über 2 Monate warten.

Auch wenn ich grad eh nicht auf amazon.co.uk umstellen kann :rolleyes:
(oder wars wirklich nur ein Systemfehler?)

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das Spiel eigentlich für die PS3? Es ist nun ja neu hier rausgekommen aber hat wohl keine Trophäen? Kann das einer bestätigen?

Wenn es keine Trophäen hat, fände ich es eine Sauerei. Es ist schließlich ein Neues Spiel in dieser Region. Für Tomb Raider wird Extra Trophäen für die Japaner reingemacht weil es dieses Jahr dort erst erschienen ist

Hab mich Heute informiert, das Spiel hat auch in der Deutschen Version keine Trophäen. Ein Post vorher kannst du nachlesen, dass Day es für die PS hat, es ist die UK-Version die ebenfalls keine Trophys besitzt.

Hab mich Heute informiert, das Spiel hat auch in der Deutschen Version keine Trophäen.

Thx für die Info. Hatte ich mir schon gedacht das es zu 99,9% keine Trophäen geben wird da meistens die Trophäen für ein Spiel schon Wochen vorher bekannt sind. (Was ich Sony sehr negativ anlasste wegen der Aussage: Jedes Spiel was ab 2009 veröffentlicht wird, wird Trophäen haben)

Thx für die Info. Hatte ich mir schon gedacht das es zu 99,9% keine Trophäen geben wird da meistens die Trophäen für ein Spiel schon Wochen vorher bekannt sind. (Was ich Sony sehr negativ anlasste wegen der Aussage: Jedes Spiel was ab 2009 veröffentlicht wird, wird Trophäen haben)
Eternal Sonata wurde aber schon 2008 für die PS3 veröffentlicht.

Jein. Eternal Sonate wurde in Japan 2008 veröffentlicht. In Europa ist das Spiel erst in diesem Jahr, 2009 veröffentlicht worden. Sony hat sich also ein Hintertürchen offen gehalten. Deshalb kritisiere ich es.

Wie würdest du dich fühlen wenn du nicht informiert wärst und nur die Aussage kennen würdest "Jedes Spiel was 2009 neu herauskommt, wird Trophäen haben". Du würdest in den Laden gehen, dir denken, ui super Eternal Sonata, ist dieses Jahr herausgekommen und hat also Trophäen. Es ist halt eine kleine verarsche.

Das wollte ich sagen. Es ist ja ein "altes" Spiel, aber eigentlich hier in Deutschland ein "neues" Spiel.

Erstes Zwischenfazit: Kampfsystem ganz okay... je nach Gelände funktioniert es taktisch besser oder schlechter, Knockback-Abilitys und Licht und Schatten sind ein Beispiel, wie es richtig Spaß machen kann :)

NEGATIV (UND ZWAR GANZ GANZ DICK): In dem Spiel reicht es nicht die Levels komplett abzusuchen umd ausreichend gelevelt zu sein. Man MUSS leveln gehen, ohne gehts einfach nicht! (oder es ist hardcore schwer)
Hab grad das zweite Mal gegen Tuba gekämpft (auf der Brücke) und das war echt hardcore! Das war schon kurz davor mir das Spiel zu versauern... Wenn man alles perfekt blockt geht es vielleicht auch vorher. Ist eine der Sachen, die diskussionswürdig sind am Spiel.
Gegenbeispiel FF VIII: Wenn man den Trigger der Gundblade nicht trifft macht man weniger Schaden und die Chance auf einen Spezial-Limit sinkt. Nich so doll, aber es schadet nicht!
Bei ES:einen Angriff nicht geblockt und er zieht anstatt 1000 grad mal schlanke 4 bis 5000 ab!
Da ist es derart wichtig Kreis zum richtigen Zeitpunkt zu drücken, dass es mich richtig stört! Ich finds schlecht!
Geschichte: Jesus Gott, die Zwischensequenzen zeigen wirklich oft genau das, was man schon die ganze Zeit weiß... da wird so redundant geschwätzt, dass ich schon angefangen hab zwischen den Videos und dem Fernseher hin und herzuschalten...
Vielleicht wirds ja noch besser, aber die Geschichte ist bisher total lahm!
Das einzige, was mich grad hält ist das KS und die Neugier, was für neue Spezials vielleicht mit dem nächsten Level-Up kommen.
Das Spiel hat auch so seinen Reiz, aber Story und das Blocken gehen mir gehörig auf den Senkel...

PS: Dann gibts noch son Encore-Modus, wie ich nachgelesen habe, weil ein Gegner nur gelangweilt rumstand und mich nicht angegriffen hat. Reden konnte ich auch nicht mit dem.
Wenn ichs richtig verstehe muss man das Spiel zwei mal durchspielen, wenn man alles sehen will...
HALLO? o.O
Ich level doch meine Charas unmotiviert nicht noch ein zweites Mal auf! o.O
Das ham se echt mal verkackt...

Eternal Sonata werd ich mir sicherlich auch noch kaufen.
Aber zuersteinmal ist Resi5 an der Reihe, das ich mir schon vorbestellt hab. :D

Ich hab da eine Frage.
Ich spiele sehr gerne auch Final Fantasy und Kingdom Hearts.
Ich kenne die Rezensionen usw von Eternal Sonata und wollte fragen, ob
der Kauf sich aufjedenfall lohnt ?

Und gegen den Cell Shading Look hab ich nichts find ich toll. ;)

Da warte ich mal auf Fortinbras, der is schon durch und eh der RPG-Geek hier ^^

Eternal Sonata ist ja nicht grad kurz.
Er hat`s schon durch ?
Auch auf LV.100 usw ? :D:D:D

Ne, Encore-Mode und optionaler Zusatzdungeon. Also alles vom Spiel ^^

Zurück