Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

Das hab ich gemacht, als sie auf meinem Bett lag, am nächsten Morgen! :ugly:
 
Mein altes Wallpaper hab ich ausversehn weggeklickt und nie wiedergesehen.:ugly:

Hat einen tollen Nachfolger bekommen:



 
Bei Cairo brauch ich 98% der ganzen Funktionen gar nicht, Docky mag seine Einstellungen nicht speichern und AWN versteckt sich nur vor Fenstern - alles doof :ugly:
Letzteres ist aber am akzeptabelsten :D
 
Bei Cairo brauch ich 98% der ganzen Funktionen gar nicht, Docky mag seine Einstellungen nicht speichern und AWN versteckt sich nur vor Fenstern - alles doof :ugly:
Letzteres ist aber am akzeptabelsten :D

Dafür würde dann aber die Hide-Funktion funktionieren. :p


Mein Desktop-Hintergrund wechselt alle 5 Minuten automatisch. Im Moment sieht´s so aus:
bildschirmfoto4c.png
 
Was ist das überhaupt für ein Betriebssystem? Sieht nach no-name Software aus Taiwan aus. :D
 
Ubuntu? Kann das irgendwas besonderes? Ist das nicht Linux?

Würde ich nur nehmen, um fleißig für Android zu programmieren.
 
Zurück