• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer persönliches E3-Highlight

Für mich war es Resident Evil 5.
Gab zwar nicht viel davon zu sehen,aber ich bin halt Fan :D

killzone23 schrieb:
jaja dann kauf dir die 360 mit halo 3 wenn es dir besser gefählt du nooby noob:runter:
Du verstehst das nicht. Durch die unverständliche Sprache deinerseits, hat er fast kein Wort verstanden...genau wie fast jeder hier. Drück dich besser aus, wenn dich jemand verstehen soll. Und unterlasse Beleidigungen. Ich frage mich, ob du überhaupt weißt, was ein Noob ist...

killzone23 schrieb:
jaja dann kauf dir die 360 mit halo 3 wenn es dir besser gefählt du nooby noob:runter:

ja.....geht schlecht , ich habe schon ne ps3 und ich habe auch keinen geldscheißer;)

killzone23 schrieb:
omfg, wie alt bist du?

btT: Warum wurde HAZE nicht gezeigt? Die könnten wenigstens mal die Demo in den Store werfen... Tzzz..

Für mich war Killzone 2 das größte Highlight. Aber weitere Highlights waren R&C und Uncharte: Drake´s Fortune. Letzteres freue ich mich sehr darauf.

cHiLlR's finest schrieb:
omfg, wie alt bist du?
14 ich kenn den hab ihn schon 1000 mal gesagt der soll sich besser ausdrücken und keine kindischen kommentare schreiben:motz: naja nicht ernst nehmen de kleinen :D
und jetzt zum thema: MGS 4 ganz klar und dan noch killzone 2 die kauf ich mir auf jeden leider gibts beide erst 2008:heul:

cHiLlR's finest schrieb:
omfg, wie alt bist du?

btT: Warum wurde HAZE nicht gezeigt? Die könnten wenigstens mal die Demo in den Store werfen... Tzzz..

es gab nen neuen kleinen trailer, in dem aber nicht allzu viel gezeigt wurde. eher ernüchternd. aber das macht den titel nicht schlechter. es wurde nur auf der gc nicht sonderlich viel gezeigt.

also ganz klar die neun trailer zu little big planet und home und die ankündigung das nc soft spiele für die ps3 entwickeln wird

Mich begeisterte vor allem der Killzone 2 Trailer und der meines zukünftigen top Spiels MGS4.Aber eindeutiges Highlight dieser E3 war für mich Killzone 2.Denn dieser Trailer war einfach umwerfend (wie ich finde) und wurde den Erwartungen gerecht.Außerdem hoffe ich das Killzone 2 das vorzeige Spiel Sonys wird und es Halo endlich vom Schooter Tron stossen wird.Jedenfalls so lange bis Killzone 3 kommt(HEHE).

Ich finde SD vs. RAW 08 und GTA 4 als die besten E3 Spiele die sie auf der DVD gezeigt wurde.:) !!!

Rushfanatic schrieb:
Killzone 2 fand ich weniger toll!!!

Kannst du des auch irgendwie begründen, einfach zu sagen: "Nö mag ich net, ist net toll". Kommt sehr schwach rüber.

Dabei ist Killzone 2 für mich gerade des Highlight, wegen der Inszienierung, des tollen Gameplays und des ersten coolen Missionsvideos. Die Grafik ist natürlich auch sehr genial vorgestellt worden.

Natürlich Resi5, unglaublich was Capcom hier abzündet, auch wie schon erwähnt wurde scheint Echocrome ein sehr interessantes und erfrischendes Knobelspiel zu werden.

Den MGS4 Trailer habe ich für nicht so berauschend empfunden, eher die Gameplay Präsentation von MGS4 die Konami ca. eine Woche später gemacht hat, hier sah man das die neuen Gameplay Elemente sehr nützlich sind und das Spiel somit für mich, nach den enttäuschenden MGS3, wieder interessant wird......

Mein persönliches E3-Highlight war GTA IV, dahinter MGS 4 und Burnout Paradise. Burnout hat mich durch die Grafik und die Spielfreiheiten überzeugt. Bei den anderen beiden glaub ich, brauch ich nix zu sagen :D .

--------------
PSN ID: LuMat
Zocke zur Zeit: R6 Vegas (PS3), The Darkness (PS3)

Meine Highlights waren auf jeden Fall Assassins Creed, MGS 4 und natürlich GTA 4. Dies sind nämlich alle Spiele mit viel versprechendem Gameplay und zum Teil auch verdammt großer Fangemeinde und ebenfalls total erfolgreicher Vergangenheit (außer Assassins Creed)!!!

Ich freue mich am meisten auf Assassins Creed und Killzone.

Zurück