Euer Wunschgame für Wii

Ich wünsche mir eine Neuauflage oder besser noch eine Fortsetzung zu SECRET OF MANA. Man habe ich das Spiel damals geliebt- einfach fantastisch, vor allem wenn man es zu 2 oder zu 3 gespielt hat! Hoffentlich kommt es als Classic Game für die Virtual Console!

Gruß
Shadow-one
 
Wolverine schrieb:
Was auch geil wäre, wäre ein Fightgame mit Musikern. Mit Fightern wie Johnny Cash, Chester von LP, Fred Durst, Marilyn Manson^^ Das würde doch nen geiles Game werden^^

Und wie stellst du dir das vor? Johnny Cash brät Till Lindemann eins mit der Akustik-Gitarre über, der schickt ihn aber anschließend mit einem Rolling-R-Supermove auf die Bretter? :D

@Topic: da Nintendo bereits Gespräche mit Rockstar angekündigt hat, wünsche ich mir ausdrücklich ein GTA für Wii. Selbst mit einer simplen Portierung des zukünftigen GTA5 wäre ich zufrieden.
 
Naja is mehr nen Witzvorschlag gewesen! Ich wünsche mir einfach mehr Games die den Mii nutzen und mehr Sportarten oder andere Minigames anbieten als Play und Sports, die ich beide habe und liebe^^
 
:hoch: Mario Party für die Wii wäre nit schlecht,
Oder sowas in der art wie WOWoder GW für die Wii eine art online Rollenspiel,
aber auf jeden fall ein Coop Zelda das wünsche ich mir schon lange mal Zu Zweit die Welten Durstreifen und Gegner killen;)
 
Meine Wunschgames sind remakes oder neue Teile von:

- Secret of Mana
- Plok
- Street Fighter
- Lufia

Das wars auch schon :)
 
Ich wünsche mir ein wave race, mit wii mote steuerung, ein star wars jedi knight und ein street fighter mit geiler 2d optik.:rolleyes:
 
Ich wünsche mir gern ein Zelda,welches die Fähigkeiten des Wii noch mehr ausnutzt.

zum Beispiel:Beim Bogenschießen muss man solche Bewegungen machen wie in echt.^^
 
Ich wünsche mir für die Wii ein Spiel, wo man die Wii-mote als Schwert einsetzen kann. Viellleicht eine bugless Version von Dark Messiah oder besser, RUNE für die Wii inkl. Internet Multiplayer.
 
Welche Wii Spiele wünscht ihr euch?

Also ich wollte mal fragen was für ein Wii Spiel euch ihr so wünscht. Es kann eine Fortsetzung eines Spiels sein, ein ganz neues, oder ein Spiel von einer anderen Konsole.

Ich wünsche mir ein gutes Strategiespiel wi(i) z.b. Empire Earth oder Stronghold.
 
Zurück