Eure Benchmarkergebnisse

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
battlefront2 schrieb:
Ziegi schrieb:
Was haltet ihr davon wenn man ein neues Thema erstellt wo man die ergebnisse der Benchmarks und 3D mark macht?
Mann müsste nur das Programm durchlaufen lassen und bei den Endergebnissen auf die "Print Screen" Taste drücken, abspeicher und per E-Mail an den schicken der das Thema führt.
Fände ich total cool.
Schreibt bitte eure Meinung!!!!

MfG
Ziegi
Am besten wäre es,wenn du es noch eine 3.tes mal schreiben würdest,damit es auch jeder verstanden hat
So was nennt man auch "virtuellen schwanzvergleich"!!!!!
Aber wenn du das haben möchtest,dann mach doch einfach einen Thread auf,indem jeder sein Ergebniss schreiben kann.
↑​
Aufgrunddessen erstelle ich jetzt einen Thread, wo man seine Benchmarkergebnisse posten kann.

Am besten gebt ihr euer Benchmarktool und dessen Version mit dem entsprechenden Ergebnis, sowie einen Link zum Bild oder zur Vergleichs-URL als Beweis an.
Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch noch euer System preisgeben.

So hier ist ein Beispiel:

3DMark06: 5778 Punkte (Vergleichs-URL)
System: siehe Signatur
 
Jaaa! Ein Schwanzvergleich Thread! :D

OG Mike schrieb:
3DMark06: 5778 Punkte (Vergleichs-URL)
System: siehe Signatur

Meiner ist größer: 6004 Punkte! ;)
Und zwar auf einem Athlon 64 X2 3800+, 2 GB DDR2-800 Ram und ATI Radeon X1900XT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benno schrieb:
Jaaa! Ein Schwanzvergleich Thread! :D



Meiner ist größer: 6004 Punkte! ;)
Und zwar auf einem Athlon 64 X2 3800+, 2 GB DDR2-800 Ram und ATI Radeon X1900XT.

Meiner ist der größte!!!:p :lol:
6416 3DMARK06.
System siehe Sig.(außer Cpu,damals bei 2,834Mhz)
Aber so ein Thread ist vollkommener Schwachsinn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass mein TFT kein 1280x1024 darstellen kann, sonst würde ich ja untergehen, weil ich keinen Dualcore hab ;)
 
Zurück