Eure Lieblings-DVD

Bei mir der persönliche Favorit ist meine Stargate-SG1 Season-Box von 1-9 mit dem dazugehörigen Stargate-Wecker und die Dollar-Holzbox mit Klappuhr
 
Finde außerdem die King of Queens DVD-Seasons sehenswert. Schöne, aufklappbares Digipak mit Episoden-Guide und 4 DVDs randvoll gepackt mit 25 Folgen und Bonusmaterial. Was will man mehr?
 
Also bei mir sind es:

Die Star Wars Episoden 1 - 6

Die Herr der Ringe Extended Edition 1 - 3

A Chinese Ghost Story 1 - 3

Die Matrix Triologie mit der Büste

Indiana Jones Triologie
 
Eine Frage, meint ihr ich sollte mir die Jurassic Park 1-3 Trilogie mit Bonusscheibe zulegen? Ich habe die Filme alle drei zwar einzeln, aber die Verpackung (denke mal Digi) kann ich nicht wiederstehen, zumindest bis jetzt?
 
King_Kong schrieb:
Eine Frage, meint ihr ich sollte mir die Jurassic Park 1-3 Trilogie mit Bonusscheibe zulegen? Ich habe die Filme alle drei zwar einzeln, aber die Verpackung (denke mal Digi) kann ich nicht wiederstehen, zumindest bis jetzt?

Wenn du nicht widerstehen kannst und du Kohle übrig hast - dann Los :D
 
Habe sie grad bei ebay für 19€ gesehen. Noch zwei Stunden zeit.
Was meint ihr?
 
King_Kong schrieb:
Was ist eure Lieblings-DVD und warum? Habt ihr sie sogar selber im Regal stehen oder ausgeliehen oder bei einem/einer Freund/in gesehen?

Ich weiß es ist schwer, sich für eine zu entscheiden. Mir ist es auch nicht leicht gefallen. Natürlich könnt ich auch mehrere Beschreiben!

Würde mich freuen wenn ihr dieses Thema ernst nehmen würdet und mir eure
Geschichte erzählen würdet. Vieleicht ergibt sich ja dann auch eine kleine Diskussion bezüglich der DVDs oder sogar auch Ratschläge.

Meine Lieblings-DVD(s) ist die Alien Quadrilogie. Das war meine erste DVD die ich im Regal stehen hatte und mit der bin ich bis heute zufrieden. Viel Bonus-
material, klasse Sound, gutes Bild und geniale Filme, wenn auch alte.:)

Und bei euch?
Tach!

Mein Lieblingsfilm ist American History X.
Meine Lieblings DVDs sind aber die Metallbox von Band of Brothers.Die Serie und die Verpackung sind einfach genial.Und das zu dem Preis...
 
Einfache Frage!

Ganz klar die Anime-Serie Gundam Seed, welche ich komplett auf DVD besitze.

Nicht weil die insgesamt 10 DVDs so tolle Extras aufweisen würden, sondern einfach, weil es der wohl beste Mecha-Anime ever ist -dramatisch, viel Action, eine hohe Spannungskurve und eine geradezu brillante Handlung, die mit jeder Folge spürbar anzieht.

Einfach ein Geniestreich! :hoch:
 
Meine DVD Top5

1)Fluch der Karibik
2)Doungen&Dragons
3)Alone in the Dark
4)Serenty
5)Fighter in the Wind

 
hmm kann ich so gar nicht sagen...wenn ich spontan was nennen würde ,dann die babylon5 superbox und alle meine 80er jahre zeichentrickserien von transformers,msk usw,weil sichs einfach abhebt von manch anderer sammlung :D
 
stanleydobson schrieb:
dann die babylon5 superbox

Die hätt ich mir sooooooo gern geholt... aber die haben sie leider erst veröffentlicht, als ich die gesamte Serie bereits auf DVD hatte... :motz:
 
Also richtig gut find ich die 24 box season 1-3 (musste mir die deshalb nochmal holen), dann noch die Spider-man Deluxe Edition, Dann die Herr Der Ringe SEE,
Die Matrix und Beverly Hills Cop box und natürlich noch Star Wars Episode 4-6 und Der Pate 1-3. Naja würde am liebsten alle aufzählen da ich eigentlich keine schelcht finde (sonst hätte ich se mir ja nicht geholt)!
 
Es gibt verdammt viele Filme, die ich als Lieblingsfilme betiteln könnte, doch wenn es um die Lieblings DVD geht, dann ist es meine DUNE - Der Wüstenplanet (Paradise Edition).

Als ich mir meinen ersten DVD-Player gekauft habe, war Dune die erste DVD. Ich kannte den Film, hatte ihn aber lange nicht mehr gesehen. Inzwischen hatte ich die Bücher gelesen und das wahre Potential dieser Geschichte aufgenommen und fand beim ersten Mal Dune-DVD gucken, dass der Film mit diesem Hintergrundwissen gleich viel besser war.
Als die Paradise Edition herauskam, musste ich sie mir kaufen. Neben der 16:9 Kinoversion war auch die 180 min. TV Fassung enthalten. Auch gab es massig Infos auf einer weiteren DVD. Das wahre Paradies. ;)
 
Mir geht meine ALIEN - Quadrilogy ( Erstauflage !! ) über alles !!!

Und abgesehen von den schon erwähnten HdR SEE's,SAW und die 10er Matrix Box kann ich mich nicht satt sehen an der Der mit dem Wolf tanzt SE, Cleopatra SE aber auch die 4er Box des Klassikers Vom Winde verweht ist eine Augenweide !!!

Aber eigentlich sind mir alle meine DVD's ans Herz gewachsen ;)!!!!!!!!!
 
Meine LieblingsDVDs wurden schon alle genannt (Matrix-Box, Dollar und Tod Holzboxen, Spiderman 1, ClassicStar Wars). Dann find ich die Hellboy - Box noch recht schnieke... Wenn ichs recht bedenke, find ich meine DVD-Boxen alle gut.
Mein Alltimefavorite Film, bzw Filme ist/sind die Star Wars Teile. Auch die neue Trilogie.
Ansonsten wechseln meine Lieblingsfilme gerne. Zur Zeit wäre das 'A history of Violence'. Im allgemeinen find ich Filme gut, die wo Gewalt enthalten. Punisher etwa. Ich alter Wehrdienstverweigerer.
Aber auch Komödien gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Mars attacks fällt mir da ein. Und noch eine Lieblingsbox von mir: Montys Enzyklophythonia. Eine Komödie muss ich unbedingt noch auf DVD habe, nämlich 'Joes Apartment'. Gibts leider noch nicht als deutsche DVD.
 
Tja, dass ist garnicht so leicht. Klar sind die HdR-Teile wiklich gute Scheiben, aber die eine Lieblings-DVD hab ich nicht. Bis auf 2,3 Titel möchte ich auf keine meiner Filme verzichten.

Und ausleihen fällt schon mal ganz aus.:motz:
 
Einen AllTime-Favoriten habe ich nicht. Bei mir wechselt es ständig.

Rundum gelungen sind aber die RC1-Versionen aller PiXAR-Filme. Ebenfalls Favoriten sind die japanischen Kill Bill-DVDs. Besonders gelungen ist auch die japanische DVD des Dawn of the Dead-Remakes, deren Bild wesentlich besser ist als bei allen anderen Versionen.

Meine aktuelle Lieblingsscheibe ist die neue Criterion von Akira Kurosawas Seven Samurai.
Was Criterion da für Arbeit abgeliefert hat ist echt unglaublich. Bei dem 3-Disc Set stimmt einfach alles. Das Bild ist phänomenal, gemessen an der neuen Criterion sind alle anderen DVDs des Films für die Tonne. Die Extras sind qualitativ hochwertig und zahlreich, die Präsentation der Discs und der Verpackung sehr schlicht aber wunderschön.
Meine persönliche DVD des Jahres 2006. Da kommt selbst der DC von Königreich der Himmel lange nicht mit...
 
Fortinbras schrieb:
Einen AllTime-Favoriten habe ich nicht. Bei mir wechselt es ständig.

Rundum gelungen sind aber die RC1-Versionen aller PiXAR-Filme. Ebenfalls Favoriten sind die japanischen Kill Bill-DVDs. Besonders gelungen ist auch die japanische DVD des Dawn of the Dead-Remakes, deren Bild wesentlich besser ist als bei allen anderen Versionen.

Meine aktuelle Lieblingsscheibe ist die neue Criterion von Akira Kurosawas Seven Samurai.
Was Criterion da für Arbeit abgeliefert hat ist echt unglaublich. Bei dem 3-Disc Set stimmt einfach alles. Das Bild ist phänomenal, gemessen an der neuen Criterion sind alle anderen DVDs des Films für die Tonne. Die Extras sind qualitativ hochwertig und zahlreich, die Präsentation der Discs und der Verpackung sehr schlicht aber wunderschön.
Meine persönliche DVD des Jahres 2006. Da kommt selbst der DC von Königreich der Himmel lange nicht mit...

Ich denke du meinst die neue Century Box(3DVDs)
 
Zurück