Eure Lieblings Retro TV - Serien

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Die Super Mario Super Show! Einfach nur genial zum abschalten xD Ich mein die Running Gags, zB. dass das Telefon immer in irgendner Art von vergammeltem italienischem Essen liegt... Lachflash :D Die Schauspieler sind meiner Meinung nach auch super, leider ist der von Mario tot.

Huii hier haben wir einen dritten der diese alte show auch noch kennt. na ob sich noch jemand findet
 
TE
TE
Phuindrad

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Ach ja He-Man, auch wenn ich nur die neuere Zeichentrickserie gesehen habe, gebe ich zu das es nicht schlecht war wa sich da gesehen habe. :)
 

OldSalmon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
1.782
Reaktionspunkte
1
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nx7uxUaePBQ&feature=related"]YouTube - Teenage Mutant Hero Turtles German Intro[/nomedia]


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5sturepYxCk"]YouTube - Kickers Intro[/nomedia]

(ich mag Fußball absolut nicht, aber die Serie habe ich trotzdem jeden Tag geschaut :D)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0Bd11F_zp9M&feature=related"]YouTube - Alfred J. Kwak German Intro[/nomedia]

Kennt das überhaupt noch jemand?
 

SIWOOOT

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
198
Samstags hab ich DAS alles geschaut:

Steve Austin, der 6 Millionen Dollar Man! :Kiss:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HofoK_QQxGc"]YouTube - The Six Million Dollar Man TV Intro[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Phuindrad

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Kennt eigentlich jemand noch diese alte "Hugo-Show", in der man anrufen musste um mit den Telefontasten den Kobold / Troll / Wasauchimmer namens Hugo durch Spiele zu steuern. Lief soweit ich mich erinnern konnte in den frühen Neunzigern. War ganz witzig.
 

SIWOOOT

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
198
Jo, lief auf Tele 5. Davon gabs auch Gameboy Spiele...die waren gar nicht mal so gut! :D
 
TE
TE
Phuindrad

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Jo, lief auf Tele 5. Davon gabs auch Gameboy Spiele...die waren gar nicht mal so gut! :D

Ja, daran kann ich mich schwach erinnern.
Aber zu den Spielen hatte ich die Version davon für PS1. War ganz nett aber nichts Weltbewegendes.^^
 

AzziPerlenSound

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
20.857
Reaktionspunkte
156
Website
quake-resurrection.jimdo.com
Hab noch nen Hugo Game für PC rumfliegen da sind die ganzen klassiker Games drauf, die es auch damals in der Sendung gab. Wollt früher auch immer mitspielen, aber ich druft nicht. :motz:
 

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Ich fand die Super Mario Show/Sendung aber irgendwie cooler. Und dann noch
der Zeichentrickfilm dazu einfach genial. Zumindest früher.:D
 

SIWOOOT

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
198
Ich fand die Super Mario Show/Sendung aber irgendwie cooler. Und dann noch
der Zeichentrickfilm dazu einfach genial. Zumindest früher.:D

Gar keine Frage, alleine schon wegen dem "Super Mario Bros. Rap" am Anfang! ;)

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

"...Fahr ab auf die Brüder!"
 
TE
TE
Phuindrad

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Das habe ich nur glaube ich ein einziges mal gesehen. Hat mir auch gereicht, ehrlich gesagt.
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ein Retroserien Thread? Fein fein...

Ja...was gabs da was im Nachhinein kultig ist? Die Schrecklich nette Familie, Knight Rider, Hardcastle & McCormick, V-Die außerirdischen Besucher...das waren so die Lieblingsserien meiner Kindheit. Gab natürlich noch andere Serien, aber die haben wohl den nachhaltigsten Eindruck hinterlassen.
 

SIWOOOT

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
198
Meine Lieblingsserien waren:

A-Team
Knight Rider
Street Hawk (wie Knight Rider, nur mit nem Motorrad statt nem Trans AM)
Der unglaubliche Hulk
Ein Duke kommt selten allein
Ein Colt für alle Fälle
Airwolf
Miami Vice
Trio mit vier Fäusten
21 Jump Street
McGyver
Zurück in die Vergangenheit
Tequila & Bonetti
 
TE
TE
Phuindrad

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Interessant was für Serien es damals alles so gab.
 
TE
TE
Phuindrad

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Kann sich noch jemand an die Serien "Hallo Kurt" und "Eine Glückliche Familie" sowie "Es war einmal das Leben" erinnern?
Das sind unter anderem meine Lieblings Retro Serien. Serien bei denen man lernen kann, lachen und staunen ohne am Ende dümmer zu sein als heutzutage. ;)
 
Oben Unten