• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Lieblingwaffen in Videogames?

Mistgabel
mir fällt gerade kein neueres Spiel ein, in denen diese vorkommen, aber im guten alten "Blood" von 97 hat die ganz schön Spaß gemacht :ugly:

ich mag eigentlich die standardwaffe aus sw-republic commando (weiss grad nicht wie die heisst:))
und natürlich den raketenwerfer/gubbelschildausspucker aus prey- mit diesen lustigen kleinen leuchtenden viechern drin:D

QuentinTarrantino schrieb:
Die sind auch klasse, aber ich finde das Magazin ist zu klein!
Ja haste recht man hält wirklich nur ganz kurz drauf und schon ist wieder eine Nachladezeit angesagt was wenn man grade wenig Energie hat und überall Gegner sind tödlich sein kann.Man müsste so Dual Ingrams mit dem Magazin einer Mini-Gun verbinden können also 2 mal fette Dual Ingrams mit vielleicht 400-500 Kugeln oder mehr ohne einmal nachzuladen!!!

Aber die Redemeer oder Redemer weis nicht wie sie geschrieben wird aus Unreal Tournament 2004 ist auch hammmmahart die tötet alles was nicht einen riesen Abstand hat vom Explosionsort!!!!:D

Gute alte Waffen

Im Nahkampf setze ich auf das gute alte Catana
bei entfernteren Zielen hollt man den .357 cal
auf mittlerer bis weiter Distanz Die M16 A3 oder die alte M4
und mein absoluter Liebling ist das Scharfschützengewehrgewehr egal welches Spiel und egal welches das sind die besten!!!

Ich bevorzuge das gute alte Scharfschützengewehr, Allerdings habe ich auch nichts gegen den gewissen "BOOM-Effekt". Ausserdem sind Streitkolben, Morgensterne oder auch mal ein Steithammer sehr gute Meinungsversterkärker. :)

All meine Lieblings Waffen in CS wurden schon genannt.

Etwas rustikalere Waffen wie zwei Dolche in der Drak Messiah of Might and Magic Demo:D

AK47 oder meine favorit die DesertEagle....liebe pistole...vor allem so durchschlagende;)

Wegen der abstrakten Idee (das Spiel wurde leider indiziert): die Schrotfline mit einer Katze als Schalldämpfer. Muhahaha.

Am liebsten spiele ich mit ner handlichen Pistole oder natürliche eine sniper!

Ich mag am liebsten Sturmgewehre und Maschinenpistolen.

Von der guten alten Thompson über die MP5 bis zur MP7

und vom Stg44 über das Steyr Aug (Stg77) bis hin zur M8.

Auser bei F.E.A.R., da mag ich die Flinte am liebsten.

Je nach Ego-Shooter

COD : MP40, Springfield bzw das K98 mit Zielfernrohr, (in einigen Missionen die BAR in langsam modus)
COD 2: MP40 und Lee Enfield
Vietcong: AK 47 und Dragunov
Vietcong 2: (US seite) Dragunov sofern verfügbar M 16 (Vietcong) AK 47, RPG
Man of Valor: M14 mit Zielfernrohr, M79 Granatwerfer (jaaaaa:evil:) und M60
Medal of Honor (alle außer Pacific Assault): Thompsen, PPS, Springfield Sniper
Rainbow Six (Ravenshield): .50 Desert Eagle, MP5 Schallgedämpft, L85A1, SSG 3000

also an ganz erster stelle steht bei mir die m4...danach würde dann auch schon die ak-47 kommen..=)
bei den pistolen finde ich die desert eagle geil, wat fürn durchschlag die für ne pistole hat->>einfach geil

Hi!!

Ich steh voll auf Schrottflinten. Und dann noch die gute alte Panzerfaust.

lg.

"THE HERO"

Für mich gibts nichts schöneres wie die M1 Garand Rifle.

Mit der würd ich sogar gegen Darth Vader antreten :D

Zurück