• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Meinung ist gefragt: Wie gut ist Killzone 2?

In der Demo konnte man noch die Controller Sensitivität hochschrauben

Ja, das kann man im fertigen Game auch....aber es ändert nichts an der Verzögerung, die die die Steuerung hat. Sie ist dann trotzdem noch nicht direkt. Lediglich die anschließenden Schwenks nach links/rechts oder oben/unten werden schneller! Patch her - Option dafür einfügen !!!!

Auf jeden Fall gibt es in Killzone 2 keine einzige gescriptete sequenz..

Hä? Da gibt es schon einige... ;)

Mein Senf zu Killzone 2:

Ich enthalte mich einer abschließenden Bewertung des Spiels. Mir hat es nämlich gar nicht gefallen (obwohl mich die Demo neugierig gemacht hatte). Ich konnte K2 nie länger als 30 Minuten am Stück spielen ohne dass es mir langweilig wurde.

Quasi keine Story, keine Identifikationsfiguren... - das ganze Spiel hat mich vollkommen kalt gelassen. Da ich es aus diesem Grund nicht durchgespielt habe, maße ich mir auch nicht an eine Wertung vergeben zu können.

Möglicherweise liegt es an meiner Abneigung von simplen Kriegsshootern (a la CoD4) mit denen sich K2 vergleichen lassen muss.

Ich bin dann doch eher der Fan der 'Story-Shooter' von 2k (Bioshock, Darkness...) oder der epischen Gattung mit Aliens (Gears 2 bspw, NICHT Halo 3) und werde als Folge daraus Resistance 2 mal antesten.

K2 wird seine Fans finden wobei ich die letzten Tage schon festgestellt habe, dass die Meinungen doch recht weit auseinander gehen. Unsere Community passt da zu 100% mit ins Bild.

Jedenfalls freut sich über mein Spiel nun ein anderer Zocker....oder auch nicht.

Steuerung ist geschmackssache und ich fand sie ok. Zwar nicht so gut wie bei Modern Warfare.

Technik ist also doch wichtiger als Gameplay. Wie sich die Zeiten ändern. :rolleyes:

Killzone ist mir sowas von Egal, hab keine PS³, aber die Werbung die hier auf jeder Seite( auch im XBOX 360 Bereich) aufpoppt, geht mir mal sowas von auf den S*ck, wenn ich Bock auf doofe Klingeltöne oder sowas hab, zieh ich mir MTV rein:motz:

Ganz offensichtlich ist Dir K2 nicht egal. Sonst hättest Du nix in diesen Thread geschrieben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Da gibt es schon einige... ;)

Mein Senf zu Killzone 2:

Ich enthalte mich einer abschließenden Bewertung des Spiels. Mir hat es nämlich gar nicht gefallen (obwohl mich die Demo neugierig gemacht hatte). Ich konnte K2 nie länger als 30 Minuten am Stück spielen ohne dass es mir langweilig wurde.

Quasi keine Story, keine Identifikationsfiguren... - das ganze Spiel hat mich vollkommen kalt gelassen. Da ich es aus diesem Grund nicht durchgespielt habe, maße ich mir auch nicht an eine Wertung vergeben zu können.

Möglicherweise liegt es an meiner Abneigung von simplen Kriegsshootern (a la CoD4) mit denen sich K2 vergleichen lassen muss.

Ich bin dann doch eher der Fan der 'Story-Shooter' von 2k (Bioshock, Darkness...) oder der epischen Gattung mit Aliens (Gears 2 bspw, NICHT Halo 3) und werde als Folge daraus Resistance 2 mal antesten.

K2 wird seine Fans finden wobei ich die letzten Tage schon festgestellt habe, dass die Meinungen doch recht weit auseinander gehen. Unsere Community passt da zu 100% mit ins Bild.
Ach Forti, warum zockst du auch ein Game aus einem Genre, wo du von Anfang an weißt, dass es Dir nicht gefällt.
Mir käme nie in den Sinn, ein RPG zu kaufen, weil ich weiß, dass ich da keinen Spaß dran hätte.
Und wenn ich Dir nen Tipp geben soll, zocke nicht RfoM 2, da wird es Dir nicht anders gehen.

Ich fand Killzone einfach von der Ersten bis zur letzten Minute überragend.:hoch:

Ich muss gestehen daß ich den Singleplayer immer noch nicht durch habe, weil mich der Multiplayer Modus noch mehr anmacht. Allerdings spiele ich nach wie vor auch CoD online. Mit der Steuerung komme ich bei beiden klar, wobei CoD natürlich flotter von der Hand geht.
Zum Singleplayer kann ich nur sagen, das mir die Story völlig ausreicht und imho nicht viel schlechter ist als in vergleichbaren Spielen. Etwas wichtiger als die Story ist für mich die Atmosphäre. Die war für mich bei CoD4 genial, bei Teil 5 so lala, und bei Killzone bombastisch. Das ist natürlich Geschmackssache, im gegensatz zu Fortinbras mag ich Kriegsshooter und konnte z.B. mit Bioshock nichts anfangen. Ja es sah schön aus(PC Version), aber die Story fand ich total blöd und die Atmosphäre war zwar unbestreitbar stimmig, traf aber halt überhaupt nicht meinen Geschmack.
Killzone ist für mich jedenfalls sein Geld wert.

Ach Forti, warum zockst du auch ein Game aus einem Genre, wo du von Anfang an weißt, dass es Dir nicht gefällt.
Mir käme nie in den Sinn, ein RPG zu kaufen, weil ich weiß, dass ich da keinen Spaß dran hätte.
Und wenn ich Dir nen Tipp geben soll, zocke nicht RfoM 2, da wird es Dir nicht anders gehen.

Ich fand Killzone einfach von der Ersten bis zur letzten Minute überragend.:hoch:
die demo fand er ja gut!

Zurück