Eure Most-Wanted-360-Games?

Also im Moment sind das:

-Dead Rising
-PES 6
-F.E.A.R. (kommt doch noch oder :ugly:)
-SmackDown! vs RAW 07
-Splinter Cell: DA
-CoD 3
-Halo³
 
Also meine sind:
Halo 3
Rainbow Six Vegas
Test Drive Unlimited
Need for Speed Carbon
CoD 3
 
Was haltet ihr eigentlich von Test Drive Unlimited?

Ich habe mal die Demo gespielt, war aber eigentlich entäuscht davon - muss aber auch sagen, dass ich nicht genau wusste, was man in dem Spiel so alles machen können soll...
Wenn man ja die Möglichkeiten liesst, könnte man schon von einem super Spiel ausgehen - werde wohl mal eine Online-Demo abwaren!
 
viel zu viel :)

Gears of War
Dead Rising
Lost Planet
Splinter Cell 4
Assassin's Creed
Bio Shock
Rainbow Six Vegas
PES
Mass Effekt
Fable 2


EDIT: aktuell warte ich nun auf:

Assassins Creed
Bio Shock
Mass Effect
Fable 2
C&C3
Halo Wars
Halo 3
GTA4
Virtua Fighter 5
Forza 2
The Darkness
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Agehound schrieb:
Leider habe nich das gerade nicht parat, aber ich denke schon, dass die Videos die gleichen sind, da es das offizielle Walk-Through-Video war.
Mir hat die Welt, das Design und die Leute schon gut gefallen, aber in dem Video sieht man auch einen Ausschnitt mit Kämpfen und die sahen einfach nicht so meinen Wünschen entsprechend aus - eher wie 3D-Shooter ...

Aber das sollte ja nicht heissen, dass ich das Spiel nicht erwarte :D

Das hab ich schon vielen Usern aus dem Net gelesen (Grüße an Franck aus CW ;)) Ich denke, man sollte noch nen wenig abwarten. Auf der X06 wird es siche neues Material geben, dann kannste es immer noch "nicht sooo gut" finden. :)
 
So meine Most Wanted sehen folgendermaßen aus:

Halo 3 (der erste Teil war genial, der zweite eher durchwachsen)
Mass Effect (WOW!!! Was für eine Grafipracht!! Hoffentlich macht es auch Spaß)
Mass Effect (Endlich mal ein Rollenspiel nach meinem Geschmack)
Fable 2 (Ich hoffe auf eine konsequente Weitentwicklung des Vorgängers)
Rainbow Six Vegas (Die nächste Episode um die besten Terrorbekämpfer der Welt)
Lost Planet (Das sieht ja mal mehr als "cool" aus)
 
Joa naja hab meine 360 erst seit 3 Wochen (heut genau ;) ) also ist erstmal nicht so viel Geld über, ab MW hab ich ja trotzdem.
Also:
- Gears of War
- Haze
- Splinter Cell: Double Agent
- Stranglehold
- Army of Two
- Turok
- Assassin´s Creed

Jo naja das wars auch schon. Der rest ist entweder noch nicht angekündigt (neues Burnout, TimeSplitters, Shenmue 3) oder bereits draussen (BF II, Rock*´s TT, Kameo, GRAW Chapter 2)

Vllt. trudeln dann bei mir noch viele andere ein: BiA III, Dead Rising, halo 3, Test Drive Unlimited, Rainbow Six, Lost Planet, Resident Evil 5
 
meine Most Wanted:

- Mass Effect
- Blue Dragon
- Fable 2
- Enchanted Arms
- Viva Pinata

ausserdem interessant für mich:

- Elveon
- Bioshock
- Phantasy Star Universe
- Herr der Ringe: der weiße Rat
 
Gears of War!!!!
Bei diesem Spiel überlegt man sich wirklich die Anschaffung einer X-Box360!!! Mich mit eingeschlossen!
 
Meine MW:

Dead Rising
Lost Planet
Gears of War
Just Cause
Assassin's Creed
Rainbow Six Vegas
Pro Evolution Soccer 6
Halo 3
Splinter Cell: Double Agent

usw.usf.
 
1. assasin's creed
2. rainbow six vegas
3. gears of war
4. splinter cell: double agent
 
1 Gears of war (ganz klar würd sogar behaupten das dieses game der kaufgrund für die 360 wäre)
2 mass effect (bioware macht sogut wie nie etwas falsch)
3 blue dragon (irgendwas hat dieses game)
4 viva pinata (ich liebe außergewöhnliche spiele)
so das wars von mir mfg don gamer;)
 
Gears of War
Alan Wake
Alone in the Dark
Assasin's Creed
Bioshock
Brothers in Arms Hell's Highway
Call of Duty 3
Halo 3
Mass Effect
The Darkness

Ouh mann, da kommt noch soo viel Gutes, aber es dauert halt noch so lang :heul: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Blue Dragon
2.Gears of War
3.Fable 2
4.Mass Effect
5.Burnout 4
...es kommt noch soviel raus das es schwer ist sich zu entscheiden...
 
Burnout 4???????

hhmm...
warum burnout 4???
ich hab burnout 4 (revenge) für meine 360!
warum schreibste dann burnout 4 in deine mw rein??
oder meinste den 5. teil??
 
Zurück