Eure Most-Wanted-360-Games?

Dark Hunter schrieb:
hhmm...
warum burnout 4???
ich hab burnout 4 (revenge) für meine 360!
warum schreibste dann burnout 4 in deine mw rein??
oder meinste den 5. teil??
Weil Burnout:Revenge mit Burnout 4 nichts zu tun hat.Deswegen haben die Entwickler die Zahl weggelassen.
Wär ja auch etwas merkwürdig wenn Teil 4 kürzer ist als Teil 3...kam mir jedenfalls so vor.
Ähnlich wie bei Need for Speed,Porsche,Hot Pursiut,Underground und Most Wanted.

Könnt mir gut vorstellen das die Serien seperat weitergeführt werden.Schließlich unterscheiden sich die Spiele vom Prinzip recht doll.
Hab aber auch von anfang an mit dem Spruch gerechnet.

Also sagen wir mal ich meine das 5te Burnout-Spiel auf den Heimkonsolen,schließlich gibts auch noch Burnout Legends...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ash2X schrieb:
Also sagen wir mal ich meine das 5te Burnout-Spiel auf den Heimkonsolen,schließlich gibts auch noch Burnout Legends...

Das neue Burnout wurde doch offiziel als Burnout 5 angekündigt oder?
 
3dZ schrieb:
Das neue Burnout wurde doch offiziel als Burnout 5 angekündigt oder?
Würde mich wundern.Das mit der fehlenden 4 wurde bei einem Interview mit einem der Entwickler erwähnt.
Abgesehen davon gibts ja öfter Änderungen im Titel beim Release,und noch leichter verwirrungen beim Ankündigen.
 
1.Fable 2
2.Gears of War
3.Halo 3
4.Phantasy Star Universe
5.Splinter Cell 5!
6.Elveon
7.Assisins Creed
8.Army of Two
9.Rayman Raving Rabbits
10.Alan Wake
 
hi!

Also:

(Das sind die Spiele die ich hab)
Testdrive Unlimited
Just Cause

(Und die sind als nächstes drann)
NfS Carbon
Assassin´s Creed
Gears of War


und mehr fällt mir im Moment net ein:D
 
Es kommt noch so verdammt viel gutes raus, ich weiß gar nicht woher all das Geld nehmen:
-Gears of War
-Army of Two -----> freu mich schon auf ein fantastisches Koop-Spiel
-Assassins Creed
-Kane & Lynch
-The Darkness
-Halo 3
-Stranglehold
-Bioshock
-Fable 2
-Lost Planet
-Resident Evil 5
-Alone in the Dark 5
 
Oh Ja!!
Vor allem dir Grafik ist sehr geil und alleine schon die Vorstellung mit nem Kumpel nen Level Rücken an Rücken, sich gegenseitig Deckung gebend durchzuspielen ist sehr vielversprechend!
Ach ja, außerdem hat sich jetzt noch Rainbow Six: Vegas in meine MW Liste gebracht, von der Grafik her ein Hammer und die Onlinemöglichkeiten sind auch nicht zu verachten.
 
  1. Assasins Creed
  2. Pes6
  3. Gta4
  4. Smackdown vs Raw 2007
Das sind die Must have Titel für mich der Rest wird sich noch zeigen. Mal schauen was die Zeit noch so mit sich bringt
 
Kane und Lynch wird ein geiles Game, jedoch auch sicher indiziert
Halo 3, Fable 2, Gears of War ( Noch drei Wochen:) ), Assasins Creed, Bioshock, Lost Odyssey, Blue Dragon........

die Liste ist sehr lang bei mir
 
Meine MW Liste:
1. GTA IV
2. Halo 3
3. Halo Wars
4. Gears of War
5. Alles was von Bioware oder Bethesda Sofrworks noch kommen mag
 
Zurück