Eure PSN-ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zocke zurzeit Resistance online und mein nick ist man mag es kaum glauben:talarios :D
 
Meiner ist glücklicherweise Kyanu hatte ich damals aber auch sofort angemeldet!! Mann das wird ne ganz schöne Arbeit Euch alle zu adden! Seid Ihr dann eigentlich auch automatisch bei Resistance drinne? Nee wa? Das wär doch mal was!!
Also an die Arbeit!!
 
Shadow-one schrieb:
Meine online ID ist Shadow-one

hm...Du bist einer von ein paar wenigen, die ich nicht adden konnte/nicht finden konnte! Woran liegt das bloß....komischer Weise hängt's auch oft mit Sonderzeichen zusammen!! Hmmm ich probiers mal nochmal!!
 
Wäre nett, wenn ihr mich mal adden könntet, weil ich euch ned finden kann! nur einen bruchteil von denen, die sich hier verewigt haben, kann ich adden;)

Thx im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolverine schrieb:
Wäre nett, wenn ihr mich mal adden könntet, weil ich euch ned finden kann! nur einen bruchteil von denen, die sich hier verewigt haben, kann ich adden;)

Thx im Voraus!

Liegt vielleicht auch daran, dass sich zwar alle den Nick gesichert haben, ihn jedoch noch nicht freischalten können, da sie noch keine PS3 besitzen, wie es z.B. bei mir der Fall ist, ich kann auch nicht sagen, ob ich mir dieses Jahr noch eine PS3 hole, ich muss nämlich zwecks Beruflicher Fortbildung viel unterwegs sein, dieses Jahr, sobald ich aber eine habe, sage ich bescheid...:nice:
 
Meine Online-ID ist kallee, wollte eigtl kalle haben, war abba nemmer frei^^
wird ne ganz schöne arbeit euch alle mal zu adden;)^^

mfg
 
Was is denn mit crizzo und Shadow-one? Euch konnte ich bis jetzt noch immer nicht adden...auch Robert1985 nicht ... habt ihr alle noch keine PS3? Sorry aber der Zusatz wäre echt nett gewesen. Danke Pretender für den Tip wäre da gar nicht drauf gekommen, bin irgendwie fest davon ausgegangen, dass dann auch alle eine besitzen ich nur zu dumm bin die Nicks richtig zu schreiben!!
 
Außerdem wäre es nett, wenn ich auch mal angenommen werden würde...habe so viele leute mir "Ich bins, Wolverine ausm Cynamite-Forum" angeschrieben, aber nichts passiert. kallee, wirt glei geaddet^^ crizzo, littlenike etc.:habt ihr denn ne ps3`??
 
Ich habe noch keine PS3. Kann sich aber nur noch um Jahre handeln, bis die zu mir in die Bude kommt... ;)

Habe mir damals während dieser befristeten Aktion seitens Sony meinen Nickname gesichert, deshalb steht der auch schon im ersten Beitrag. Wenn es aber ein zu großes Ärgernis für einige Leute ist, kann ich den auch gerne rauseditieren. Aktivieren kann ich den natürlich erst, wenn ich mal mit einer PS3 online gehe... und das dauert wie gesagt noch ein bissl.
 
crizzo silverblue schrieb:
Wenn es aber ein zu großes Ärgernis für einige Leute ist, kann ich den auch gerne rauseditieren.
Um Himmels Willen. Nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Der Zusatz wäre nett gewesen, damit wir Bescheid wissen und nicht wie die Idioten warten. Wenn Du den jetzt wegnimmst dann fragen wir irgenwann nochmal wenn Du sie hast...also lass es einfach drinne ;)
 
So, hab mal den einen oder anderen geadded (insg. 11). 7 konnte ich nich finden, da sie wohl noch keine PS3 haben :rolleyes:
 
snoopy schrieb:
So, hab mal den einen oder anderen geadded (insg. 11). 7 konnte ich nich finden, da sie wohl noch keine PS3 haben :rolleyes:
Hmm immer noch keine neuen ID's? Haben so wenige eine PS3 bisher? Ich dachte es wären mehr! Vielleicht is der Thread auch einfach zu gut versteckt!
 
Umpulskauf PS3 -> voll zufrieden! :D

Meine PSN-ID: terrortoni


Grüße....
 
Naja, viel mehr gibt es nicht zu erzählen. Vorletzten Mittwoch bei Kollege Häberlein gewesen und das Ding mal unter die Lupe genommen. Begeistert war ich vor allem von der Online-Performance von Resistance mit 40 Leuten. Auch Webbrowser etc. fand ich seeeehr cool.

Dann Media Markt Ludwigsburg (Breuninger Land) am Montag drauf. Erster Urlaubstag. Beste Laune, sonniges Wetter, verhältnismäßig günstiger IKEA-Einkauf. Ich wollt eigentlich "nur mal schauen ob se se da haben".... Meine Freundin hat dann so lange an mich rangeknört, bis ich das Teil zur Kasse geschleppt hab. Herzrasen und Konkursgedanken inklusive. :o Hab dann allerdings doch zwei Anläufe in besagtem Geschäft gebraucht. Beim ersten hab ich erstmal nur ein HDMI-Kabel mitgenommen. Dann Kaffee in der Mall und "verdammt ich hätt doch zuschlagen sollen"-Gedanken. Freundin:" Los jetzt, hol dir endlich das Teil!". Ich nochmal quer durch das Einkaufszentrum, rein in MM und Konsole, Resistance und Headset mitgenommen... Fertig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück