Eure PSN-ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toni Opl schrieb:
Hab dann allerdings doch zwei Anläufe in besagtem Geschäft gebraucht. Beim ersten hab ich erstmal nur ein HDMI-Kabel mitgenommen. Dann Kaffee in der Mall und "verdammt ich hätt doch zuschlagen sollen"-Gedanken. Freundin:" Los jetzt, hol dir endlich das Teil!". Ich nochmal quer durch das Einkaufszentrum, rein in MM und Konsole, Resistance und Headset mitgenommen... Fertig...

Hui, das kenne ich. So ähnlich lief mein 360-Kauf ab, wobei wir da etwa von der Hälfte der Kohle reden... aber als Student sind das schon durchaus vergleichbare "Konkurs-Gedanken"! :ugly:
Auch ich wurde letztlich von der Freundin zum Kauf animiert. Klar, die wollen uns was Gutes, die Mädels wissen, das wir das Teil insgeheim wollen und nutzen die Chance, um uns bei unseren Wünschen demonstrativ zu unterstützen... aber wissen sie eigentlich, was sie da tun? Ich habe echt gedacht, meine Freundin schaufelt sich ihr eigenes Beziehungsgrab, wenn sie mir zu der NextGen-Konsole rät. Aber siehe da, exzessives Zocken lässt sich tatsächlich mit einer verständnisvollen Freundin vereinbaren. Ist schon famos...

Xbox 360: 299,95€
PlayStation 3: 599,95€
Verständnisvolle Freundin: unbezahlbar


PS.
Grüße an alle meine Freundinnen...! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Xbox 360: 299,95€
PlayStation 3: 599,95€
Verständnisvolle Freundin: unbezahlbar

Sehr NICE :D

Ich muss sagen, dass meine Freundin mich auch unterstützt hat. Allerdings sabber ich auch schon seit dem Trailer der E³2005. Ich hatte bisher jede Playstation-.Kosnole und musste die auch haben. Ich glaube einen Spontankauf wird es bei mir niemals geben. Ich weiß zu viel im Vorfeld über alle Neuerscheinungen und deshalb habe ich sie am Releasetag oder eben nicht.
Aber Respekt für diese Entscheidung an Euch beide. Leider passt es nicht mehr zum Topic was wir hier labern :p
 
Hi,
hab das hier gelesen und musste einfach meine dazu schreiben un euch alle adde.
Meine ID: noiprocs

Ach ja ich glaube meine Freundin zockt fast mehr Motorstorm und Resistance als ich. Genial oder?
 
Hoi,

meine ID ist "ujio88"
Hab aber heute noch keine Zeit euch zu adden

peeze
 
Ach, ganz vergessen meine ID hier reinzustellen.
Wer sie noch nicht hat, hier ist sie:
snake1291
 
Meine ID ist Stargater. Stargate war verständlicherweise schon vergeben. Stargater hat aber auch das gewisse etwas. Einfach nur 20 mal in Gedanken durchgehen und schon wird er einem symphatisch. Oder man wird verrückt:D

Natürlich habe ich auch "Sonys Next Gen Multifunktional High Tech Wunderkonsole." Auch Playstation 3 genannt. Spiele momentan MotorStorm online. Weitere 40-50 sind dieses Jahr noch geplant. This is living!
 
Wow, können wir uns also Hoffnungen auf MotorStorm 51 Ende des Jahres machen? Puh, bei bis zu 50 Nachfolgern würde selbst EA ins Schwitzen kommen. Oder meinst du, daß du dir 50 weitere IDs zulegst? 50mal "Stargater" im Kopf durchgehen lassen? This is confusing ;)
 
Habe ich es wieder geschafft euch zu verwirren*stolz bin*:rolleyes:
Weil ich aber so nett bin (:huh:). Es sind 40-50 Spiele:D
 
werde auch die tage anfangen zu adden (das wird ne arbeit :huh:)
für alle die mich adden möchten:

ID: Meuralis (sowohl PS3 als auch bei allen spielen)

ich spiele zurzeit motorstorm und resistance online...
man sieht sich dann online:)


MFG Meuralis
 
Ich hab sogar drei: Rushfanatic (Deutsch), Auspuffmann (japan, fragt mich net wie ich auf so einen behämmerten Namen gekommen bin), Schranzfanatic (USA).
 
Meuralis schrieb:
werde auch die tage anfangen zu adden (das wird ne arbeit :huh:)
für alle die mich adden möchten:

ID: Meuralis (sowohl PS3 als auch bei allen spielen)

ich spiele zurzeit motorstorm und resistance online...
man sieht sich dann online:)


MFG Meuralis
Hey Meuralis meine ist dieselbe wie ich sie hier auf cynamite habe. Ich werde dich gleich mal anschreiben wir sind bei Motorstorm schon gegeneinander gefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück