Eure PSN-ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine PSN-ID lautet NicoFFM Leider habe ich noch zu wenigen bzw. keinen anderen Gamer Kontakt. :( Liegt wohl daran, daß meine Kumpels keine PS3 haben, sondern eher mit dem PC zocken. Davon habe ich mich ein wenig verabschiedet (außer Crysis und CS ein bissel) und ich hoffe ich lerne über Cynamite und das Forum noch ein paar nette PS3-Freunde und -Freundinnen kennen.

Also schreibt - ich beiße nicht. :hoch:
 
Würd mich freuen mit ein paar von Euch online um die Wette zu ballern: PSN-ID: NOBLIN
Ich spiele zur Zeit COD4, Unreal Tournament 3, SoF3

Außerdem hab ich Stranglehold hier rumliegen und würde gerne mal den Onlinemodus ausprobieren, aber leider ist nie jemand online.
 
Hey Leute würd mich freuen wenn ich mit euch mal zocken könnte! Meine Ps3 ID ist: Xatar
Ich spiele folgende Spiele online: Battlefield, Resistance, GTA!!! Hoff man sieht sich ab und zu :rolleyes:
 
hi, es sind zwei Monate ins Land gegangen und ich habe nun etliche nette Cynamitler auf meinder psn-freundesliste, dürfen gerne noch welche dazu kommen. meine spiele stehen im profil. meine psd-id ist NicoFFM :hoch:
 
Meine ist z110882. Momentan Zocke ich BF BC Online und eher selten Metal Gear Online. Freue mich über jede Freundesanfrage:).
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3-Ids des Cynamiteteams

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr eure Ps3-Ids eigentlich rausgibt? Wäre doch cool mal mit euch zu zocken während ihr die jeweiligen Games bewertet :rolleyes: Sry ich weiß die Frage ist ein bisschen blöd und sry falls es das Thema schon gab. Mfg: Xatar
 
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr eure Ps3-Ids eigentlich rausgibt? Wäre doch cool mal mit euch zu zocken während ihr die jeweiligen Games bewertet :rolleyes: Sry ich weiß die Frage ist ein bisschen blöd und sry falls es das Thema schon gab. Mfg: Xatar

vielleicht gehts nur mir so, aber ich versteh deine frage nicht :huh:
 
Geschafft! Auch hier habe ich nach ein wenig Arbeit die Liste der Member fertig aktualisieren können und im Startbeitrag des Threads fein säuberlich sortiert.

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/359185-post1.html

Nachdem die Arbeiten am Leaderbord (http://www.cynamite.de/foren/cynami...ielle-360-leaderboard-cynamite-community.html) abgeschlossen waren, sah dieser Thread ziemlich alt gegen aus. Also folgte zugleich das Gegenstück, nämlich die PSN-Nicks von Cynamite und seinen Usern zu aktualiseren. Dabei nutze ich den bisherigen Thread-Verlauf, um die passenden Nicks zu finden.

Dennoch kann ich nicht für die Aktualität garantieren, da einige User hier nicht mehr zu finden sind, oder sich die Nicks bereits geändert haben. Deswegen würde ich euch bitte euren Namen (falls schon vorhanden) zu suchen und ihn auf Richtigkeit zu überprüfen. Sollten euch Fehler auffallen, dann bitte hier melden.

Wer noch nicht dabei ist und gern dabei sein möchte, der kann sich weiterhin hier melden und ich werde ihn in die Liste mit eintragen.
Ebenso die, die nicht mehr dabei sein möchten.

Weitere Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik? Dann immer her damit! :)
 
find ich super was du da machst.jetzt ist es schön übersichtlich und einfach zu finden.:hoch:
 
Kritik? Ja, aber nur positive. Danke!

Meine PSN-ID ist, wie der Nick hier, "DrakeDog94" ohne die "
 
jojo^^ hört sich echt gnagsta an an xD. Mich hat es aber gewundert dass einer von euch überhaupt weiß wovon Iluvmoney die Rede ist
Label von King Orgasmus One

nebenbei hört sich der name echt schick an ;)

Aber wegen Aggrokid: Ich hab mir nen neuen Account gemacht und nach 20 min Nick aussuchen und immer wieder Meldungen er sei bereits vergeben, musste ich mir aus frust irgend ein Scheiß als Nick einfallen lassen. Ich hab mich zeitweise online richtig geschämt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück