Eure PSN-ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschafft! Auch hier habe ich nach ein wenig Arbeit die Liste der Member fertig aktualisieren können und im Startbeitrag des Threads fein säuberlich sortiert.

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/359185-post1.html

Nachdem die Arbeiten am Leaderbord (http://www.cynamite.de/foren/cynami...ielle-360-leaderboard-cynamite-community.html) abgeschlossen waren, sah dieser Thread ziemlich alt gegen aus. Also folgte zugleich das Gegenstück, nämlich die PSN-Nicks von Cynamite und seinen Usern zu aktualiseren. Dabei nutze ich den bisherigen Thread-Verlauf, um die passenden Nicks zu finden.

Dennoch kann ich nicht für die Aktualität garantieren, da einige User hier nicht mehr zu finden sind, oder sich die Nicks bereits geändert haben. Deswegen würde ich euch bitte euren Namen (falls schon vorhanden) zu suchen und ihn auf Richtigkeit zu überprüfen. Sollten euch Fehler auffallen, dann bitte hier melden.

Wer noch nicht dabei ist und gern dabei sein möchte, der kann sich weiterhin hier melden und ich werde ihn in die Liste mit eintragen.
Ebenso die, die nicht mehr dabei sein möchten.

Weitere Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik? Dann immer her damit! :)


Bitte mich mitaufnehmen -> M-4A1
 
jojo^^ hört sich echt gnagsta an an xD. Mich hat es aber gewundert dass einer von euch überhaupt weiß wovon Iluvmoney die Rede ist
Label von King Orgasmus One

nebenbei hört sich der name echt schick an ;)

Aber wegen Aggrokid: Ich hab mir nen neuen Account gemacht und nach 20 min Nick aussuchen und immer wieder Meldungen er sei bereits vergeben, musste ich mir aus frust irgend ein Scheiß als Nick einfallen lassen. Ich hab mich zeitweise online richtig geschämt^^

I Luv Money wie Orgasmus... Godsilla, Joka und wie sie alle heißen. Verdammt unterschätztes Label :D

Die PSN-Liste ist echt gut geworden :hoch:
 
Hmm... bin ich hier tatsächlich noch nicht drin? ^^

daypsidupsi (bitte keine Fragen über die Herkunft des nicks, ich kann sie eh nicht beantworten ^^)
Tolle Liste übrigens ;-)
 
dann reihe ich mich auch mal in diesen erlesenen Kreis ein ;)

PSN ID : lethalfreak

mfg
 
Ich habe eine Frage zum Namen. Wenn man einen Onlinenick erstellt, bleibt der dann auch für immer in jedem Spiel oder ist das von Spiel zu Spiel anders? Ich hatte da mal sowas gehört und mir brennt diese Frage immoment sehr auf der Zunge weil in an Weihnachten auch hier dabei sein werde..
 
Ich habe eine Frage zum Namen. Wenn man einen Onlinenick erstellt, bleibt der dann auch für immer in jedem Spiel oder ist das von Spiel zu Spiel anders? Ich hatte da mal sowas gehört und mir brennt diese Frage immoment sehr auf der Zunge weil in an Weihnachten auch hier dabei sein werde..

ja der name den du im ps-network verwendest-mit dem du dich ja auch anmeldest-,der bleibt dann immer gleich und kannst ihn auch nicht ändern.auser du löschst deinen network acount.also such dir einen namen den du auch behalten willst.
 
meine ID

lautet : Snake-Eater-77

Zurzeit spiele ich nur Call of Duty 4 online. Jeder der möchte kann mich adden, aber bitte schreibt euren cynamite-nick dazu !
 
Mein Nick steht ja in der Signatur.
Im PSN heiße ich Kratos616,Einladungen von cynamitlern nehme ich auch immer an.
Bitte schreibt aber auch Euren cyna Nick dazu.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück