Eure schwersten End- bzw Bossgegner!

WarRobot

Neuer Benutzer
Hi, wie der Threadname schon erläutert geht es hier um die schwersten Endgegner gegen die ihr gekämpft, verloren und verzweifelt seid! Hier kommt meine persönliche TOP5:

Platz 5: Dragon Quest, die Reise des Verschwunden Königs: Endkampf
Sry, aber das Vieh.... grrrrr :motz: ich hasse es! Erst muss man x-mal gegen den jeweiligen Stabträger kämpfen und was dann? Er lässt eine riesige Burg abheben und ist selbst ungefähr 100mal so groß wie ihr. Die Attacken sind extrem unfair da er sich wenn man nicht aufpasst wieder um 20% heilen kann.

Platz 4: Gothic 2 DNdR, die Drachen
Wenn man die Taktik nicht raus hat sind die Drachen im 4ten Kapitel kaum schaffbar. Ein Feueratem und man fliegt durch die Luft, klatscht auf und bricht sich alle Knochen - Tot.

Platz 3: Final Fantasy 12, Der Wächter Giruvegans
Der Drache kurz vor dem Megakristh.... Ich glaube ich bin der Erste der den als Hassgegner postet aber das Vieh hat mich mindestens 3 Stunden gekostet bevor es dann tot war.. DAMN! :autsch:

Platz 2: Kingdom Hearts 1 + 2, Sephiroth
Im Einser muss man ständig springend seinem Schwert ausweichen und hoffen dass man nicht getroffen wird, im 2er ist er (auf Profi) wahnsinnig stark, unter Level 80 geht gar nichts. (Man muss im Bruchteil einer Sekunde ganz am Anfang Dreieck drücken sonst zerpflügt er einen in der Luft. Später (nach der 7ten Lebensleiste xD) leuchtet er Lila und ist fast unbesiegbar.)

Platz 1: Final Fantasy 12, MK XII
AAAAAAAAAAAAAAARGH! ICH HASSE DIESES MISTVIEH! Wie lange muss man das überhaupt kloppen bis es tot ist?! Hab auf youtube gesehen wie den einer in 10 min macht. Wtf! Ich hab glaub ne halbe Stunde gegen den durchgehalten bis er dann mit seinem Laser binnen Sekunden meine gesamte Gruppe weggefegt hat! Definitiv (Für mich) der schwerste Endgegner.

So, jetzt seid ihr dran^^

Schwere End oder Bossgegner ? Da fällt mir im Moment nur Ninja Gaiden 2 ein. Ohne die ganzen Items die man sammeln konnte & die im Spiel das Leben erleichterten, hätte ich das Game niemals durchgespielt. Boa war das krass. Keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Mir läufts eiskalt den Rücken runter wenn ich daran denke. Frust pur ! War aber geil gemacht, deswegen konnte ich auch erst dann das Pad aus der Hand legen wo der Abspann über den Bildschirm flatterte.

ähm also bei Final fatasy X gabs da so einige die mich beim ersten durchspielen fertig gemacht haben.

Also das erste mal Seymor.... ich hätte kotzen können... vor allem weil man die Filmsequenz vorher nich wegdrücken konnte..... auch wenn die zwischensequenzen dort sehr gut gemacht sind.... spätestens nach dem 10 versuch ist das nich mehr schön :D

Dann dieser Drache auf dem Luftschiff.... Efrye oder so.... boah ich hab mir dann wegen dem Vieh das Lösungsbuch gekauft weil nix ging... und dann hat mir das bei dem Kampf nich ma wirklich weitergeholfen:(:autsch:
hab das Speil dann erstma beiseite gelegt... nach nem Halben Jahr dann nochma aus Langeweile probiert und da hats dann geklappt :D

Und dann natürlich der letzte gegner.... Tidus Vater ... :motz:

trotzdem eins meiner Lieblingsspiele irgendwie :rolleyes:

Zurück