Eure Spiele des Jahres 2007

Also meine Top 3

Uncharted: Drakes Schicksal
Wie schon wer über mir erwähnt hat die Überraschung des Jahres,... kam fast aus dem nichts und wurde ein wirklich gutes Spiel. Klar verbesserungswürdig in manchen Sachen aber Teil 2 kommt bestimmt^^

FIFA 2008
Klingt jetzt vieleicht doof aber ich habe seit 2002 kein FIFA mehr gespielt und habe mit der 08er Version wieder zur Serie gefunden und es macht einfach einen heiden Spass mit und gegen die andern via Internet zu spielen.

Call of Duty 4
CoD4 denke ich wird meinen 3 Top Titel des Jahres werden ich habe es noch nicht und habe es auch noch nicht gespielt aber es scheint ja sehr vielversprechend zu sein vorallem der Mutiplayer Modus.

Größte Entäuschung:
Ja da scheiden sich die Geister aber PES2008 erfüllte einfach nicht meine Erwartungen an ein Next Gen Fussballspiel,... weder grafisch noch spielerisch, vom online Modus ganz abgesehn.
 
Also dieses Jahr war der Hammer, es fing mit Darkness an, so eine geile Story hatte ich noch nie vor die Linze bekommen. Doch das sollte nicht das letzte Spiel sein was mich umhaute, den schon bald ging es unter das Meer, dort brch die Hölle los. Bioshock war ein unvergesslicher Titel, tolle Grafik und durchdachtes Gameplay! Dann kam Halo3, ich bin kein Fan der ersten stunde doch trotzdem sehr gespannt. Es war der Hammer mit dem Chief die Erde zu retten! Doch dann brauchte ich kurz etwas Gemetzel für zwischendurch, da kam mir Timeshift sehr gelegen! Solides Spiel das echt spass macht! Doch dann kam mein Spiel des Jahres, ich sage nur roter Himmel und fallende scwarze Adler! Ja genau
CoD4
ist gemeint! Ich weis nicht was ich besser finde, die Grafik, der MP oder die Story. Alles auf Top Niveau! Besser konnte das jahr nicht enden, doch ganz zu Ende ist es noch nicht und 2 Titel wären da noch die sehr gehypt werden! Mass Effects und Assassins Creed. Während ich bei AC die Meinung teile das es mega geil aussieht bin ich bei Mass Effects von den Gameplay Videos her echt nicht zufrieden, Wird aber beides noch gezockt, doch eins glaube ich nicht und zwar das sie für mich besser sind als CoD4!

Also Meine TOP3:
!. CoD4
2.Bioshock (wird aber vermutlich von AC eins runter verschoben!)
3. Halo3
 
TOP 3

Das ist echt ne schwere Entscheidung. Dieses Jahr sind vedammt viele gute Spiele erschienen.

Aber gut.

1.Platz: Mass Effect

Hat zwar viele Schwächen, aber dafür doppelt so viele Stärken. So muss ein Rollenspiel aussehen.


2.Platz: Halo 3

Kein Übershooter im allgemeinen, für mich eine Offenbahrung. (Bin einfach ein Fan.)


3. Platz: CoD 4

Super Grafik, gutes Szenario und eine geniale Atmosphäre. Was will man mehr.
 
Zurück