Eurovision Song Contest 2011- Das erste Halbfinale im Video-Überblick

Also mit geht der EVSC mächtig auf die Bioeier :D Ich bin froh wenn der Mist vorbei ist... Lena wird eh nicht nochmal gewinnen. Das sie beim letzten EVSC gewonnen hat war nur mehr Glück als Verstand.

Germany: 0 Points
 
Der einzige Grund warum mich diese Sache bei Cynamite stört ist die elende Motzerei. Ich könnte es ja verstehen, ginge es um einen "Wettbewerb" wie DSDS, wo genug Grund für Beschwerden bestehen aber im Punkto Eurovision Song Contest gehts nur noch auf den Sack.
 
Was mich immer wundert ist die Tatsache, dass Lena letztes Mal noch überall 12 Punkte bekommen hat, obwohl ihr Lied wochenlang dutzende Male pro Tag gespielt wurde.

Sorry, aber ich fand das Lied irgendwann nur noch zum Kotzen und hab mich nicht weiter um den Wettbewerb gekümmert.

Und mit dem jetzigen Lied kann man leider keinen Blumentopf gewinnen. Warum die das ausgewählt haben, bleibt ein ähnliches Rätsel.
 
Mensch, musste gleich alles verraten? Warum Österreich, oder manch andere Länder hier noch nicht genannt sind, ist einfach erklärt. Es gibt schliesslich zwei Halbfinalen. Und damit die Übersicht einfach besser ist, habe ich in dieser News das erste Halbfinale mir vorgenommen.

Am Mittwoch möchte ich dann, das zweite Halbfinale vorstellen.

Also keine Angst ich hab die Östreicher nicht vergessen, auch wenn diese Nachfrage schon im MSN von einer Person kam. :D

Gemach gemach ... ihr beiden Östreicher/innen looool

Klingt plausibel. Dann lass ich das mal so durchgehen. ^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:01 Uhr ----------

Und mit dem jetzigen Lied kann man leider keinen Blumentopf gewinnen. Warum die das ausgewählt haben, bleibt ein ähnliches Rätsel.

Haben ja glaub ich die popo 7 zuschauer ausgewählt.
 
@big ron
Verwechsel Deutschland nicht mit Europa, denn nur weil sie bei uns viel gespielt wurde, heisst es nicht dass es genau so auch in den anderen Ländern war. Vermutlich wurden da die Kandidaten ihrer Länder unendlich oft im Radio gespielt. Und das jetzige Lied mag ich auch nicht, allerdings scheint es einigen zu gefallen, daher scheint man damit vermutlich schon irgendeinen Blumentopf gewinnen zu können denke ich.
 
Köstlich wie sich hier manche über die News aufregen solche Kommentare gabs bei den WM News nicht.
 
Ich drück Lena auf jeden fall die Daumen. Soviel steht fest. Wäre doch echt cool wenn sie noch mal abräumen würde!!!!!!!!!!!!
 
Köstlich wie sich hier manche über die News aufregen solche Kommentare gabs bei den WM News nicht.

Liegt evtl. daran, dass die Leute sich damit beschäftigt haben Fussball zu gucken oder Party zu machen :D

Cynamite ist für mich halt der letzte Ort der geistig nicht indoktrinierten (dachte ich jedenfalls, bis auf einmal dieses hässliche Bild in mein Gesicht sprang).
Ich kann's einfach nicht mehr mit ansehen wie die Medien einem vorschreiben, bzw. mit tausenden Werbecuts einbrennen was man gut zu finden hat.

Seien wir doch mal ehrlich: Ohne Werbung, Werbung, Werbung wäre Lena nichts!
Sie kann nicht tanzen (obwohl sie angeblich Unterricht hatte), sie kann ganz offensichtlich nicht singen, oder besser gesagt, trifft öfter schonmal den Ton nicht und hat weder eine besondere noch kräftige Stimme und ihr Aussehen ist meiner Meinung nach auch eher strittig zu betrachten (X-Beine und ohne Schminke und perfektes Licht sieht sie aus wie das Gila Schmunzelmonster, oder Schneewitchens mollige Schwester [you have a choice here]).

Und trotzdem vertritt diese Person uns, obwohl es in Deutschland zig bessere Künstler gibt (auch wenn mir deren Richtung auch nicht gefällt) bei denen ich zugeben muss, dass die ihr Handwerk einfach verstehen.

Und das schlimmste an dem ganzen ist, dass es bei diesem wettbewerb nicht mal, wie man vermeindlich denken würde, um das Singen geht, sondern wer die beste (Freak-) Show abliefert.

Dies hat Lena mit diesem läppschen Rumgehammpel, der übertrieben falsch-natürlichen Art und diesem ober-extrem lächerlichen Akzent ja auch bestens bedient.
Vermutlich haben sich die im Ausland schlapp gelacht und das als Karikatur der als so steif und diszipliniert geltenden Deuschen gesehen oder das ganze ist sowieso getürkt (würde mich auch 0 wundern).

So muss man also bei solchen Themen mit Gegenwehr einiger rechnen, so Leid es mir tut ;)
 
Was mich immer wundert ist die Tatsache, dass Lena letztes Mal noch überall 12 Punkte bekommen hat, obwohl ihr Lied wochenlang dutzende Male pro Tag gespielt wurde.

Sorry, aber ich fand das Lied irgendwann nur noch zum Kotzen und hab mich nicht weiter um den Wettbewerb gekümmert.

Und mit dem jetzigen Lied kann man leider keinen Blumentopf gewinnen. Warum die das ausgewählt haben, bleibt ein ähnliches Rätsel.
Da kann ich Dir nur Recht geben.
Der Gewinnersong war unglaublich nervend, außerdem kann ich der ihren Froschdialekt zum Tod nich ab.
Allerdings ist der aktuelle Song ne absolute Schlaftablette und ich kann wirklich nur hoffen das der Rest Europas das genau so sieht und die nicht wieder zum Sieger macht.
Wäre sehr von Vorteil, denn dann wäre endlich Ruhe um diese Person.

:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Grund warum mich diese Sache bei Cynamite stört ist die elende Motzerei.

Das ist mir auch schon aufgefallen, vor allem massiv bei den letzten PSN News die es in den letzten Wochen gab. Frustration ist im Moment hier wohl gerade sehr groß angesagt.

Ich könnte es ja verstehen, ginge es um einen "Wettbewerb" wie DSDS, wo genug Grund für Beschwerden bestehen aber im Punkto Eurovision Song Contest gehts nur noch auf den Sack.

Nur komisch, das sich kaum einer über so ein Format wie DSDS aufregt. Ich kann Deine Meinung dabei sehr gut nachvollziehen.

Was mich immer wundert ist die Tatsache, dass Lena letztes Mal noch überall 12 Punkte bekommen hat, obwohl ihr Lied wochenlang dutzende Male pro Tag gespielt wurde.

Bitte vergiß hier bei aber nicht, das Deutschland selber ja nicht für Lena anrufen konnte. Man sollte sich hierbei mal vor Augen führen, das es in Europa eben gut ankam und die eben für Lena entschieden haben.

Und das dann das Gewinnerlied rauf und runter gespielt wird, hat man annodazumal bei Nicole gesehen mit ein bisschen Frieden, oder was mir auch noch sofort in den Kopf schiesst die Olsen Brothers, die liefen auch oft im Radio.

Und mit dem jetzigen Lied kann man leider keinen Blumentopf gewinnen. Warum die das ausgewählt haben, bleibt ein ähnliches Rätsel.

Mir gefällt dieses Lied, irgendwie besser als das Satelite.

Klingt plausibel. Dann lass ich das mal so
durchgehen.^^
Dankeschön sehr nett von Dir :)

Haben ja glaub ich die popo 7 zuschauer ausgewählt.

Pro7 und ARD haben gemeinsame Sache gemacht.

Ich kann's einfach nicht mehr mit ansehen wie die Medien einem vorschreiben, bzw. mit tausenden Werbecuts einbrennen was man gut zu finden hat.

Ich schreibe Dir aber nicht vor, das Du meine News lesen oder kommentieren musst. :D Da hattest Du die freie Entscheidung. Und wie man sieht, hast Du Gebrauch davon gemacht.

EXTRA für Dich eine Vorwarnung
, dies war nicht die einzige News bezüglich des ESC, da kommt noch was. :evil:

Seien wir doch mal ehrlich: Ohne Werbung, Werbung, Werbung wäre Lena nichts!

Marketing ist nunmal in so einem Geschäft alles. Und nicht nur da.

Sie kann nicht tanzen (obwohl sie angeblich Unterricht hatte), sie kann ganz offensichtlich nicht singen, oder besser gesagt, trifft öfter schonmal den Ton nicht und hat weder eine besondere noch kräftige Stimme und ihr Aussehen ist meiner Meinung nach auch eher strittig zu betrachten (X-Beine und ohne Schminke und perfektes Licht sieht sie aus wie das Gila Schmunzelmonster, oder Schneewitchens mollige Schwester [you have a choice here]).

Heilige Scheisse auf was Du einen Menschen reduzierst ist nicht mehr feierlich. Und Lena als mollig zubezeichnen finde ich absolut krass.

Und trotzdem vertritt diese Person uns, obwohl es in Deutschland zig bessere Künstler gibt (auch wenn mir deren Richtung auch nicht gefällt) bei denen ich zugeben muss, dass die ihr Handwerk einfach verstehen.

Klar beim ersten Mal wo es nach Oslo ging, hat Deutschland dafür gestimmt, aber beim zweiten Mal solltest Du überlegen, das erstens Europa sie als Gewinnerin gewählt hat, und zweitens dahinter auch ein sportlicher Gedanke steht der nicht von Lena selber kam.

Dies hat Lena mit diesem läppschen Rumgehammpel, der übertrieben falsch-natürlichen Art und diesem ober-extrem lächerlichen Akzent ja auch bestens bedient.

Scheinst sie ja persönlich zu kennen um Dir so ein Urteil erlauben zu können. :rolleyes:

Vermutlich haben sich die im Ausland schlapp gelacht und das als Karikatur der als so steif und diszipliniert geltenden Deuschen gesehen oder das ganze ist sowieso getürkt (würde mich auch 0 wundern).

Und nochmals, Europa hat für Lena gestimmt, also müssen die anderen Länder und Menschen innerhalb Europa das Ganze doch ein wenig anders sehen als Du.

So muss man also bei solchen Themen mit Gegenwehr einiger rechnen, so Leid es mir tut ;)

Mach nur, mir ists wurscht. Nur wundere Dich nicht, wenn Du auch Gegenwehr bekommst. :D
Ausserdem ist das ja auch kein Pro Lena Thread oder News, hier kann ja pro und contra diskutiert werden, nur nervt die Aussage, die News gehört hier nicht hin. GA war schon seit meiner Anmeldung keine reine Gamingseite. Das war auch der Grund für meine Anmeldung hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich was zum Thema beizusteuern haben, wäre das wohl auch nur Motzerei. Deshalb lasse ich es lieber. :D
Nur eines noch dazu: Selbst schuld, wenn man den Hype ein zweites mal nach Deutschland trägt. Außerdem ist die ARD ein anderes Kaliber als RTL und gilt in vielen Kreisen bis heute als "seriös". Da müssen jetzt wohl viele ältere Zuschauer umdenken.
 
Sollte ich was zum Thema beizusteuern haben, wäre das wohl auch nur Motzerei. Deshalb lasse ich es lieber. :D

Ich hab ein dickes Fell, und ehrlich mitlerweile bin ich die Motzerei hier ja gewöhnt, ist ja nichts neues. :D

Nur eines noch dazu: Selbst schuld, wenn man den Hype ein zweites mal nach Deutschland trägt. Außerdem ist die ARD ein anderes Kaliber als RTL und gilt in vielen Kreisen bis heute als "seriös". Da müssen jetzt wohl viele ältere Zuschauer umdenken.

Naja, man muss es aber auch so sehen. Nach dem Gewinn von Nicole hat Deutschland 27 Jahre lang immer einen großen Geldbetrag zur Verfügung gestellt. Ist es dann nicht auch mal angebracht, das auch Deutschland mal ein bisschen vom Gewinn- Kuchen abbekommt. Also mich würde es nur dann nerven, wenn man dauerhaft zahlt und nicht wirklich was davon hat. Das sollte man vielleicht auch sehen.

Edit

Lustig finde ich ja, wie oft wird genörgelt das Deutschland nicht gewonnen hatte, wie schlecht sie doch allerweil waren. Und nun hat Deutschland nun mal gewonnen und was ist? Es wird wieder genörgelt.

Deutschland ist das Nörgeland schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann diese meyer-landrut nicht ab. die ist eine arrogante zicke ohne gesangsausbildung.
gewinner ist immer nur der raab. aber der stinkt auch nur ab.
 
ich kann diese meyer-landrut nicht ab. die ist eine arrogante zicke ohne gesangsausbildung.
gewinner ist immer nur der raab. aber der stinkt auch nur ab.

Man braucht keine Gesangsausbildung, um ein guter Sänger zu sein....das nennt man dann Talent ;)
Die meisten, die eine Gesangsausbildung machen sind sogar talentloser als die großen Stars... weswegen sie auch die Ausbildung brauchen :D

Bin zwar auch kein Lena-Fan, aber arrogant kommt sie irgendwie nicht über. Da gibts dann so Kandidaten wie Lady Gaga, die das um Welten besser drauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt gut geworden, Indi, danke für den Artikel! Da bekomm selbst ich ESC-Muffel Lust auf die Veranstaltung :D

Was haben solche Meldungen auf cynamite verloren???
Mal ganz von meiner persönlichen Antiparthie gegen diese Veranstaltungen abgesehen (siehe Blog in meinem Profil), finde ich das sowas hier nichts verloren hat.

Indi hat ja schon geantwortet, hier nochmal offiziell: Wir wollen eben nicht nur eine reine Gaming-Seite sein, sondern eine Entertainment-Seite. Das waren wir schon von Anfang an, mal mehr, mal weniger. Ich persönlich finde das toll, denn es gibt auch abseits von Killzone, Crysis und Gears of War Entertainment, über das es sich zu berichten lohnt. Klar, manchmal nervt das den einen oder anderen User, aber das lässt sich bei über einer halben Million Besuchern nicht vermeiden, ich bitte um dein Verständnis. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, um solche Irritationen zu vermeiden:

nBnz4.jpg
:D


... hier kann ja pro und contra diskutiert werden, nur nervt die Aussage, die News gehört hier nicht hin. GA war schon seit meiner Anmeldung keine reine Gamingseite. Das war auch der Grund für meine Anmeldung hier.

Und ist hoffentlich auch für viele andere User der Grund - eine 08/15-Newsseite wollen wir einfach nicht sein, denn davon gibt es mehr als genug :)

Und glaub mir, selbst Fussball kommt zur WM oder EM hier nicht zu kurz. Und wenn Du Formel 1 willst, dann mach doch so einen Artikel, ist doch jeden freigestellt.

That's the Spirit! :)

Nur muss ich ehrlich sagen, dass ich wenn sowas auf Dauer Einzug erhält nicht mehr weiter wirklich Lust auf dieses Format habe, da wechsele ich lieber.

Wie Indi schon gesagt hat: Schreib doch einfach deine eigenen News über Entertainment-Themen, die dich interessieren! Wenn sich genügend Leute finden, die den Artikel mögen oder interessant finden, berichten wir in Zukunft womöglich öfter darüber. Und selbst wenn du nur Gaming magst: Mit jeder solchen News sinkt die Chance, dass es zu viele "Themenfremde" Artikel im Ticker sind.

Was hat so eine News auf solch einer Internetplattform zu suchen?

Siehe oben :)

Und trotzdem vertritt diese Person uns, obwohl es in Deutschland zig bessere Künstler gibt (auch wenn mir deren Richtung auch nicht gefällt) bei denen ich zugeben muss, dass die ihr Handwerk einfach verstehen.

(...)

So muss man also bei solchen Themen mit Gegenwehr einiger rechnen, so Leid es mir tut ;)

Musik ist ein extrem schweres Feld, da hat jeder seinen ganz, ganz eigenen Geschmack. Pop ist einfach die Mischung daraus, das kann man mögen oder nicht. Und Lena mögen eben viele Europäer, sonst hätte sie diesen Event nicht gewonnen. Das kann man ebensowenig wegdiskutieren wie den unterschiedlichen Musikgeschmack der Menschen. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber bin trotzdem stolz darauf, dass sie den Titel nach D geholt hat. Es hat ja auch lang genug gedauert :D

P.S.: Gegenwehr ist gut, bitte nicht damit aufhören :)

... Und nun hat Deutschland nun mal gewonnen und was ist? Es wird wieder genörgelt.

Deutschland ist das Nörgeland schlechthin.

Bitte nicht von den Kommentaren im Internet auf die breite Masse schließen, sonst wird dein Leben ein Troll-Fest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt gut geworden, Indi, danke für den Artikel! Da bekomm selbst ich ESC-Muffel Lust auf die Veranstaltung :D

Dankeschön für das Lob und die Anerkennung. Dann freu Dich auf den nächsten, den ich morgen hochladen werde. Was Du bist ein ESC Muffel? Gerade Dich hätte ich eigentlich so eingeschätzt das Du sogar zu solchen Übertragungs- Partys gehst. So kann man sich täuschen. :D


Und nun hat Deutschland nun mal gewonnen und was ist? Es wird wieder genörgelt.

Deutschland ist das Nörgeland schlechthin.
Bitte nicht von den Kommentaren im Internet auf die breite Masse schließen, sonst wird dein Leben ein Troll-Fest ^^

Ja ja, auch eine Indi ist eben nicht perfekt. Tja, hätte ich mal auf den Calcolon gehört aber nee ich hab meinen Dickkopf durchgesetzt und der Schuss ging nach hinten los.

Zudem muss ich aber auch mal sagen, es ist ja nicht gerade ein Lena Event. Denn es gab bestimmt auch schon vor Lena genug Menschen die den ESC geschaut haben.
 
Hier nehmen manche den ESC wohl etwas zu ernst. Da wird nicht der größte künstler europas gesucht. Es ist einfach ne europaweit stattfindende unterhaltungsshow, mehr nicht.
Ich find ja immer die punktevergabe am spannendsten. :D

Seien wir doch mal ehrlich: Ohne Werbung, Werbung, Werbung wäre Lena nichts!
Sie kann nicht tanzen (obwohl sie angeblich Unterricht hatte), sie kann ganz offensichtlich nicht singen, oder besser gesagt, trifft öfter schonmal den Ton nicht und hat weder eine besondere noch kräftige Stimme und ihr Aussehen ist meiner Meinung nach auch eher strittig zu betrachten (X-Beine und ohne Schminke und perfektes Licht sieht sie aus wie das Gila Schmunzelmonster, oder Schneewitchens mollige Schwester [you have a choice here]).

Du oberflächliches würstchen. Unfassbar.

Dankeschön sehr nett von Dir :)

So bin ich halt. :nice:

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Gewichtung der News gut. 90% Gaming und 10% Side Watch. Wenn ich 'ne trockene Gaming News-Seite haben will, kann ich auch zig andere lesen.

Die Mischung aus Videospielen, Entertainment-Zeug und Community macht die Seite hier doch aus.
 
Zurück