Eurovision Song Contest 2011- Das erste Halbfinale im Video-Überblick

Finde die Gewichtung der News gut. 90% Gaming und 10% Side Watch. Wenn ich 'ne trockene Gaming News-Seite haben will, kann ich auch zig andere lesen.

Die Mischung aus Videospielen, Entertainment-Zeug und Community macht die Seite hier doch aus.
1% vom Gaming als PC-Thematik nicht vergessen! ;):D
 
Ich sage dazu nur eins:
Lordi :D

Das fanden die Leute auch komisch... ich bin mir sicher, dass es bei Lena der selbe Effekt war (Dialekt, Deutschenbild etc.)

Dafür dass ich sie hässlich finde kann ich auch nichts... ist halt so.
Nicht mollig auf den Körper bezogen(der ist nur ab der Hüfte irgendwie unproportional, so als hätte man einen viel zu keinen Körper auf eine riesen Hüfte mit stämmigen Beinen gestellt^^)
Aber hey... sie hat viele Facetten, nur ohne Schminke und Licht finde ich das Gesicht nicht ehr so dolle...

Ach ja was mich auch ziemlich ankotzt sind diese Methusalems die immer rumsabbern "ai so a hübsches madel" da kriege ich immer Wut (sollen sie wenigstens sagen "Frau" und nicht so pädophil dahin blubbern).
 
Jaja, manche werdens nie kapieren. Steht doch rechts oben gut zu lesen. Games. Fun. Entertainment.
Und da ist es jetzt wirklich wurscht ob mein den Songcontest mag oder nicht (mir geht der auch am verlängerten Rücken vorbei), er ist eine europaweite Großveranstaltung mit zig Millionen Zuschauern. Wo wenn nicht auf einer Entertainment Seite gehört darüber berichtet? Wen es nicht interessiert, der muss es nicht klicken, die News nimmt ja keinen Platz für Game News weg oder so, Cyna ist groß genug. :rolleyes:

Ich jedenfalls bin dankbar für jede Nichtgamenews, damit sich die Seite auch weiterhin von 08/15 Gamenerdforen abhebt. :)
 
Also ich schau mir ja wirklich gerade das Halbfinale an, geil fand ich ja bei der Zeit zum überbrücken wo das Voting stattfindet die Performence von Cold Steel. Die haben irgendwie irre getrommelt, mag ich echt sehr. :hoch:

Dann hat man eine Vorschau auf die Big Five gebracht, so kleine Video Einspielungen von den jeweiligen Teilnehmern gebracht, alles war ziemlich ruhig und als letztes war Lena zu sehen und zu hören auf einmal ging ein riesiger Applause los.

Also für mich wird es auf jeden Fall diesmal ein sehr sehr spannender Eurovision Song Contest.
 
Nach den Songs zu urteilen, fällt Lenas Beitrag wieder am deutlichsten aus der Reihe. Ob positiv oder nicht, beurteile ich an dieser Stelle nicht.

Taken by a Stranger klingt anders, aber nicht wie Herumgeblödel (siehe Irland und Portugal) - eben wie Satellite im letzten Jahr. Lena könnte also wieder relativ weit vorne mitmischen, auch wenn man Google- und Youtube-Prognosen betrachtet. Das Lied bleibt irgendwie länger im Gedächtnis als die anderen Beiträge.

Wie dem auch sei: Einen erneuten Gewinn halte ich für unwahrscheinlich, aber es wäre auf jeden Fall gut. (just for the lulz - wie es so schön heißt. :D)
 
Zurück