@
KeNnY-90: Weil ich über solch einseitiges >hierkonsoleeintragen<-only-Fanboy-Geschwafel immer noch lachen kann statt mich drüber aufzuregen... Sobald ein Hersteller was exklusiv anbietet, kommt prompt die gegnerische Fraktion und beginnt sich lautstark zu beschweren und/oder Argumente in den Raum zu werfen, weshalb das eigene System ja trotzdem so viel geiler ist. Ohne jetzt ein System angreifen zu wollen: Hier im Forum sind´s derzeit (fast) nur PS3-only-Verfechter, welche hauen und stechen...Neid???
Noch ein paar Gedanken zu deinem Eintrag:
1. Thema verfehlt. Hier geht´s um DLC, nicht um Exklusivtitel.
2. Wenn wir aber schon dabei sind: Auch MS "tut" Spiele entwickeln... Halo, GOW, Fable, PGR etc.pp... Falls du jetzt entgegnest, daß das alles nur von MS eingekaufte Studios sind, die unter dem Banner MS entwickeln, lass dir gesagt sein, daß das bei Sony genauso läuft. Nur wurden deren Studios ihrer eigenen Namen ( und damit Unabhängigkeit ) beraubt und mit dem Sony-Siegel versehen... schon mal was von Psygnosis gehört???
3. Zurück zum Thema: GTA IV und Fallout 3 sind Spiele, welche sich gut verkaufen und eine große Fanbase besitzen, dementsprechend sind die DLC für viele Fans relevant. Ob die beiden Spiele für dich interessant sind oder nicht, will ich aber nicht beurteilen...
4. Es wird kaum 360-only-User geben, welche neidisch zur Konkurrenz schauen, dafür gibt´s (derzeit) schlichtweg zu wenig Gründe.