Exklusivität gleich null

..du darft nicht vergessen das diese handvoll (halbwegs) ineressanter PS3-exclusives nicht vor ende des Jahres erscheinen,mit Ausnahme von Killzone 2...und so wirklich begeistert hat mich es persönlich nicht.In den Spielvideos hab ich zwar gesehen das die Optik ok ist,aber auch einige Macken im Gameplay die mich stark an den ersten (eher mitteläßigen) Teil erinnern.
Man weiß es natürlich nicht genau.Wär mal interessant wieviel Gewicht es noch als Multi-Titel hätte.Muss man fairerweise aber auch über Halo sagen,so isses ja nicht ^^

Hier mal die Wertungen eines Nachfolges von einem wie sagtest du "Mittelmäßigen" Teils:rolleyes::

OPM US: 10/10
OPM UK: 9/10
OPM AUS: 10/10
OPM SP: 9.5/10
gameplay magazine (croatia): 20/20
576KByte magazine (hungary): 9.7/10
MeGamers: 9.9/10
Cam Garish Reviews: 9.7/10
PSX Extreme (poland):9.5/10
Level (Sweden): 8/10
OPM NL: 91/100
Hobby Consolas (Spain): 94/100
GamePro (us): 5/5
OPM POR: 9/10
Rivalsoul.com: 10/10
Eurogamer: 9/10
Gameplayer: 9.5/10
Empire: 4/5
IGN: 9.4/10
PSLife Denmark: 9.5/10
Eurogamer Spain: 10/10
IGN AU: 9.0/10
Gamereactor Sweden: 10/10
Gamereactor Norway: 9/10
Eurogamer Portugal: 10/10
Vandal.net (spain): 9.6/10
Eurogamer Italy : 9/10
Gamereactor Denmark :9/10
Meristation : 9.5/10
GamePro TV (Spain): 10/10
InsideGamer: 9.5/10
Konsolifin (Finland): 5/5
Play3 Live: 19/20
Gamereactor Finland: 9/10
Jeuxvideo: 17/20
Everyeye.it: 9/10
Level 7 (Sweden): 9/10
Norwegian Playstation Forum: 10/10
Boomtown Denmark: 9/10
Gamepro.de: 93/100
Spilmagasinet.no: 6/6
Videogamezone.de: 88/100

Durchschnitt: 94,02 %

Scheint als ob die "Gameplaymacken" die du mit deinen Adleraugen aus den Videos bemerkt hast doch nicht so gravirend sind.

Damit wäre das Thema wohl erledigt.:D

Zuletzt bearbeitet:
OK
1. ich werde mir von niemanden verbieten wie ich Microsoft schreibe M$.
2. Es kann nicht wahr sein das eine einizige konsole alle guten sony titel bekommt jetzt für die xbox rauskommen wo damals tekken 3 für die psx rauskamm das spiel überhaupt hätte ich nicht mal in 10 jahren gedacht das es für eine andere konsole rauskommt und jetzt ungefähr 10 jahren später ist tekken 6 nicht mehr ps3 exklusiv was kommt als nächtes wenn M$ könnte wie sie wollten würde ein spiel wie GOW oder uncharted für die xbox rauskommen. Microsoft sind für mich jetzt die FC Bayern der spiele branche arrogant (obwohl das sony genau so ist) und können sich nur alles auffkaufen ich vermisse die alten guten konsolen zeiten.
PS Großes lob an Nintendo sie haben alle ihre marken geschützt eigentlich hätte ich mir die Wii geholt wären doch nur nicht diese saublöden casual games dann wäre ich Nintendo wieder treu.

Die Studios programmieren halt für erfolgreiche Konsolen ;-)

feddich

Damit wäre das Thema wohl erledigt.:D
Wow du kannst ja toll Wertungen posten.:rolleyes:
Die Rede war vom ersten Teil und der hat bei sehr vielen Entäuschung(mich eingeschlossen) ausgelöst.
Killzone 2 ist sicher nicht schlecht, aber das Überding ists nicht bei dem was ich bis jetzt gesehen habe. Aber da bin ich wahrscheinlich von ein paar PC Shootern einfach zu verwöhnt.

Aber wir wissen ja das du ein Fanboy erster Güte bist der sich sowieso nicht von seiner Meinung abbringen lässt, was ja auch In Ordnung ist, aber lass bitte etwaige Sticheleien in die Gegnerische Fraktion und sei einfach zufrieden mit deiner PS 3.
Denn meist ist die Fraktion mit den meisten Fanboys auch die Unzufriedenste/Verbittertste.

Dafür stichelst du aber relativ oft und bist auch noch stolz drauf :D

Dafür stichelst du aber relativ oft und bist auch noch stolz drauf :D
Das im Trophies Thread wirst du mir wohl nie verzeihen? Es tut mir doch Leid:heul:
PS: Hmm ich merk grad da steckt ja ein Messer in meinem Rücken. OhOh

Zuletzt bearbeitet:
Brutus.. leg das Messer weg, du machst mich nervös...

Asterix erboert Rom ^^

ms stinkt mir gewaltigt. ich bin so froh keine xbox zu haben. so was von froh. sony hat die viel besseren exklusiv titel da kann mafia ms gar nicht mithalten. sich nur titel kaufen(exklusive) ist richtig arm. ich akzeptiere nur nintendo als richtigen spielehersteller. ms hat ja schon mal versucht sony zu schlagen (hd-dvd vs blu-ray) und ich glaube da hat ms verloren oder irre ich mich:lol:

Genau aus freiem willen.:DGuter Witz. Ebenso wie epic es bei Gears macht. Ich meinte nicht nur die drei Sondern alle die zur Zeit erschienen sind und entwickelt werden GT5, GoW3, Uncharted 2 usw. und wo bitte sind die 250 rollenspiele? Selbst wenns so viele wären die sind nicht sehr von gewicht so wie Gears z.b. Nur puste kuchen. Und du sagst keiner weiß wie Heavy Rain und Infamous wird? Und im gleichen zug sagst du: Microsoft hat seine Spiele noch nichtmal richtig angekündigt, man kann sich aber zu 100% sicher sein, dass sie genug Titel im Ärmel haben. Und man kann sich also bei diesen nicht mal Angekündigten Titeln sicher sein das sie Top werden oder wie? Vllt sollte man nicht spekulieren wieviele tolle Titel MS Ankündigen wird und sich die momentane Situation anschauen.;)
Und nur weil Gurialla schon Sony gehört heißt das nicht Killzone 2 wäre ne schäpchen Entwicklung. 4 Jahre bei dem Ausmaß habens sicher insich.

killzone 2 wird DER shooter wirst sehen.

Wieso Thema verfehlt? Die Frage lautete warum MS mehr DLCs hat und ich hab eben gesagt Sony bringt stattdessen Exklusivspiele raus anstatt DLCs einzukaufen wie MS. Killzone 2, Resistance 2, LBP usw. brauchen eben ein gutes Buget und deswegen ist wohl nicht viel Geld für DLCs übrig zumindest reicht es nicht um sie MS zu nehmen. Und zurzeit ist es ja so das Sony mehr Exklusives rausbringt und MS hatte jetzt "nur" 2 nennenswerte GoW2 und Fable2. Das war ne Antwort auf die gestellte Frage und wieso Fanboy geschwafel? Stimmt doch das zur Zeit Sony die Exklusiv palette rausfährt und MS DLCs einkauft. Beide haben im moment ne andere Strategie wobei mir die von Sony besser gefällt habe lieber neue Games statt Erweiterungen sei das Game noch so bei manchen gamern beliebt.. ;)

ganz meiner meinung kumpel, die sollten vielleicht mal bessere spiele entwickeln als zu kaufen.

und ms mit bayern zu vergleichen ist nicht zu 100% gelungen weil die bayern auch mal einen vernünftigen spieler aus der eigenen jugend gebracht haben(wenns auch nicht viele sind). hoffenheim wär wohl besser, nur geld, keinerlei eigenproduktion(vernüftig):D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. 2 Posts

2. Mit einem Halb- bzw. einen Vollsatz riesen Absätze zu kommentieren... da kannst du die Absätze auch ganz weglassen...

3. Dann noch bashen...

Edit:
4. Das ganze noch schlimemr machen und es auf 3 Posts verteilen...

Den ganzen Quatsch hier nicht lesen zu müssen... unbezahlbar...

1. 2 Posts

2. Mit einem Halb- bzw. einen Vollsatz riesen Absätze zu kommentieren... da kannst du die Absätze auch ganz weglassen...

3. Dann noch bashen...

Edit:
4. Das ganze noch schlimemr machen und es auf 3 Posts verteilen...

Den ganzen Quatsch hier nicht lesen zu müssen... unbezahlbar...

tja dann empfehle ich dir es sein zu lassen. auch ohne visa card. einfach nicht lesen. oder ist das zu schwer sich zu konzentrieren?tja.:evil:. die ms fanboys denken wirklich die haben einen kreativen haupthersteller. tja:ugly: was soll man machen hoffenheim glaubt auch das sie es verdient haben in der bundesliga zu spielen. und generell ne werbung nachzuahmen ist sowieso für´n arsch von daher........... übrigens wenn ich 2 veschiedene texte zitiere ist es normal das ich zwei antworten poste und die der absatz zu comment 1 war wegen dem smiley. tja erst lesen, dann posten.

Zuletzt bearbeitet:
Wow du kannst ja toll Wertungen posten.:rolleyes:
Die Rede war vom ersten Teil und der hat bei sehr vielen Entäuschung(mich eingeschlossen) ausgelöst.
Killzone 2 ist sicher nicht schlecht, aber das Überding ists nicht bei dem was ich bis jetzt gesehen habe. Aber da bin ich wahrscheinlich von ein paar PC Shootern einfach zu verwöhnt.

Aber wir wissen ja das du ein Fanboy erster Güte bist der sich sowieso nicht von seiner Meinung abbringen lässt, was ja auch In Ordnung ist, aber lass bitte etwaige Sticheleien in die Gegnerische Fraktion und sei einfach zufrieden mit deiner PS 3.
Denn meist ist die Fraktion mit den meisten Fanboys auch die Unzufriedenste/Verbittertste.

Nein die rede war mehr vom 2ten teil und teilweise ist es überdings auf jedenfall Grafisch und von der Technik her. Was für PC Shooter? Crysis? Grafisch vllt Top aber jetzt auch nemme der Rest ist mittlerweile Multi. ;) Jo da haste recht bin halt PS fanboy aber zu recht find des Ding übergeil und so wirds auch bleiben jedem das seine halt und die Stichelein sind einfach zum Spaß man muss nicht alles ernst nehmen aber so bissle bashen ist lustig man muss nur gewisse Grenzen ziehen. Du bist aber auch n PC fanboy von daher au net viel anders verstehe dich so wie du mich. Wird wohl auf Ewig so weiter gehn hab aba nix dagegen. :)

Geld

Nun ja vielleicht liegt es auch ein Stück weit daran dass Xbox live Gold Mitglieder geld bezahlen müssen und manche Demos deshalb zuerst auf der 360 kommen.:autsch:

Nun ja vielleicht liegt es auch ein Stück weit daran dass Xbox live Gold Mitglieder geld bezahlen müssen und manche Demos deshalb zuerst auf der 360 kommen.:autsch:

Liegt es nicht vieleicht daran das die BOX an sich mehr verbreitet ist und bei ziemlich vielen Spieleentwicklungen als Leitplattform dient? Zumindestens wäre dies besser zu erklären warum dort mehr Demos kommen, weil es sicher weniger Aufwand macht als diese Demos erst auf der PS3 zu programmieren als sie so zu nehmen.

1.
die ms fanboys denken wirklich die haben einen kreativen haupthersteller.
Hmm... ich beherrsche mein Fach wohl nicht wirklich gut, wenn ich als ausgewiesener und staatlich geprüfter MS-Fanboy nur ne PSP und PS3 besitze...
Oh grief :D

2.
übrigens wenn ich 2 veschiedene texte zitiere ist es normal das ich zwei antworten poste
Nein ist es nicht, sowas gehört in einen Post ;-)

Den ganzen anderen Kram lasse ich mal unkommentiert, hätte eh keinen Wert :rolleyes:

tja dann empfehle ich dir es sein zu lassen. auch ohne visa card. einfach nicht lesen. oder ist das zu schwer sich zu konzentrieren?tja.:evil:. die ms fanboys denken wirklich die haben einen kreativen haupthersteller. tja:ugly: was soll man machen hoffenheim glaubt auch das sie es verdient haben in der bundesliga zu spielen. und generell ne werbung nachzuahmen ist sowieso für´n arsch von daher........... übrigens wenn ich 2 veschiedene texte zitiere ist es normal das ich zwei antworten poste und die der absatz zu comment 1 war wegen dem smiley. tja erst lesen, dann posten.
http://wayne-interessierts.de/wayne.jpg
Sorry, aber du laberst einfach nur sp viel gequirlte Scheisse, soviel hab ich lange nicht mehr in einem Post gesehen.

Ok.
Wer auch immer diesen Thread erstellt hat wollte eigentlich eine vernünftige Antwort auf seine Frage und nich nen Haufen Fanboys, die sich darum streiten welche Plattform denn besser sei und wer die besseren Exklusiv-Titel besitzt. :rolleyes:
Könnt ihr nicht einfach mal mit diesem Fanboy Schwachsinn aufhören?
Denn letzendlich interressiert es kein Schwein was für ne Konsole ihr habt und welche ihr besser findet. Jeder Mensch der auch nur etwas Hirn in seiner Birne hat würde wissen, dass es keinen XBox User interessiert wie viel Technik in ner PS3 steckt. Und PS3 Usern ist es egal, dass es so viele ach so tolle MS-Only Titel gibt, die auch niemand braucht, der ne PS3 hat.

Zur eigentlichen Sache: Die XBox 360 hat so viele (:ugly:) Exklusiv DLCs, weil sie einfach viel mehr Geld als Sony haben. Sie können sich alles kaufen, weil sie das Geld dafür haben. Hätte Sony so viel Geld würden die meisten DLCs auch für die Playsie rauskommen.

Zur eigentlichen Sache: Die XBox 360 hat so viele (:ugly:) Exklusiv DLCs, weil sie einfach viel mehr Geld als Sony haben. Sie können sich alles kaufen, weil sie das Geld dafür haben. Hätte Sony so viel Geld würden die meisten DLCs auch für die Playsie rauskommen.
Und genau da liegt der trugschluss : Denkst du tatsächlich das der M$-Hauptkonzern so einfach die Tasche aufmacht wenn jemand das so will?Eben Billy anrufen und alles ist geritzt?Eben nicht.
Sony dürfte genauso viel Kapital in die PS3 investieren (ähnlich wie bei M$ ist das Konsolengeschäft nur eine von vielen sparten) wie Microsoft - nur haben sie sich es mit der Firmenleitung verscherzt,da die Hardware zu teuer ist und sich nicht rechnet.Bis die PS3 Gewinn abwirft wird es noch so einige Zeit dauern.Im falle von GTAIV ist geld geflossen,aber es ist nicht so als wäre SONY nicht anders,oder muss ich GTA 3,GTA:VC und GTA: SA erwähnen?Und das ist nur ein kleiner Teil...
Und nebenbei : Viel kommt nicht da die Programmierer nur noch über die PS3-Technik fluchen.Gab das Problem aber auch schon auf der PS2...

Und genau da liegt der trugschluss : Denkst du tatsächlich das der M$-Hauptkonzern so einfach die Tasche aufmacht wenn jemand das so will?Eben Billy anrufen und alles ist geritzt?Eben nicht.
Sony dürfte genauso viel Kapital in die PS3 investieren (ähnlich wie bei M$ ist das Konsolengeschäft nur eine von vielen sparten) wie Microsoft - nur haben sie sich es mit der Firmenleitung verscherzt,da die Hardware zu teuer ist und sich nicht rechnet.Bis die PS3 Gewinn abwirft wird es noch so einige Zeit dauern.Im falle von GTAIV ist geld geflossen,aber es ist nicht so als wäre SONY nicht anders,oder muss ich GTA 3,GTA:VC und GTA: SA erwähnen?Und das ist nur ein kleiner Teil...
Und nebenbei : Viel kommt nicht da die Programmierer nur noch über die PS3-Technik fluchen.Gab das Problem aber auch schon auf der PS2...

Aber wenn man sich "Programmierer" nennt, sollte das programmieren auf der PS3 auch kein Problem darstellen. Die Sony-Exklusiv Titel sehen allesamt geil aus. Und M$ hat mehr Geld als Sony.

Zurück