F.E.A.R. 3 offiziell angekündigt!

bmwpower10

Benutzer
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Fear 1 und 2 waren ja sehr toll wie ich gehört habe. Mir persönlich ist es glaube ich doch ein wenig zu gruslig :D
 
FEAR 3 *sabber* Was soll ich dazu noch sagen, habe alles was mit FEAR zu tun hat verschlungen! DER Horror-Ego-Shooter No.1!!!
Freue mich tierisch auf ein Wiedersehen mit Alma (oder auch nicht). :D
Endlich mal wieder ein "richtiges" Killerspiel, mit allen Tabus, die Erwachsenen soviel Spaß machen! Viel Spaß beim Schnippeln, USK!
 
Zuletzt bearbeitet:
na endlich ich dachte das kommt gar nicht mehr
licht aus lautstärke auf max und ab gehts einfach geil das spiel
 
Ach Monty, :rolleyes:, nur wegen dem "3"? Kann ja nur besser werden - und pack' das riesen Bild bitte in einen Spoiler! :ugly::D
 
dead space 2 wird gruseliger :p
F3AR wird brutaler und wesentlich taktischer. Ich freue mich auf beide Games und hoffe, dass sie keine USK-Freigabe bekommen und ich mir beide Games für viel weniger Geld von amazon.co.uk via Kreditkarte bestellen kann, damit es hierzulande gar keine überflüssigen Diskussionen mehr darüber geben wird. Doppel-:p
 
Also wie ich gerade auf KRawall Gaming gelesen habe, ist monolith garnicht der Entwickler sondern
1 Day Studios.

Coop modus klingt sehr geil aber Monolith wäre mit lieber
 
Das klingt ja schon geil, aber Monolith soll das Game entwickeln! Die können's einfach :D

Auf jeden Fall freu ich mich drauf wie auf kein anderes Spiel!
 
hoffentlich wird fear 3 besser als fear 2.. ich war nämlich von fear 2 echt enttäuscht :(
 
Wird wieder für schweißnasse Hände und feuchte Hosen sorgen xDDD
 
Geile Sache....da weiss man wieder nicht wo man mit den zocken anfangen soll.
In dem Quartal erscheinen wieder viele geniale Titel.
 
Kleiner Monitor, heh? :ugly:
Hahaha! Standard-Auflösung mein Freund! Mein Industrie-Monitor kann mehr als jeder modernste PC! *gröhl*! Neenee, der Moni ist nicht mein Prob! :D
Im Alzheimer-Alter muss die Schrift einfach größer sein! Werde Du erst mal Vierzig, und trage deine erste Lesebrille! lol

btw.: werden uns nächstes mal auf der LIVE-Party treffen, hatte heute Stress... aber danke nochmal für deine Voice-Nachrichten, nuschel mal nicht so nächstes mal!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar nur fear 2 gespielt, aber die atmosphäre ist schon echt nicht schlecht. wenn das im dritten teil auch so wird, dann passt das schon-
 
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Vor allem der Coop Modus klingt spannend, sollte man also im Auge behalten.
 
Zurück