GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Nächste Woche wirds gekauft :-)
Gibt es eigentlich diese Jahr Motorschäden?

Strafen nicht immer nachvollziehbar: Ist doch realistisch. ^^
Das wird wohl wieder im Multiplayer sehr ärgerlich sein. Hat mich schon in 2010 gefrustet.
Naja wenn du das Spiel neu kaufst befindet sich ein Code in der Verpackung.Erwähnenswert wäre auch gewesen, das Multiplayerteil erheblich eingeschränkt ist. Außer man kauft im Store den sogenannten "Vip Pass" für 7,99 Euro.
Frechheit!

Erwähnenswert wäre auch gewesen, das Multiplayerteil erheblich eingeschränkt ist. Außer man kauft im Store den sogenannten "Vip Pass" für 7,99 Euro.
Frechheit!
Erwähnenswert wäre auch gewesen, das Multiplayerteil erheblich eingeschränkt ist. Außer man kauft im Store den sogenannten "Vip Pass" für 7,99 Euro.
Frechheit!
Nein wenn man das Spiel neu kauft befindet sich ein Vip Pass mit in der Verpackung!!!Gilt wohl nicht für Käufer von Neuware.
aber ansonsten ist das Spiel sehr geil und viel besser und realistischer als der Vorgänger.Was sind das denn für komische Zwischenüberschriften? "F1 2011 im Test:" sollte man nicht meinen, dass wir Leser spätestens nach dem 1. Absatz wissen, welchen Test wir lesen?
Das ihr eure Online-Tests zudem in dieses starre Korsett quetscht, gefällt mir auch nicht. Das liest sich einfach nicht so schön. Macht ihr im Heft doch auch nicht.![]()
Beim Vorgänger hatte ich Probleme die KI so einzustellen, dass sie mich weder total über- noch unterfordert. In Spielen wie Forza 3, Grid, Dirt 2 fiel mir das wesentlich leichter und konnte mich so auch zum Durchspielen motivieren.
Wie sieht das jetzt in F1 2011 aus, wirken sie immer noch Fahrphysikeinstellungen wie "Reifenabnutzung" und ähnliches so krass aus? Mit eingeschalter "realistischer Reifensimulation" sind mir die KI-Jungs nur so weggefahren, ohne war es genau umgekehrt.
Gibt es jetzt endlich technische Ausfälle? Motorschäden, Brände, Aufhängung kaputt und ähnliches?
Wie gut funktioniert das Safety-Car?