F1 Championship Edition

kleberson4

Gelöscht
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
drunkenluetti schrieb:
[email protected]!
Wollt mal wissen was ihr vom neuen F1 game für die PS3 haltet. Mir gefällts gut bis auf die Detailarme Umgebungsgrafik. Ansonsten sicherlich Top!

Naja, die Grafik fand ich schon ziemlich klasse. Viel kann man ja noch nicht dazu sagen, aber ich befürchte, es wird nur ne grafisch bessere Variante von F1 06. Innovationen wirds wohl erst mit der nächsten Version geben. Dann aber richtig;)
 

Einsamer Wolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Von den Demos u. Videos die es zu sehen gab, war es graphisch schon sehr ordentlich. Vor allen Dingen die Regeneffekte oder das Geschwindigkeitsgefühl oder auch die Spiegelefekte auf den Autos sind schon sehr gut gelungen. Freu mich schon sehr auf das Game. Habs mir zur PS3 dazu bestellt.
 

Ralfostar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
also ich hab gelesen das f1 mit der psp kompatible ist! ich weiß nicht ob das eine fehlinformation ist die ich da hab oder obs stimmt!
aufjedenfall hab ich mir das spiel gleich zugelegt und da ich besitzer einer psp bin wollt ich das natürlich gleich testen!
bei mir wird jetzt aber angezeigt wenn ich mit psp starten will das dieser titel nicht kompatibel ist!
Wollt nur wissen obs da was hat oder obs einfach nicht funktionert weil nicht unterstüzt?!

danke für antworten!

lg ralf
 

Draco86

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Eigentlich soll man die PSP in diesem Titel als "Realen" Rückspiegel verwenden können.
Aber wies Funzt weis ich leider nicht. Müsste man einfach mal googeln.

Aber zum Spiel kann ich nur sagen es ist super. Die Darstellung der Autos ist eine Augenweide, und die Umgebung soll man sich als Rennfahrer eh nicht ansehen, lenkt nur ab...
:D
 

MadMan2388

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Website
graphicguestbook.com
Hab das Spiel auch und bin begeistert. Sieht klasse aus und ist für Einsteiger und Profis geeignet.

In der letzten Runde vom Australien GP hat mir schon wieder einen von den hinteren Reifen weggekloppt....:ugly:
Egal...macht nen heiden Spaß! :D
 

ObiWanKenobi

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Speichern?

Hi!

Ich finde das Game auch total gut. Natürlich ist alles noch ausbaufähig aber für den Anfang sehr gut. Aber jetzt habe ich mal eine Frage zum Speichersystem. Kann man eigentlich während eines Rennens über die gesamte Distanz nicht zwischendurch abspeichern? Mit Grand Prix 4 auf dem PC kann man das ohne Probleme. Denn ich hätte keine Lust den ganzen Grand Prix an einem Stück durchzufahren.
 

Kratos91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Hab das Spiel und finde es einfach genial. Die Grafik ist cool, aber vorallem wenn man im Regen fährt. Kann es nur weiter empfehlen :hoch:
 

MrGenial

Benutzer
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Muss auch sagen, hab das spiel und finde es echt stark, ist einsteigerfreundlich und aber auch was für profis wenn man die ganzen hilfen abschaltet, das einzige was ein bischen frustet, die gegner fahren doch etwas stur gerade aus, bei einem dreher oder so keine anstalten das sie versuchen auszuweichen. ist besonders dann frustig wenn man 100 prozent fährt und so ein Crash haut einen in der 44 von 50 runden raus oder so. Aber ansonsten Grafisch echt lecker, bis auf die umgebung, aber für die hab ich unterm fahren eh keine zeit:D
 

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
drunkenluetti schrieb:
[email protected]!
Wollt mal wissen was ihr vom neuen F1 game für die PS3 haltet. Mir gefällts gut bis auf die Detailarme Umgebungsgrafik. Ansonsten sicherlich Top!
Ich hab zwar nur die Demo aber muss sagen das es für einen Launchtitel sehr gut aussieht. Ich hab gelesen das die aktuellen Games vielleicht 20% der kompletten Leistung genutzt wird. Also XBox360 Niveau :D
 

eid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Fromel 1

Hallo Leute , mich würde brennend interessieren ob die Formel 1 programmierer schon wieder bei der arbeit sind denn das F1 06 für PS3 hat mich nur grafisch angesprochen . Und das fehlt mir: ich habe noch nicht einmal streckenposten mit flaggen gesehen , im startgrid sind alle mechaniker auf der strecke und basteln an den fahrzeugen aber nicht im spiel, ebenso fehlt das safteycar, das hats bisher nur auf der Dreamcastversion gegeben, auch die auffallende leere der boxengasse ist ganz schön armselig , genauso finde ich das strafsystem besch........en , werde ich angerämpelt und muss in die botanic ausweichen werde ich bestraft , auch möchte ich im Rennen viel mehr möglichkeiten haben zum verstellen z.b: Bremsbalance und traktionskontrolle ist ok aber was ist mit drehzahl,motorbremse, benzinverbrauch. Der boxenfunk müsste auch mal überholt werden, z.b. wo befindet sich ein unfall auf der strecke und wer ist ausgefallen, wann muss ich langsamer fahren weil meine temparaturen am motor zu hoch sind, muss ich schneller fahren weil mein hintermann aufholt.
Also meiner Meinung nach müssen sich die Programmierer ganz massiv ins zeug legen um mal ein F1 spiel zu entwickeln das mehr hält als es verspricht
 

minime

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hat schon jemand Erfahrungen mit F1CE und dem Logitech Driving Force Pro gemacht? Habe nun schon ein paar mal gelesen das es sehr schwammig und unpräzise zulenken geht. Kann das jemand bestätigen oder hat es schon einer selber ausprobiert? :confused:
 

Ego27

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
minime schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit F1CE und dem Logitech Driving Force Pro gemacht? Habe nun schon ein paar mal gelesen das es sehr schwammig und unpräzise zulenken geht. Kann das jemand bestätigen oder hat es schon einer selber ausprobiert? :confused:
Ich selber besitze das Spiel sowie das Lenkrad kann es nur empfehlen. Es braucht ein wenig Übung aber das ist ja bei jedem Spiel so und dann lässt es sich richtig gut steuern. Das einzige was ich vermisse ist der Rumble Effekt:( .
 

minime

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Aber ein "Gegendruck" ist aber schon vorhanden, oder?
GT4 hat auch mehr "Rumble" als F1 06. Sehe ich das so richtig? :confused:
 

Ego27

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
minime schrieb:
Aber ein "Gegendruck" ist aber schon vorhanden, oder?
GT4 hat auch mehr "Rumble" als F1 06. Sehe ich das so richtig? :confused:
Ja ein wenig Gegendruck ist vorhanden kommt aber denk ich mal nur von den Motoren ist aber kein Rumble.
GT4 unterstützt die Rumble Funktion zu 100 % auch auf der PS3 und Formel 1 06 für die PS2 ebenso nur Formel 1 Cham... für PS3 unterstützt die Rumble Funktion nicht aber wie gesagt lässt sich trotzdem super fahren.
 

eid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
F1CE Patch 1.10

Weis jemand was da noch verbessert wurde ausser das es jetzt ein rumbelefekt gibt?
 
Oben Unten