F1 Championship Edition

Kein F1 von EA Sprts

EA Sports: Drei neue Franchises, aber kein Brumm Brumm
am 10.03.2008 um 12:10 Uhr von Alexander Kaphahn

Wenn man EA Sports hört, dann denkt man automatisch an vier Franchises: Tiger Woods, FIFA, NBA und Madden[/b]. Doch mit Peter Moore soll endlich frischer Wind in die jährliche Upgrade-Wut der Sportsektion kommen und zwar mit drei neuen Sporttiteln. Formel 1-Fans brauchen nicht weiter zu lesen.

"Wir haben momentan drei neue Titel in der Entwicklung, wovon Facebraker der einzige offiziell angekündigte ist. Freekstyle ist das letzte Franchise, das wir in den letzten Jahren gebracht haben." so Marketing Chef Todd Sitrin.

Über 60 Runden Brumm Brumm wird es unter dem EA-Label dennoch nicht geben. Peter Moore nimmt darbenden Formel 1-Fans jede Hoffnung:

"Lewis Hamilton hat wieder für Aufsehen in diesen Sport auf der ganzen Welt gesorgt. Die Lizenz ist dennoch nicht erhältlich." so Moore.

"Vielleicht ändert sich das in ein Paar Jahren. Bis dahin respektieren wir es, dass unser Partner von Sony die Rechte an der Formel 1-Lizenz besitzen."
 
Find das Spiel klasse, lohnt sich wirklich! Nur das Bestrafungssystem sowie der Umstand des fehlenden Splitscreen-Modusses könnten manche leute vom Kauf abbringen, mich jedoch nicht :D
 
Zurück