Fable 2

Anbei schrieb:
Ja was glaubst Du den. Das wird auf jedenfall passieren. Win XP wird früher oder später nicht mehr unterstützt und warum sollten Spieleentwickler für ein altes Betriebssystem entwickeln.
dito
so war das schon immer und solange es evolution gibt wird das so bleiben
 
naja, also wenn man es wie in der Vergangenheit laeuft wird WinXP noch recht lange unterstuetzt werden. Immerhin laufen sogar noch recht viele Spiele die heute erscheinen auf meinem ollen P3 800 mit Win98SE (gut gewiss nicht "gut", aber sie laufen, fuer mehr fehlt halt die Power), also so pauschal kann man die Aussage aus Erfahrung gewiss nicht treffen finde ich.
das Microsoft selbst allerdings wieder versuchen wird Ihr OS zu pushen wird wohl schon recht wahrscheinlich sein... ich wuerde sagen, warten wirs mal ab ;)
 
Zurück