G
GenX66
Gast
Haahaa!Hattest Du etwa keinen Sellerie gegessen?
Haahaa!Hattest Du etwa keinen Sellerie gegessen?
Bin echt gespannt auf das Spiel. Ich glaube ich hole es mir nicht gleich am Anfang, sondern erst später
Hey Leute !
Und zwar brennt mir eine Frage zu Fable 3 auf der Seele.
Kann man sein Gold,Gegenstände oder so mit zu Fable 3 nehmen ?
Wäre ja echt cool wenn man schon so ne kleine Starthilfe hätte xD !
Hab ich bisher zumindest nichts drüber gehört...glaube auch nicht das es möglich sein wird! Der Grundgedanke von Fable war ja schon immer das man den Charakter vom armen Jungen/Mädchen zum "Herrscher von Albion" entwickelt...! Der Werdegang wäre wohl etwas zu einfach wenn man sich schon von Anfang an die besten Waffen etc kaufen könnte und sein Geld sofort in Immobilien anlegen könnte !
mfg
So, ich hab das Spiel seit heute und finde es einfach nur genial. Bis jetzt sogar einen Ticken besser als Teil 2 und Teil 1. Auch wenn die Grafik sich nicht wirklich weiterentwickelt hat. Ich hab jetzt gut eine Stunde gespielt. Näheres dann später
Ich bin seit gestern durch mit Fable und kann deine Kritikpunkte allesamt verstehen. Trotzdem fand ich das Game klasse, vor allem das Ende ist story/gameplaytechnisch IMO eine Wucht. Also spiel es auf jeden Fall noch zu Ende!Ich kann gar nicht glauben wie enttäuscht ich von dem Spiel bin. So viele Verschlimmbesserungen im Vergleich zum 2. Teil - ich hab irgendwie keine Lust es durchzuspielen.
- Das Subworld-"Menü" ist bescheuert und letzten Endes unkomfortabler als ein normales Menü
- das Kampfsystem fühlt sich aus irgendeinem Grund schlechter an. Alles ist irgendwie schwammiger, die Combos funktionieren im Vergleich zum 2. Teil kaum, ich habe oft das Gefühl als würde der Controller meine Eingaben nicht registrieren.
- grafisch - subjektiv - schlechter als Teil 2. Mir ist schon klar, dass das Wasser besser aussieht usw, aber das Lghting läßt Fable 3 unglaublich flach und langweilig wirken. Mir ist klar, dass es düsterer sein soll aber unterm Strich fand ich Teil 2 einfach schicker
- ganz allgemein ist das Spiel technisch ein Witz. 2008 war sowas ok, 2010 nicht mehr.
- die Musik ist zum größten Teil einfach aus Fable 2 übernommen
- im 2. Teil blieb ich vor Bugs verschont, hier ist mir schon mehrmals etwas passiert, das es nötig machte den Spielstand neu zu laden. Bspw. NPCs die in der Landschaft hängen geblieben sind, Leute, die in der Luft laufen usw.
- mir fehlt das HUD
- die Tag 1-DLCs sind eine absolute Frechheit
- Designfehler des Vorgängers wurden nicht ausgebessert (Geldbugs/Glitches usw)
Alles in allem ein Spiel das wirkt als hätten es die Designer abgeschirmt von der Öffentlichkeit in einer Höhle programmiert. Für jeden Schritt vorwärts den Fable 3 macht, macht es gleichzeitig zwei Schritte zurück.
Von meiner Seite aus keine Empfehlung. Ich beende die Story noch schnell und widme mich was anderem.