Fable Gerücht: Microsoft soll neues Spiel wohl noch in dieser Woche enthüllen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
8.008
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Gerücht: Microsoft soll neues Spiel wohl noch in dieser Woche enthüllen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable Gerücht: Microsoft soll neues Spiel wohl noch in dieser Woche enthüllen
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
wenn dann logischerweise diese Woche, ist ja auch das Event am Do

Fable könnte durchaus auch ein Kaufgrund für mich werden :)
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
Hype!! :D
Fable wäre natürlich mega. Dann noch ein starkes Halo Infinite und ich bin top zufrieden. Die Xbox Series X scheint ein Pflichtkauf zu werden.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Will eigentlich nur wissen ob sie das düstere Setting aufgreifen welches Lionhead in Planung hatte und ob es nicht so ein Online GaaS Müll wird.
Alles andere würde ich mir eh erstmal nach Release in einem Lets Play anschauen.

Die Xbox Series X scheint ein Pflichtkauf zu werden.
Naja, nicht wenn die Spiele auch für die One kommen. :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
@therattlesnake

Hast du denn eine one oder einen starken PC? Einen Titel wie Fable lasse ich mir nicht entgehen. Auf welcher Plattform bleibt jedem selbst überlassen solange es eine xbox ist. Die beste User experience neben dem PC wird aber die XSX bieten, daher ja, Pflichtkauf.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Eine One habe ich. Kommt Fable noch für die One dann bekommt die vielleicht auch endlich mal wieder was zu tun. Ein Kaufgrund für die XSX wäre das dann jedenfalls nicht.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
@therattlesnake

Das Spiel dürfte technesehr anspruchsvoll werden. Wenn es noch für die one erscheint, dann Wurst du es dort wohl kaum in voller Pracht genießen können. Somit wäre es schön ein Kaufgrund für die XSX, es sei denn, du hast einen sehr starken PC.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Die letzten Wochen und Monate hast du die Strategie von MS die eigenen Spiele erstmal auch noch für die One zu bringen immer verteidigt. Jetzt hört es sich so an als wäre es falsch weil man die Spiele dann ja nicht "in voller Pracht genießen" kann. :ugly:

Wirkliche Exklusivtitel sind ein Kaufgrund für eine neue Konsole. Nur ein bisschen mehr BlingBling Optik ist mir da zu wenig. Erst recht wenn es bis jetzt nur das eine Spiel ist welches mich (vielleicht) interessiert.
 
Oben Unten