Fable Gerücht: Microsoft soll neues Spiel wohl noch in dieser Woche enthüllen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Gerücht: Microsoft soll neues Spiel wohl noch in dieser Woche enthüllen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable Gerücht: Microsoft soll neues Spiel wohl noch in dieser Woche enthüllen
 
wenn dann logischerweise diese Woche, ist ja auch das Event am Do

Fable könnte durchaus auch ein Kaufgrund für mich werden :)
 
Hype!! :D
Fable wäre natürlich mega. Dann noch ein starkes Halo Infinite und ich bin top zufrieden. Die Xbox Series X scheint ein Pflichtkauf zu werden.
 
Will eigentlich nur wissen ob sie das düstere Setting aufgreifen welches Lionhead in Planung hatte und ob es nicht so ein Online GaaS Müll wird.
Alles andere würde ich mir eh erstmal nach Release in einem Lets Play anschauen.

Die Xbox Series X scheint ein Pflichtkauf zu werden.
Naja, nicht wenn die Spiele auch für die One kommen. :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
@therattlesnake

Hast du denn eine one oder einen starken PC? Einen Titel wie Fable lasse ich mir nicht entgehen. Auf welcher Plattform bleibt jedem selbst überlassen solange es eine xbox ist. Die beste User experience neben dem PC wird aber die XSX bieten, daher ja, Pflichtkauf.
 
Eine One habe ich. Kommt Fable noch für die One dann bekommt die vielleicht auch endlich mal wieder was zu tun. Ein Kaufgrund für die XSX wäre das dann jedenfalls nicht.
 
@therattlesnake

Das Spiel dürfte technesehr anspruchsvoll werden. Wenn es noch für die one erscheint, dann Wurst du es dort wohl kaum in voller Pracht genießen können. Somit wäre es schön ein Kaufgrund für die XSX, es sei denn, du hast einen sehr starken PC.
 
Die letzten Wochen und Monate hast du die Strategie von MS die eigenen Spiele erstmal auch noch für die One zu bringen immer verteidigt. Jetzt hört es sich so an als wäre es falsch weil man die Spiele dann ja nicht "in voller Pracht genießen" kann. :ugly:

Wirkliche Exklusivtitel sind ein Kaufgrund für eine neue Konsole. Nur ein bisschen mehr BlingBling Optik ist mir da zu wenig. Erst recht wenn es bis jetzt nur das eine Spiel ist welches mich (vielleicht) interessiert.
 
Zurück