• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable Legends für Xbox One: Entwickler sprechen über Online-Pflicht

Sofern man weiß baut Fable Legends sowieso stark auf den Online-Coop,also könnte es kaum egaler sein.

Auch wenn es für mich kein Problem wäre, es klingt eher wie eine Ausrede. Warum soll man das Spiel im Singleplayer nicht offline spielen können? Wegen der Erfolge? Unsinn.

wie ich schon wo anders mehrmals geschrieben habe,ist der onlinezwang auf dem mist der hersteller/entwickler gewachsen.
bin mir ziemlich sicher das destiny auch einen onlinezwang haben wird.

wie ich schon wo anders mehrmals geschrieben habe,ist der onlinezwang auf dem mist der hersteller/entwickler gewachsen.
bin mir ziemlich sicher das destiny auch einen onlinezwang haben wird.

Hoffe nicht dass Titanfall auch Online-pflichtig sein wird... ;):D:ugly:

---

Sollen Sie doch machen, klingt plausibel für mich. Auf ein neues Fable mit NextGen Grafik und allem was dazu gehört... Da hätte ich jetzt mal so richtig Bock drauf. :hoch:

Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten!

Welcome to the future of next generation gaming;)
Mich stört sowas absolut nicht. Sage ich: " Xbox einschalten!", faährt das Teil hoch und ist sofort mit dem Internet verbunden.

Seit dem ersten Teil den ich genial fand und 3 mal durch machte ( 1. mal mischmasch 2. mal gut 3. mal böse) hat die Serie für mich kontinuierlich ab gebaut bis zum letzten der mich nicht mal interessierte. Irgend wie fand ich hatten sie die neu eingebrachten Konzepte mit der eigenwilligen abgehoben Art eines Peter Molyneux immer mehr an die Wünsche der Spieler vorbei entwickelt. der Teil reißt es für mich auch nicht mehr raus da ich die Serie mittlerweile für mich mit zu viel negativem verbinde. Sehr schade das Grundkonzept einer interaktiven Welt die je nach gut-böse Orientierung variiert und einen eigenwilligen Humor mitbrachte fand ich sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem ersten Teil den ich genial fand und 3 mal durch machte ( 1. mal mischmasch 2. mal gut 3. mal böse) hat die Serie für mich kontinuierlich ab gebaut bis zum letzten der mich nicht mal interessierte. Irgend wie fand ich hatten sie die neu eingebrachten Konzepte mit der eigenwilligen abgehoben Art eines Peter Molyneux immer mehr an die Wünsche der Spieler vorbei entwickelt. der Teil reißt es für mich auch nicht mehr raus da ich die Serie mittlerweile für mich mit zu viel negativem verbinde. Sehr schade das Grundkonzept einer interaktiven Welt die je nach gut-böse Orientierung variiert und einen eigenwilligen Humor mitbrachte fand ich sehr gut.

Puuuh, einmal ein Dieb, immer ein Dieb? Du solltest jedem Spiel eine Chance geben und Dir dann Deine eigene Meinung bilden. Dafür bist'e doch alt genug. ;)

Auch wenn es für mich kein Problem wäre, es klingt eher wie eine Ausrede. Warum soll man das Spiel im Singleplayer nicht offline spielen können? Wegen der Erfolge? Unsinn.

Zu mal Spiele die dauerhaft online sein müssen wie eben MP Titel ja trotzdem von hackern und Co. terrorisiert werden.
Wenn es aber wirklich eine online Pflicht gibt bei dem Spiel, ist es auch für mich kein Problem.

Meine Sorge ist ehr ob Fable Legends es endlich wieder schaffen wird, Fable auf ein gutes Niveau zu bringen.
Denn gerade Teil Drei war eine Mittelgroße bis große Enttäuschng für mich.:(

Ich finde es auch insofern nicht ok, da man ja für den Titel zahlt. Was ist nun, wenn dann in paar Jahren die Server abgeschaltet werden? Ist das Spiel dann futsch?
Sowas finde ich persönlich ätzend. Wie ist das eigentlich bei Diablo III geregelt?

Zurück