GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
wie ich schon wo anders mehrmals geschrieben habe,ist der onlinezwang auf dem mist der hersteller/entwickler gewachsen.
bin mir ziemlich sicher das destiny auch einen onlinezwang haben wird.

Seit dem ersten Teil den ich genial fand und 3 mal durch machte ( 1. mal mischmasch 2. mal gut 3. mal böse) hat die Serie für mich kontinuierlich ab gebaut bis zum letzten der mich nicht mal interessierte. Irgend wie fand ich hatten sie die neu eingebrachten Konzepte mit der eigenwilligen abgehoben Art eines Peter Molyneux immer mehr an die Wünsche der Spieler vorbei entwickelt. der Teil reißt es für mich auch nicht mehr raus da ich die Serie mittlerweile für mich mit zu viel negativem verbinde. Sehr schade das Grundkonzept einer interaktiven Welt die je nach gut-böse Orientierung variiert und einen eigenwilligen Humor mitbrachte fand ich sehr gut.

Puuuh, einmal ein Dieb, immer ein Dieb? Du solltest jedem Spiel eine Chance geben und Dir dann Deine eigene Meinung bilden. Dafür bist'e doch alt genug.![]()
na mal sehen wie es wird.Auch wenn es für mich kein Problem wäre, es klingt eher wie eine Ausrede. Warum soll man das Spiel im Singleplayer nicht offline spielen können? Wegen der Erfolge? Unsinn.

Auch wenn es für mich kein Problem wäre, es klingt eher wie eine Ausrede. Warum soll man das Spiel im Singleplayer nicht offline spielen können? Wegen der Erfolge? Unsinn.