• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FAIL! Die 20 heftigsten Fehltritte

omg wie geil, geniales special, mir laufen grad die tränen vor lachen, da sind ja mal geniale teile dabei :D:D:D

hab failblog aboniert da fhelen gute videos:
MG Fail
Bell ringer Fail
Gymnast fail
und und und

noch eins bitte !!

lol echt hammer ^^
also wo ich mich so kaputtgelacht habe war bei der 16
ich denk schon jetzt kommts, also bei den motoradfahrer ok war ja auch was
aber nein der Photograf fliegt voll auf die fresse omg ^^ :nice:
aber die Nr.1 omg:ugly:

Das erste Video ist echt genial wie der sich über 1 Punkt freut.

Oh man, beim Kabeltrommel-Fail sind mir vor Lachen die Tränen gekommen. :D

Ähh, wo sind wir denn hier? Bei den Blödlustigsten Heimvideos?

Das Niveau sinkt und sinkt :P xDDD

Ne, im Entertainment-Network, und dazu passt das nun wirklich... hab mich beinahe nass gemacht :D

Passend zum Thema fällt mir eigentlich nur folgendes Bild zu ein:

Wie wahr, wie wahr...

xD das ist das GEILSTE spacial das ihr je gemacht habt!!! :D meine fresse hab ich mich weggelacht! Wie sagt man doch gleich.... schadenfreude ist die beste freude! :ugly:

naja, das special war ganz okay, aber sicherlich nicht euer Bestes (und zwar mit Abstand)

PS: der Pennspinner ist ja echt dämlich, obwohl, ich fürchte ich würde es genauso machen. Nur gut das mein Penmod aus Plastik ist :nice:

oh man wie geil ich bin vorlachen fast vom stuhl gefallen am geilsten sind:D
der kugelschreiber (wie kamm der auf die idee einfach rein zugreifen:confused: okey ich würd selber machen)
die Trommel omg man tür und auto zerstört^^:D
und der magier schneller kann man sowas echt nicht machen und trotzdem geil^^:D
bitte mehr davon sonst langweil ich mich in den ferien und ich hab nochnicht mal 1 wohe rum

Super. Solch Dinge zwischendurch finde ich sehr gut.

watch
object%3E

hab mal eine reportage über den fail blog gesehn im zdf oder so und die meinten dass leute sich im internet über andere lustig meinen und fail videos seien cybermobbing:D selten so gelacht:ugly:

funzt kein einzigstes video nur bei mir nicht?

Zurück