• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FAIL! Die 20 heftigsten Fehltritte

Jo, Video not found, ihr Spaten (Nicht böse gemeint).

Special-Comeback: Die 20 unglaublichsten Pannen-Videos......EPIC FAIL

funzt kein einzigstes video nur bei mir nicht?

LOL, danke an wen auch immer der dieses alte Spezial dass ich schon damals nicht lustig fand wieder rausgeholt hat aus der eigentlich berechtigten Versenkung. Solche Posts...das ist Entertainment.

bei mir funzt kein einzigstes video nicht weiß ich tu weil nicht schau nach ich getan... :lol:

bei mir gehen die vids auch nicht, aber vermutlich kenne ich die meisten auch schon von anno dazumal...

Das einzige was hier Fail ist, ist das die Videos nicht gehen.

um mal nicht in der masse mitzuschwimmen sag ich gute videos, auch wenn ich sie nicht sehen kann.

Dass die Videos nicht gehen könnte daran liegen, dass das Special fast ein Jahr alt ist:rolleyes:

Schade die Videos gehen nicht. Aber trotzdem ein cooles Special^^.

Schade, hab mir den Kugelschreiber Trick-Fail angeguckt und dachte der Rest würde jezt auch wieder gehen. War anscheinend nur Zufall der großteil geht immer noch nicht.

Nach dem ich gestern & heute probiert habe die Videos anzuschauen, geb ich es jetzt auf . Geht leider immer noch nicht. Nettes Special

Bitte entschuldigt die technischen Probleme mit den Videos, ich hatte die Vids am Freitag abend noch gecheckt, anscheinend hat Failblog die Videos genau in dem Zeitraum zwischen Erstellen und Onlinegehen ersetzt :(

Jetzt sollte alles gehen, bitte sagt Bescheid, wenn ein Video nicht gehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
das special ist echt lustig. kannte ich zwar schon, hab mir das aber gerne nochmal reingezogen.

Nunchuk Fail :D eins meiner alltime-favorites :D oder das Wii-Fail wie er nach seiner Mutter schreit :D:D:D:D

Zum WII Fail sage ich nur. Immer mindestens 2 Meter vom Fernsehr stehen, sonnst siht man ja was passieren kann^^.

Unsere Meersau hat auch immer solche Fails, z.B. stellt sein Haus so, das er ne rauskommt, das hat so'n Schaden

Zurück