.....Failed

Kilian A

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Aalso (Aale sind Fische)
Da sich in letzter Zeit scheinbar jeder dazu berufen fühlt einen Blog zu schreiben, der ausser einem Link auf eine dämliche Internetseite oder gar einem YouTubevideo nur Schreibfehler enthält kann ich das ja wohl auch tun:

Meine Kaze(=Katze) isst(=ist) voneinem(=von einem) Bus überfahren worden (Hier fehlt ein Punkt)

Tja...Und nun....Auf die Gefahr hin, dass gewisse Leute, denen ich sehr gerne bei Posten zuschaue und mit denen ich indirekt gerne mal ein paar Blogs zerfetze(ehrm...Calcolon..HUST..Xenomorph....) mich zuposten, wie ich es auch gerne bei anderen tue, möchte ich den wahren Sinn meines(wie ich bisher Glaube)von unfreiwillig eingeschleusten Rechschreibfehlern freien Blogs enthüllen:

LEUTE KÖNNT IHR NICHT RICHTIG SCHREIBEN??? ODER WENIGSTENS RICHTIG BLOGGEN??? IHR KOMMT AM ERSTEN TAG EURER USERKARRIERE UND WOLLT SOFORT EINEN BLOG SCHREIBEN????LASST ES SEIN!!!!!

So leute! Ich bin mir der überdurchschnittlichen Nutzung der Shift-Taste durschaus bewusst, aber das sei mal ausser acht gelassen!
Haunse Rinsen mit nem dicken Grinsen
 
würde dir in Zukunft die Caps Lock Taste empfehlen, dann brauchst die Shift Taste nicht die ganze Zeit drücken ;)
 
@d.night: Hab ich auch benutzt..wusste nurden Namen der Taste Momentan nicht...DANKE!
@Darki:.....Ich weiß, dass ich es kann aber das war ein langer, harter Tag--Morgen-----
 
ist dein Blog hier kein Deutchen besser als die anderen wo du dich immer aufregst.

Weder selber gute Blogs schreiben oder sonst lieber den Mund halten bei den anderen.

So,das musste auch mal gesagt werden.
 
...doch sicher besser!
Also der Anfang ist doch schon gut, gebe ich 5 Sterne, Thema verdient auch 5, aber die Umsetzung hapert noch bisschen.
Zu viel entnervte Wut, zu wenig Sarkasmus. Werden nur noch 3 Sterne, gebe Dir dann mal 4 insgesamt.

*Setzt sich zufrieden auf ihren Duden-Thron*
 
Natürlich sind eure Kommentar gerechtferigt, was ich auch niemals abzustreiten versucht hätte. Doch wenn hier Blogs geschrieben werden, in denen jemand sagt, wie er hier die Community haßt, kann ich doch wohl auch meine Meinung aussprechen, was meiner Auffassung nach ja wohl der Sinn eines Blogs sein solllte.
Aber Danke für die Hinweise, ich werde mir das zu Herzen nehmen.
 
Das Problem ist aber das nicht ein jeder weiß und wissen wird, was Dich dazu bewogen hat den Blog zuschreiben. Noch dazu weil ja nun dieser User eh gelöscht wurden ist.

Du hättest im Eingang wenn schon dann mehr Bezug drauf nehmen müssen.

Tipp: Beim nächsten Blog wird es auch bei Dir besser ;-)
 
Zurück