Fairness !? *ERROR*..loading was failed !

So, so. Lehrstunde bei Uri Geller gemacht? Du bist ja auch nicht zimperlich mit deiner Kritik hier. Die letzten Posts im Forum sind doch nur Aggression auf News oder User, selten mal eine ruhige Minute. ?und mich wieder zurückziehe bis zur nächsten Attacke...?
Cynamite ist jaaaa so scheiße. Und das muss überall breitgetreten werden. Das ist natürlich genauso förderlich: Geht einer, müssen alle brutal leiden. MaxMad sitzt dann da und sieht, was aus all dem wird.
Xenomorph wollte ja anscheinend nicht zu dieser Community gehören, sonst hätte er sich nicht so verhalten. Das hat auch nichts mit Mod-Kritik zu tun. Was ist denn das für eine Kritik, dass ein Mod nicht immer die Rechtschreibung beherrscht? Sind wir Erbsenzähler, oder was?
Die Verhältnismäßigkeit ist gegeben, Xenomorph hat einen Mod mehrfach beleidigt, hat Crizzos Foto als Avatar verwendet, hat Razerkid beleidigt (mehrfach) und Lichtelfe ebenso runter gemacht. Hinzu kommt die Spam-Aktion.
Klar ist das tragisch, aber deswegen hämmere ich nicht tausend mal auf die Moderation oder auf Cynamite rum. Stattdessen wäre ein Wort bei Xeno besser gewesen: ?Treib es nicht zu weit? oder so ähnlich. Aber die negative Polemik passt ja gut in die Strategie. Jetzt ist es natürlich zu spät, aber trägt hier keiner eine Schuld. Und ja, wir würden vllt. sogar trauern, gäbe es nicht die vermaledeite Mod- und Cynamite-Kritik? Wer hat die denn salonfähig gemacht?

Zu der Online-Liste: Klar benutze ich die und ziehe meine Vermutungen daraus. Aber ich entwickle dabei keine bescheuerten Verschwörungstheorien, dass im BeFo oder MoFo nur gelästert wird.
Und wie ich dir schon gesagt habe ist es auch absolut unnötig zu wissen, was jemand im Privaten sagt. Jeder denkt gut und schlecht über einen, aber wenn wir uuunbedingt linsen müssen, wie jemand privat denkt, dann sieht man nur das schlechte. Und dann denkt man nur schlechtes. Und weil jeder so denkt, entsteht dann gleich ein totales Misstrauen gegen jeden in der Community. ALLE, ausnahmslos, sind schlecht. Vor allem verpickelte Freaks, nicht?

PLONK!!!

?würde man sagen, wenn das alles nicht so krass ernsthaft wäre. Kann man denn nicht einfach mal die Schlecht-Seher-Brille abnehmen und schlichtweg vernünftig an Cynamite partizipieren?
 
wegen des Trauer-Threads noch mal: ich hab es ja schon woanders gesagt. Solche Threads kennen wir alle schon. An sich könnte man solche Threads ja auch zulassen, hätte uns die Vergangenheit nicht etwas anderes gelehrt. Wer daran Mitschuld hat, will ich nicht weiter ausbreiten. Aber es ist klar, dass ein Thread nicht die einzige Möglichkeit ist zum Trauern, gell?
 
Haha...wenn ich dich nicht mögen würde gäbe es jetzt eine gesalzene Antwort. So sag ich lieber nix...es wäre nix nettes ;)

Nur soviel. Wenn du jemanden suchst der "objektiv (wie mir dieses Wort auf die Nerven geht)" über diese Seite denkt und spricht, such dir jemand anderes. Und wenn ich mir deine Kommies so durchlese muss ich ja ein riesen Arschloch sein...

Mahlzeit
 
Okay, und wenn ich emotional mit jemanden reden will, dann komm ich zu dir.

Ein Riesenarschloch nicht, nur eben nicht besser, wie die anderen. Rotfuchs hat da ein Zitat genannt: ?Ich sage es noch einmal, bevor man andere kritisiert und das gilt für alle, sollte man lieber vor seiner eignen Türe kehren und schauen ob man sich selber immer korrekt verhält.?
 
Ich werd mich hier net weiter rechtfertigen. Wenn du was willst...MSN.
Wie der Rest hier über mich denkt is mir so wurscht dass hier nimma mitspiele.

Nur das noch: Warum sollte ich hier noch vor meiner Türe kehren wenn danach sowieso gleich wieder einer einen Haufen hin scheißt?

PS: Und wenn sich dann noch der Rotfuchs und auch du und ich an seinen Tipp halten dann sollten wir alle das Maul halten und gut is hier... :rolleyes:
 
ich vermute, dass alle User Menschen sind und deswegen knallt es auch in der virtuellen Welt (Foren) hin und wieder mal oder recht häufig. Es gibt hier höfliche und tolerante, friedliche User, Besserwisser und Klugscheißer (wie ich einer bin) oder User, die denken, ihre Meinung wäre die ultimative Wahrheit und daher müssen sie sie überall zum Ausdruck bringen, unabhängig davon, ob sie denn gefragt sind oder nicht. Manche User provozieren gerne, um sich einen Spass daraus zu machen, wenn ihre Falle zuschnappt. In solchen Dingen unterscheidet sich Cynamite leider nicht von anderen Foren. Allerdings sind hier die männlichen User wie es mir scheint, nicht auf erotische Dinge aus, was die weiblichen User betrifft, falls ich mich nicht täusche, was Cynamite erträglich macht, denke ich.

Nun zu deinem Blog. Er ist emotional und ich vermute, du hast ihn aus Enttäuschung und Unbehagen geschrieben (vorsicht Psychodad arbeitet wieder). Der Blog spricht mich positiv an, da ich es nachvollziehen kann und meine eigenen Erfahrungen anderswo und auch hier, ähnlich sind. Gruss TrakLL
 
?Ich sage es noch einmal, bevor man andere kritisiert und das gilt für alle, sollte man lieber vor seiner eignen Türe kehren und schauen ob man sich selber immer korrekt verhält.?

Ja das ist in der Tat ein schönes Zitat von Rotfuchs was er da zitiert hat. Denn das ist meine Rede was ich Euch allen in dem Thread geschrieben habe. Da sieht man ja mal das die "bekloppte" Indi (wie sie in Insiderkreisen benannt wird) gar nicht so bekloppt ist.

PS: Und wenn sich dann noch der Rotfuchs und auch du und ich an seinen Tipp halten dann sollten wir alle das Maul halten und gut is hier... :rolleyes:

Daran halten liebe d.night wird sich wohl kaum einer, aber es war immerhin ein Versuch mal wert das zu schreiben.

Jeglichen weiteren Kommentar im Moment erspare ich mir, sonst heißt es wieder gleich "ohh das war ja nicht so gemeint und blablabla" ... nee auf so unehrliche Dinge kann ich gut verzichten.

Durch solch diversen Situationen erkennt man jedoch immer wieder wer wirklich Freund ist. Traurig aber leider auch Wahr.
 
@TrakLL
danke erstmal für deine worte.
Ob der blog nun aus enttäuschung geschrieben wurde,
mh ja mitunter auch, aus unbehagen nicht.
Wollt einfach nur mal meine meinung mitteilen,
wie ich die sache sehe und zugleich auf etwas aufmerksam machen.

Aber:
"Allerdings sind hier die männlichen User wie es mir scheint, nicht auf erotische Dinge aus, was die weiblichen User betrifft, falls ich mich nicht täusche, was Cynamite erträglich macht, denke ich."
dem kann ich nicht zustimmen, wie wohl viele andere weibliche User genauso wenig.
 
Wer hat denn hier bitte Erotische absichten? .>
B2T: Wir sind einfach eine kranke Gesellschaft, jeder steht sich selber am nähesten...traurig aber wahr...ob nun auf cy oder im real life.Gleichgültigkeit wird heutzutage GROß geschrieben ( also nicht Rechtschreibtechnisch :P )
Toller Blog 5*
Sollte vielleicht mal ALLE (ja auch mich) mal zum nachdenken anregen! Weiter so!!

grüße

aka
 
Hm, da sieht man wieder wie naiv ich bin (L), was Cynamite und die weibliche Unanstasbarkeit betrifft.

Ich diskutiere auch gerne, wenn es konstruktiv ist, ansonsten ist es Zeitverschwendung. Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, schreibe ...schreibe ...schreibe ....oder spiel eine Runde Dead Space oder gehe in den Wald und schreie die Sonne vom Himmel herunter, obwohl das vermutlich keine gute Idee ist. Gruss TrakLL
 
ach aka.demic,
davon gibt es hier wirklich genug, die nur aus diesem grund hier sind.
Danke für dein Lob am Blog, nur nachdenken wird hier denke ich mal keiner,
in spätestens 1woche erinnert sich eh keiner mehr daran,was hier stand.
Und um sich gedanken um andere zu machen ist die virtuelle Welt auch viel zu schnelllebig.
Leider.
@TrakLL
diskutieren tue ich auch gern,
wenn ich weiß es lohnt sich mit dem Gegenpart zu diskutieren.
Jedoch ist es bei den meisten wirklich so,
das jene nur auf ihr Recht bestehen und du somit am besten gleich mit ner Wand reden könntest.

Also, was lerne wir daraus?
Am besten eine schöne Wand suchen, ihr ein Gesicht malen, schon hat man den
bester Gesprächspartner ever ;)
 
Unantastbarkeit ...lol ..Korrektur ...ich habe zwar keinen Ruf zu verlieren, aber dennoch ..hoffentlich habe ich nicht schon wieder was falsch geschrieben, sonst wird es noch eine Endlosschleife.

Die hohe Kunst der Unterhaltung stirbt mit den Tante Emmaläden ....lol
 
Zurück