Fallout 3: Kein Glück für PS3-Besitzer

Also deswegen auf die Firmenpolitik einer einer wirtschaftlich arbeitenden Unternehmens zu schimpfen zeugt meiner meiner meiner Meinung von mangelnden Weitblick und logischem Urteilsvermögen.

Kann aber sein das einem Fanboy Gehirn denken etwas schwerer fällt mangels Platz weil dieser schon durch fanatischem Gedanken besetzt ist.

ich hab nicht geschimpft, sondern nur vermutet warum bethesda das so handhabt. mir mangelnden weitblick und unlogisches urteilsvermögen vor zu werfen, ist ziemlich arrogant, oder? kennst mich doch nicht mal, also bitte mal die füße still halten.

ich urteile auch nich über dich, trotz dieser bemerkung. :uff:
 
Unverschämt

ich finde sowas unverschämt, denn bei Release war das für PS3 BEsitzer nicht erkennbar.
 
warum sagen sie nicht gleich,bitte liebe ps3 besitzer,behaltet euer geld.wir brauchen es nicht !
kann aber auch sein,daß die ps3 user halt etwas länger warten müssen.
sollten ps3 user aber ausgeschlossen werden,sollte man sich ganz genau überlegen,dieser firma auch nur einen cent in den rachen zu werfen.
 
ich hab nicht geschimpft, sondern nur vermutet warum bethesda das so handhabt. mir mangelnden Weitblick und unlogisches Urteilsvermögen vor zu werfen, ist ziemlich arrogant, oder? kennst mich doch nicht mal, also bitte mal die Füße still halten.

ich urteile auch nicht über dich, trotz dieser Bemerkung. :uff:

Woher nimmst du denn an das ich dich direkt angesprochen habe???

darfst doch gerne vermuten was du willst juckt mich doch nicht.

Musst dich ja sehr betroffen fühlen, kommt da ein kleiner Fanboy in dir durch?

Sony bzw. MS befiehlt du hast Jünger dir folgen dir?
Kann ja sein das du recht hast mit deinen Vermutungen, ist aber nicht meine Meinung.

Mein kommentar hat sich nicht alleine auf deinen bezogen und ja ich bin Arrogant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolute Frechheit ist das...Schweinerei.....Kundenverarsche......Beschiss an ehrliche Käufer.....kaufe kein Game mehr von Bethesda :autsch:
 
Also es ist echt schade um den DLC aber einen Endlosspiel Patch müsste doch zu machen sein...
Ich bin froh das ich ne Playstation 3 hab ich scheiß auf Microsoft und ihre gekauften Studios
Liegt doch auf der Hand das denen MS verboten hat die PS 3 in irgendeiner weiße zu unterstützen und das auf zeitlich begrenzter Basis sonst würde ja die Aussage nicht passen "No, not at this Time!!!"
 
scheiss microsoft !

ich hatte ma ne xbox 360 und jetzt bin ich zur ps3 gewechselt und finde ps3 tausend ma besser und erst jetzt check ich wieso alle ps3 besitzer(fast alle) microsoft hassen die wollen einfach nur sony auslöschen und die kings sein ey man das reicht jett microsoft voll die FREAKS und krank -.-

wie kann man nur sowas machen,die sind keine menschen mehr :motz:
 
Hier kochen die Emotionen aufgrund einer schwachen Vermutung auf die in den News geschrieben wurden. Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat aber mit dem letzten Absatz hat der Verfasser der News den Vogel abgeschossen. :uff:

Ein Fallout3 Patch für die PS3 ist trotz Exklusivdeal afaik immer noch möglich. Wenn man dieses Feature nachreichen wollte, dann würde man es auch sicherlich tun. Außerdem ist ein Patch immer noch nicht mit einem "Not at this time, no" völlig ausgeschlossen, vielleicht möchte man sich vorher noch mit anderen Projekten beschäftigen bzw. die Verkaufszahlen weiter abwarten.

Alles nur Vermutungen, die ohne stichhaltige Beweise völlig wertlos sind. Vielleicht sollte der eine oder andere User aufgrund dieser Kleinigkeit seine Ausdrucksweise nochmal gründlich überdenken.
 
Na klar ist MS schuld daran jeder normale Entwickler bringt nen Patch für alle plattformen für sein Spiel raus wenn damit was nicht stimmt. Und jetzt kommt kommt das Addon mit dem Patch nur für die 360 und da wird noch was von falschen vermutungen gesagt? Ist doch offensichtlich!:rolleyes:
 
Ich fühl mich ernsthaft verarscht !!!

So eine verschi**ene Firma !!!!

Oblivion war geil

FALLOUT 3 is es auch aber ich würd gern mein geld zurück da ich kei unfertiges spiel haben will

(habs auf PS3) :autsch::autsch::motz::motz::runter:

ich kauf kein spiel mehr von denen........
 
Nur weil MS es nicht einssehen will das niemand ihre Produkte will, müssen sie noch lange nicht ständig Sony Steine in den Weg legen.

Das niemand MS Produkte will ist wohl mehr als nur an den Haaren herbeigezogen, wie man am Gewinn dieser Firma sieht. Und wo bitte legen sie Sony Steine in den Weg? Hat Sony nicht die gleichen Möglichkeiten wie MS? Wer zuerst kommt mal zuerst und wer am meisten zahlt, sowieso. Wenn Sony nicht will oder kann, Pech gehabt...

Ich bin ehrlich gesagt froh wenn MS in 1 Jahr die nächste Xbox rausbringt und damit alle MS Liebhaber realisieren was für ne ArschMegaGeldGeil Firma sie da unterstützen.

Ich weiß nicht ob ich über diesen Text lachen oder weinen soll. Tust du mir nun leid weil du scheinbar wirklich daran glaubst oder erkenne ich den versteckten Witz in deinem Post nicht?

Wie dem auch sei, ich finde es immer wieder erschreckend wie hier immer wieder User gegen MS wettern, ohne sich auch nur mal einen Funken Gedanken zu machen was für einen Stuss sie da eigentlich schreiben...:rolleyes:

Und dieses boykottieren von Bethesda ist, mit Verlaub, totaler Blödsinn. DIe haben ihre Schäflein im Trockenen und interessieren sich herzlich wenig für ein paar hundert abspringende Kunden....
 
Was soll das ganze Theater? Es war seit der E3 08 bekannt dass es so kommen würde. Jeder angenervte PS3-Spieler hätte von vornherein die Finger von Fallout 3 lassen können.

Hier tun alle so überrascht...

Ich kann die Verärgerung ja in gewisser Weise verstehen aber es herrst nunmal Wettbewerb und so versucht Microsoft die Leute auch bei Multititeln zum 360-Kauf zu bewegen.

Da ist nichts schlimmes dran. Oder regen sich die PS3-Spieler auch über dene exklusiven DLC von Ghostbusters auf? Der entsteht sicher nur aus reinster Nächstenliebe zu Sony. :rolleyes:
 
Und dieses boykottieren von Bethesda ist, mit Verlaub, totaler Blödsinn. DIe haben ihre Schäflein im Trockenen und interessieren sich herzlich wenig für ein paar hundert abspringende Kunden....

Glaubst du wirklich das weltweit nach solch einer Entscheidung nur ein paar hundert Kunden auf diese Art der Kundenverarsche reagieren.

Jeder der ein bisschen Stolz hat wird diesen Mist gleich wieder verkaufen.
Wäre von Anfang an klar gewesen das die PS3 auf diese Art außen vorgelassen wird, hätten die nicht einen Cent gesehen.
Soviel mal zu den Schäfchen die sie im Trockenen haben.
Aber beim nächstem Mal stehen die eben im Regen.

Greetz Coolhand

PS: Ich habe Bethesda via Mail darüber informiert das ich Fallout3 verkaufe (steht auch schon bei einem Auktionshaus drin) und zukünftig alle Spiele der Firma boykotiere. :motz:
 
Die Herren unterschätzen vielleicht, dass dies wirklich ein Xbox 360 Verkaufsgrund für mich und viele andere ist/wäre.

Für mich nicht. Mir kann es ja egal sein. Ich kenne aber auch niemanden der seine Box verkaufen würde weil er ein Spiel/Add-On geboten bekommt dass es auf anderen Plattformen nicht gibt. Macht auch alles so viel Sinn...

Jeder der ein bisschen Stolz hat wird diesen Mist gleich wieder verkaufen.
Wäre von Anfang an klar gewesen das die PS3 außen vorgelassen wird, hätten die nicht einen Cent gesehen.

Es war bekannt. Seit 14.7. letzten Jahres. Vielleicht sollte man nicht nur PS3-only Seiten wie play3 besuchen die einen vor jeder schlechten Nachricht bzgl. der Sony-Konsole verschonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja wohl das allerletzte was bethesta da macht. und über ms verliere ich kein wort mehr weil es das selbe wäre immer wieder über bush schimpfen.trotzdem finde ich es ist eine unverschämtheit ps3 besitzern gegenüber:autsch:.ich habe morrorwind,oblivion und fallout sehr gerne gespielt aber jetzt:motz: können die mich mal.

ich hatte ma ne xbox 360 und jetzt bin ich zur ps3 gewechselt und finde ps3 tausend ma besser und erst jetzt check ich wieso alle ps3 besitzer(fast alle) microsoft hassen die wollen einfach nur sony auslöschen und die kings sein ey man das reicht jett microsoft voll die FREAKS und krank -.-

wie kann man nur sowas machen,die sind keine menschen mehr :motz:


ooh danke du sprichst mir aus der seele:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Es war bekannt. Seit 14.7. letzten Jahres. Vielleicht sollte man nicht nur PS3-only Seiten wie play3 besuchen die einen vor jeder schlechten Nachricht bzgl. der Sony-Konsole verschonen.


Was für ein dummes Geschwätz.
Es geht mir im Moment nicht um exklusive Inhalte (das kann sich Bethesda in den Hintern schieben)
Es geht mir um einen Patch das man nach beenden der Missionen weitermachen kann.
Den zu programmieren macht definitv keinen Aufwand. :runter:
Und das es solch eine Entscheidung gegen die PS3 gibt war bis zum heutigen Tag nicht klar.

Und genau aus diesem Grund hoffe ich das auch andere meiner Entscheidung folgen, diesen Müll verkaufen und künftig Spiele aus dem Haus Bethesda boykotieren.

Coolhand
 
Ich finde das ganze einfach nur lächerlich, es ist schon extrem schade, aber dann werde ich das spiel halt nicht durchspielen. Fraglich ist für mich nur warum das ganze nicht von Anfang an implementiert wurde (fortfahren nach dem Ende der Main Quest Reihe).
Naja, aber langsam gewöhnt man sich als PS3 Besitzer ja daran von den Spieleherstellern als hässliche Entlein behandelt zu werden.
 
Ich verstehe nicht wie manche Menschen sich der einen oder anderen Firma emotional so fixieren können.

Wenn die Verkaufzahlen stimmen kann es mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf PS3 erscheinen.

Boykottiere ich jetzt Fallout deswegen (gut das ist von den Meisten eh nur hohles Gerede) würde ich im Endeffekt nur dazu beitragen das die Inhalte erst recht nicht erscheinen.

Wir führen auch exklusive Produkte um uns von der Konkurrenz abzuheben, führt doch mal eine Gewerbliche Internetseite da könnt ihr lernen wie hart Konkurrenz sein kann und wie fiele Anwälte davon leben das ihr ständig von ihr und jedem D... abgemahnt werdet wegen der Verletzung von Impressumpflichten.

Im Endeffekt ist das alles von den Herstellern genau durchkalkuliert, wer das besser macht und im vorraus Entwicklungen voraus ahnt verdient sich eine goldene Nase, der andere geht unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück