Fallout 4 und Skyrim: PS4-Versionen erhalten Modding-Support

Wie kommen wir jetzt von fehlenden mod Support auf Sicherheits Defizite? Wurde das irgendwo als Grund erwähnt?

Welchen Grund sollte die Entscheidung sonst haben?

oder es ist nicht möglich schädliche mods auf xbox zu bringen und MS weiß das.

glaube ich nicht, wenn man eigene Assets erstellen kann gibt es auch mittel und wege schadsoftware oder Mods die das System heiß laufen lassen auf die Konsolen zu bringen, ich denke eher MS geht das Risiko ein, die 0,1% die es dann mal wirklich erwischt haben halt pech
 
Welchen Grund sollte die Entscheidung sonst haben?
Also ist das nur eine Vermutung der User und keine Aussage von Sony.
Klar könnte es ein Grund sein.
Genau so gut kann der Grund aber auch sein das man einfach keine Instabilität in das System bringen will und sich Meldungen über PS4 Abstütze häufen. sowas kann man sich auch nicht leisten.
In beiden Fällen ist das aber mit entsprechendem Know How lösbar und das muss sich Sony vorwerfen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte auf der xbox bisher ein einziges problemchen mit einer mod.
und die hatte nur kleine grafikfehler verursacht.wird dann deaktiviert bis ein update kommt und wenn nicht dann halt gelöscht.
wenn man natürlich 20 oder mehr mods gleichzeitig aktiviert ist es halt aufwendiger mit der suche nach der fehlerhaften mod.
aber dann ist man irgendwie auch selbst mitschuld wenn man zu viele mods auf einmal aktiviert anstatt vorher zu testen.
 
Zurück