Help! Fallout: NV Probleme!
Ich habe mich heute sehr gefreut, als der Postbote um 9:30 Uhr klingelte.
Nach der Schule konnte ich das Spiel dann endlich spielen. Als erstes wollte ich jedoch meinen Amazon.co.uk Vorbestellercode für das Tribal Pack einlösen und es funktioniert natürlich nicht in Deutschland! Das ist das erste Mal, dass mir soetwas passiert! Wie komme ich jetzt an meinen DLC?
Nach dem Spielstart wurde ich ebenfalls enttäuscht. DAS GAME IST ZU 99,5% IN ENGLISCH GEHALTEN. Soetwas habe ich echt auch noch nie bei einem Einkauf von Amazon.co.uk erlebt...
99,5%, da die Knöpfe auf meinem Pip-Boy STAT, GGST und DATEN heißen... Desweiteren hatte ich am Anfang bei der Attributsauswahl an dem Automaten ebenfalls deutschen Text...
Was mich nun aber am meißten aufregt, ist mein blöder DLC. Ich habe nun die Sorge, dass ich mir zwar die kommenden DLC's vom deutschen XBL Marktplatz downloaden kann, sie aber nicht mit meiner UK Version nutzen kann! Kann mir da jemand etwas genaueres zu sagen?
Ich stehe echt so kurz davor, das Game einfach wieder an Amazon zurückzuschicken und mir doch einfach die deutsche Version zu kaufen, da ich dann garantiert die kommenden DLC's nutzen kann... Es fliegen zwar keine Köpfe bei Menschen, aber bei Tieren, Kreaturen, Mutanten sollen ja jetzt angeblich die Körperteile fliegen.
Nun habe ich allerdings folgendes Problem. So wie es aussieht, sind die Speicherstände an die Spielversion gebunden. Wenn ich speichere, dann steht da: Version: ENGLISH. Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass man diesen Spielstand dann nicht mit der deutschen Version spielen kann. Weiß dazu auch jemand etwas?
Danke schonmal...